Monatsforum April Mamis 2018

Ultraschall - Versorgung ist besser

Ultraschall - Versorgung ist besser

AugSep16

Beitrag melden

Die Versorgung hat sich verbessert Sie könnte zwar noch besser werden und es gibt wohl immer noch einen erhöhten Wiederstand aber kein beidseitiges Notching mehr. Die kleine ist auch zeitgerecht entwickelt. Nur der Kopf ist ziemlich klein. Es soll weiterhin beobachtet werden aber aktuell gibt es keinen Grund zur Sorge. Der Zuckertest wurde auf Grund meiner Krankheit Gott sei Dank um 2 Wochen verschoben. War auch echt anstrengend nicht die ganze Zeit zu Husten beim Schall. Hat auch so schon fast eine Stunde gedauert. Die kleine liegt aktuell in BEL. Sollte sie so liegen bleiben, kenne ich wenigstens das Krankenhaus zur Geburt schon und weiß was auf mich zukommt

Enya_Loona

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AugSep16

Schön zu hören das es besser geworden ist. Wenn das mit der Kopfgröße noch im Norm Bereich liegt dann hast du sicherlich eine angenehme Geburt mit zierlichem Kind. Das wünsche ich jedem :) Hatte ich bei meiner großen auch. Die War so zierlich das die Geburt echt von den schmerzen in der austreibung total angenehm war. Drücke natürlich weiterhin die Daumen das alles zeitgerecht bleibt

Ändy

Beitrag melden

Na das hört sich doch schon mal ganz gut an! Der Zuckertest kommt heute mittag auf mich zu

Janni Jan

Beitrag melden

Das ist doch beruhigend! Der Zuckertest steht bei mir erst voraussichtlich Ende Januar/ Anfang Februar an. Fand den beim letztendlich Mal aber überhaupt nicht schlimm. Ja, ich hoffe auch auf eine Schädellage. Mein Sohn war so groß, den hätte ich in BEL niemals natürlich geboren...

AugSep16

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Janni Jan

Ich wünsche mir irgendwie fast wieder eine BEL. Da kenne ich mich aus, das Krankenhaus war toll und die Geburt echt schön. Bei einer Schädellage würde ich ins Krankenhaus ums Eck gehen weil es dann keinen Sinn machen würde so weit zu fahren. Aber irgendwie haben mich da einige Geburtsberichte total verunsichert.

Skyline1979

Beitrag melden

Das hört sich doch alles sehr gut an. Gute Besserung weiterhin wegen deiner Erkältung.

magnumclassic

Beitrag melden

Hey :-) Das klingt doch super! Jetzt kannst du etwas aufatmen, jedenfalls innerlich... Ich weiß du bist noch erkältet ne Spaß. Weiterhin gute Besserung! LG MC

AnnikaNoreen

Beitrag melden

Darf ich fragen wann das Notching bei dir festgestellt wurde? Und musstest du etwas dagegen nehmen? Komme aus dem Mai Bus und in der 21 Woche wurde es bei mir festgestellt