April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 23. SSW  am 19.12.2017, 19:02 Uhr

Endlich...

Hallo mädels
Ich hatte gestern meinen ersten termin bei meiner neuen gyn ich sage euch ich bin TOTAL begeistert sie ist einfach toll.....
Sie hat noch so viele sachen bei mir gemacht das ich eifach baff war wiso die andere gyn das nicht gemacht hat
Ich hab gestern grippeimpfung bekommen als erstes als ich ging kurze besprechung wegen 2.screening und dann noch ne blutentnahme weil sie verdacht hatte das ich noch vitamin b12 und vitamin d mangel habe( wegen meine starke kopfschmerzen und starker haarausfall und nasenbluten) umd siehe daaa alles zu tief.... also habe ich heute eisenperfuzion und vitamin b12 spritze umd tropfen für vitamin d....
Sooo ez hab ich glaub ich alles erzählt ich wünsch euch en schönen abend lasst euch drücken von mir denn ich platze vor glück ich hoffe es geht euch allen gut

 
4 Antworten:

Re: Endlich...

Antwort von Ändy, 26. SSW am 20.12.2017, 8:44 Uhr

Na ist doch schon mal was! Schön, wenn du dich da wohler fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von AugSep16, 25. SSW am 20.12.2017, 8:52 Uhr

Freut mich für dich, dass du dich wohl fühlst beim neuen Arzt.
Vor der Schwangerschaft hatte ich auch schon mal nicht so tolle Frauenärzte. Es hat einige Zeit gedauert bis ich meine Gefunden hatte. In der Praxis bin ich von jeder Ärztin überzeugt und auch die Wartezeit ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von susafi, 26. SSW am 20.12.2017, 16:41 Uhr

Das freut mich für dich. Endlich handelt mal jemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Baby 2018, 23. SSW am 20.12.2017, 17:58 Uhr

Jaa es wurde auch langsam zeit... ich dachte bis ende der schwangerschaft werde ich ein glazkopf sein....ich wusste es ist nicht normal das man durch die ss soo viel haarausfall hat aber eben ez sollte es sich bessern....danke euch das ich das mit jemandem teilen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.