April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klümpchen88, 23. SSW am 20.12.2017, 14:58 Uhr

3D Bild zu Weihnachten

Es tut mir leid, dass ich mich nur so selten melde in letzter Zeit... Aber ich lese immer fleißig mit!
Ich hatte heute mal wieder Kontrolle. Mir hat Sorgen gemacht, dass meine Gebärmutter sich immer mal wieder verkrampft hat. Gebärmutterhals ist aber lange und verschlossen, also alles gut. Ist entweder Wachstum oder eben doch schon Übungswehen...
Eigentlich wäre kein Ultraschall gewesen, aber sie meinte, zu Weihnachten schenkt sie mir ein Bild (ich glaube, sie mag das selbst sehr gerne, sie freut sich immer selbst sehr). Es hat sich auch nochmal deutlich ein Junge bestätigt.
Im Wartezimmer habe ich auch zum ersten Mal die Bauchdecke wackeln sehen
Ich bin Happy, Weihnachten kann kommen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: 3D Bild zu Weihnachten

Antwort von AugSep16, 25. SSW am 20.12.2017, 15:38 Uhr

Oh, wie schön.
Ich hab morgen wieder Ultraschall. Am Geburtstag von meinem Mann.
Wenn ich den blöden USB Stick wieder finde bekomme ich hoffentlich auch ein Bild für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild zu Weihnachten

Antwort von excellence2, 23. SSW am 20.12.2017, 15:48 Uhr

Huhu!

Ich habe schon seit etwa der 20. SSW Übungswehen. Soweit ich informiert bin, ist das völlig normal. Mach dir keine Gedanken. Mein Gebärmutterhals ist auch in Ordnung und ausreichend lang.

LG und eine schöne Weihnachtszeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild zu Weihnachten

Antwort von susafi, 26. SSW am 20.12.2017, 16:38 Uhr

Das ist aber lieb von deiner Ärztin.

Der harte Bauch macht mir auch Sorgen, gerade wenn ich unterwegs bin. Habe auch morgen Termin (ohne Ultraschall), den Zuckertest, und werde wohl einiges ansprechen. Mein GBH war ja nur 3,2 cm lang. Hoffentlich kann sie mir meine Sorgen über Weihnachten noch nehmen.

Morgen haben einige Termin, bin über die ganzen Berichte gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild zu Weihnachten

Antwort von Janni Jan am 20.12.2017, 17:01 Uhr

Sehr schön, dass alles gut ist. Und dann noch ein Bild zu Weihnachten, eine nette Ärztin hast du.
Einen harten Bauch habe ich auch regelmäßig. Seit ein paar Tagen etwas gehäuft. Das kenne ich allerdings noch von meinem Sohn und so lange es nicht schmerzhaft ist, denke ich mir nichts dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild zu Weihnachten

Antwort von Klümpchen88, 23. SSW am 20.12.2017, 19:25 Uhr

Ach wie schön. da wird ja morgen viele (hoffentlich nur gute) Neuigkeiten geben!
Das ist aber beruhigend, dass viele schon Probleme mit einem harten Bauch haben! Ich war jetzt auch nur etwas beunruhigt, da ich ja keine wirklichen Schmerzen dabei hatte und Muckel sich auch munter weiter bewegt hat, aber ich bin dann doch immer verunsichert bei allen neu auftretenden Dingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild zu Weihnachten

Antwort von magnumclassic, 23. SSW am 20.12.2017, 19:37 Uhr

Das klingt super!! Und so ein schönes Bild!

Ja Weihnachten wird der Hammer!!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild zu Weihnachten

Antwort von Klümpchen88 am 20.12.2017, 19:58 Uhr

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild zu Weihnachten

Antwort von Fleur 3 am 21.12.2017, 8:11 Uhr

Wie schön . Ich wünsche dir ein entspanntes Weihnachtsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild zu Weihnachten

Antwort von Ändy, 26. SSW am 21.12.2017, 9:30 Uhr

Tolles Bild!
Ist ja echt ein tolles Wihnachtsgeschenk von deiner FA!
Ich habe heute mittag wieder einen Termin, mal schaun ob er einen US macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wollt ihr 3D bilder? und wenn ja was zahlt ihr?

huhu mädels, also ich hab mal ne frage, wie ist das, wollt ihr öfters als nur die vorgeschriebenen 3 mal in der ss einen ultraschall und vielleicht sogar noch 3D bilder? wenn ja was zahlt ihr dafür? Ich habe bei meiner tochter eine dvd mit bildern und videos von ihr, wo sie ...

von Judith22, 10. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Das 3D Foto und Danke für Eure Antworten

Hallo vielen Dank für Eure Antworten wegen meinen Bedenken den Arzt zu wechseln.Muss morgen nochmal hin und da werd ich Ihm mal ein bissl auf den Zahn fühlen... und dann wohl wechseln... Anbei noch das 3D Bild von gestern...sooooviel ...

von Die_Teffi, 8. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

VU mit 3D US und outing!!!

Hallöchen alle Mitkugelnden! Ach, ich bin jetzt ganz aus dem Häuschen. Ich war heute zu VU und es war sooo toll. Also erst hat er alles gemessen und die Durchblutung geprüft. Herztöne hat er auch angehört und das war echt toll. Und dann ...

von SteffiHase, 19. SSW 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.