März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 16.03.2020, 9:11 Uhr

Partner Verbot bei Geburt (Coronavirus)

Meine Klinik lässt auch bis auf weiteres nur eine Begleitung zu, sonst durfte zwischendurch gewechselt werden jetzt eben nicht mehr und nach der Geburt pro Tag nur ein Besucher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Fehlgeburten jetzt Angst um Baby bei Geburt

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir das einfach mal von der Seele schreiben, vielleicht geht es der ein oder anderen ja sogar ähnlich wie mir... Ich habe noch keine Kinder. Während der 12 Monate bevor ich schwanger wurde, habe ich leider 3 recht frühe Abgänge erleben müssen ...

von Idgielotta, 32. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Geburtsvorbereitung beim 2./3./4.?

Hallo ihr Lieben, So langsam denke ich immer wieder an die Geburt und überlege, ob ich mich darauf noch irgendwie vorbereiten möchte oder einfach auf mich zukommen lasse. Im Großen und Ganzen bin ich mit der ersten Geburt meines Sohnes sehr zufrieden, ein paar Dinge würde ...

von leoleo, 29. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Partner beim Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich habe kommenden Montag den großen Ultraschall fürs 2. Trimester. Mein Mann musste bei allen vorherigen Terminen immer arbeiten, weshalb gar nicht in Frage kam, dass er mitkommt. Nun hat er nächste Woche zufällig Urlaub und wir überlegen, gemeinsam ...

von tietscher, 21. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Den Partner verlassen?

Mal ein etwas anderes Thema, aber ich stecke in einer absoluten Zwickmühle und habe auch niemanden zum Reden. Die Schwangerschaft war ein Wunsch von uns beiden, meinem Mann und mir. Wir hatten vor dieser SS auch eine Fehlgeburt, die uns echt mitgenommen hat. Seit Beginn ...

von lisa634, 20. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partner übervorsichtig

Hallo ihr Lieben, Hat einer von euch auch mit einem „Helikoptervater“ zutun ? Mein Partner geht mir ab und zu echt schon auf die Nerven mit seiner übertriebenen Fürsorge, vor allem wenn es ums Essen geht . Anfangs hab ich echt kaum was gesundes runterbekommen und mich sehr ...

von Pearli510, 12. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Elterngeld und Partnermonate

Hallo, vllt kennt sich jmd aus, irgendwie finde ich dazu nichts... Bei den ersten beiden Kids hab nur ich Elternzeit genommen. Und nun ist das Elterngeld irgendwie total verwirrend seit dem Eöterngeld plus. Geht es, wie folgt... Ich 1.-2.Monat Mutterschaftsgeld ...

von LilaWolkenMama, 15. SSW 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

ist es vorgeschrieben bei einer Ambulanten Geburt eine Hebamme haben zu müssen?

Ich habe meine letzten beiden Kinder Ambulant entbunden und strebe dies bei meiner nächsten Geburt,sofern alles dafür spricht wieder an. Nun habe ich gehört das es zwingend notwendig ist. Stimmt das? Ich meine,man kann doch niemanden dazu zwingen... Ich bin Mehrgebärende ...

von Wegwarte 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

war euer Partner beim ersten FA Termin dabei?

Hallo, ich habe nun endlich (!!!) am Donnerstag meinen ersten Termin. Die letzten zwei Wochen gingen einfach nicht rum! Ich würde gerne meinen Mann mitnehmen, damit er auch den kleinen Knirps sehen kann (Ihoffentlich sehen wir schon etwas) und evtl. das Herzchen ...

von Tribble, 6. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wie verhalten sich eure Partner?

Wie gehen eure Freunde/Männer mit der Schwangerschaft um? Meiner ist offenbar noch zu sehr von der ruhigen Schwangerschaft mit meinem Sohn verwöhnt. Da ging es mir von Anfang bis zum letzten Moment super gut, ich war fit, zu allem bereit und musste mich nie ausruhen. ...

von jani-san, 15. SSW 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.