April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 25. SSW  am 20.12.2017, 11:58 Uhr

Vormilch

Da baller ich mich mit Medikamenten zu und versuche die Erkältung zu überstehen und was macht mein Körper? Er produziert Milch. Das soll mal wer verstehen.

Bei meiner Tochter hatte ich das erst viel viel später. Naja vielleicht kommt der Milcheinschuss dieses Mal ja früher. Bei meiner kleinen kam der erst in der ersten Nacht zuhause. Bis dahin hatte ich natürlich voll Panik ob alles klappt.

 
8 Antworten:

Re: Vormilch

Antwort von Klümpchen88, 23. SSW am 20.12.2017, 13:25 Uhr

Das ist ja wirklich früh!
Vielleicht ist es ja nur vorübergehend...
Ich habe schon 2x so einen weißen Grint an der Bruszwarze gehabt... seit dem würde es mich auch nicht wundern, wenn es dann schon los ginge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von AugSep16, 25. SSW am 20.12.2017, 15:43 Uhr

Solang ich nicht richtig auslaufe ist es ja nicht schlimm und da ich in der der Stillzeit immer nur Nachts im Bett ausgelaufen bin, denke ich wird es jetzt auch nicht passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von susafi, 26. SSW am 20.12.2017, 16:40 Uhr

Ich habe schon lange Milcheinschüsse. Hatte aber auch schon vor der Schwangerschaft Milch. Irgendwie hat das nach dem letzten Kind vor 9 Jahren nicht wirklich aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Skyline1979, 26. SSW am 20.12.2017, 20:52 Uhr

Wow, da bist du ja wirklich früh dran. Milcheinschuss erfolgte bei mir bisher immer erst nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von AugSep16, 25. SSW am 20.12.2017, 21:25 Uhr

Na, der Milcheinschuss kommt auch erst später. Nur dieses Mal ist die Vormilch eben jetzt schon da.
Bei meine Tochter war das vielleicht max. ab der 33 Woche oder so. Der Milcheinschuss kam trotzdem erst 4 Tage nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 23. SSW am 20.12.2017, 23:17 Uhr

Das habe ich schon sehr lange und geht auch gar nicht richtig weg. Ich will da auch nicht so dran rum rubbeln. Komischerweise ist im BH nie etwas feucht, nur diese Kruste. Beruhigt mich aber, dass auch andere das haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Skyline1979, 27. SSW am 21.12.2017, 9:52 Uhr

Ja, ich meinte auch den Einschuss der Vormilch. Vor der Entbindung war da bei mir gar nix, nie, kein Tröpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Michi93, 24. SSW am 25.12.2017, 14:39 Uhr

Ist es wirklich Vormilch?
Vormilch ist weiß-gelblich.

Wenn es nur eine klare Flüssigkeit ist, ist es noch keine Vormilch und auch noch kein Milcheinschuss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.