März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy-Joe am 14.03.2020, 5:11 Uhr

Wir haben es geschafft!

Am Dienstag, den 10.03.2020 um 20.16 Uhr wurde nun endlich bei 40+5 unsere kleine Isabella geboren.
Ich hatte ja Schwangerschaftsdiabetes und ich wollte unbedingt eine VBAC. Der Arzt hat uns sogar ein paar Tage drüber gehen lassen aber weiter ging dann auch ihm zu weit.
Ich wurde mit Wehentropf eingeleitet, was auch super gleich angeschlagen hat, mit gar nicht so schlimmen Wehen (ich hatte ja die Befürchtung, dass die eingeleiteten Wehen viel schlimmer sind).
Die Geburt war eigentlich genau so, wie ich sie mir gewünscht habe, meine VBAC war erfolgreich!

Nach nur 2 Minuten pressen ist unsere kleine Prinzessin geboren! Sie ist ein bisschen mit den Schultern festgestellt, weshalb sie sich leider das Schlüsselbein gebrochen hat. Sie hat aber keine Schmerzen, so lange man aufpasst wie man sie hoch nimmt und es sollte bald von selbst heilen.

Gestern durften wir dann auch schon aus dem Krankenhaus nach Hause und genießen jetzt die Zeit als Familie zu sechs.

Allen die schon ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Allen die noch warten wünsche ich alles Gute für die Geburt, ich weiß die Warterei nimmt kein Ende, aber die süßen Mäuse sind all die Warterei mehr als wert!

 
4 Antworten:

Re: Wir haben es geschafft!

Antwort von HelenaGo, 39. SSW am 14.03.2020, 7:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft!

Antwort von diesesüßen am 14.03.2020, 8:51 Uhr

O wie toll dass die Geburt so gut gelaufen ist
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter !!!
Gute Besserung der kleinen am Schlüsselbein!!!!!!
Herzliche Gedanken und Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft!

Antwort von Schneeflocke489 am 14.03.2020, 16:29 Uhr

Hey
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Schön dass die Geburt so verlaufen ist wie du sie dir gewünscht hast
Schön auch, dass der Bruch, der sich im ersten Moment so schlimm anhört, alleine verheilt .
Wunderschönes Kuscheln wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft!

Antwort von 4er-Pack am 14.03.2020, 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Freut mich, dass die Geburt genau so lief, wie du sie dir gewünscht hast. Genießt eure Kennlernzeit mit dem neuen Familienmitglied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.