Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 25.05.2016, 15:24 Uhr

Op Vorbereitung geschafft

Unsere Maus will es spannend halten,sie hat nochmal ordentlich zugelegt,Schätzgewicht 2130g -aaaber das mindestgewicht das sie nicht auf die Intensivstation muss ist in Duisburg 2200g,hoffe dann mal das sie sich nach unten hin verschätzt haben-wobei wir ja eigentlich recht fest damit gerechnet haben das sie die 2000g Marke nicht knackt,so bleibts wenigstens bis zum Schluss spannend
Bin Freitag direkt als erste dran,da ich ne Latexallergie hab,muss schon um halb sieben da sein

 
14 Antworten:

Re: Op Vorbereitung geschafft

Antwort von Lobi am 25.05.2016, 15:34 Uhr

Daumen gedrückt, dass sie vielleicht sogar mehr wiegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op Vorbereitung geschafft

Antwort von Mini2012, 39. SSW am 25.05.2016, 15:36 Uhr

Toi, toi, toi für Freitag!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op Vorbereitung geschafft

Antwort von Sjoefn am 25.05.2016, 15:40 Uhr

Sie macht's ja wirklich spannend.
Aber wirst sehen, sie hat bestimmt mehr als 2200 g und ihr könnt bald kuscheln.
Genieß die letzten 2 Tage noch und für Freitag wünsche ich dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op Vorbereitung geschafft

Antwort von manu487 am 25.05.2016, 17:08 Uhr

Ich drück dir auch für Freitag ganz fest die Daumen!
Genieß die letzten tage noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op Vorbereitung geschafft

Antwort von Snuupi am 25.05.2016, 17:13 Uhr

Alles, alles Gute für Freitag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op Vorbereitung geschafft

Antwort von knuffelbär, 37. SSW am 25.05.2016, 17:33 Uhr

Habe mal gelesen, dass die kleinen am Ende etwa 30g pro Tag zunehmen, wenn sie das schafft, dann müssten sie sich nur um 10g vertan haben, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie das noch schafft, aber es klingt doch schon sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op Vorbereitung geschafft

Antwort von Maroulein am 25.05.2016, 18:19 Uhr

Wenigstens weiß ich jetzt warum ich die letzten zwei Wochen nur Futtern und Schlafen wollte-soviel wie in den zwei Wochen hat sie noch nicht zugelegt,die Ärztin hat extra drei mal gemessen -morgen mach ich dann mal für Männe und die Mädels alles fertig und dann wird das schon,und ich muss testen ob der Kindersitz in sein Auto geht,meins ist kaputt und da er es selber repariert muss das jetzt warten(wenns nicht passt mach ich das was jede emanzipierte erwachsene Frau tun sollte -Papi anrufen zum abholen,der macht das immer :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op Vorbereitung geschafft

Antwort von SiSiLi, 38. SSW am 25.05.2016, 18:30 Uhr

Uiuii, ein Zunahm-Krimi ist das!

Ich drücke dir die Daumen.

Bist du sehr aufgeregt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op Vorbereitung geschafft

Antwort von Mia186 am 25.05.2016, 19:43 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für Freitag !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op Vorbereitung geschafft

Antwort von Mone2014, 37. SSW am 25.05.2016, 20:34 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op Vorbereitung geschafft

Antwort von amy2107, 37. SSW am 25.05.2016, 21:48 Uhr

drück dir auch ganz fest die daumen! bei meiner tochter hatten sie sich um 400g nach unten verschätzt... diese schätzungen sind wirklich sehr ungenau, was in eurem fall ja echt super wäre :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op Vorbereitung geschafft

Antwort von reachen84, 39. SSW am 26.05.2016, 4:07 Uhr

Wie spannend! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op Vorbereitung geschafft

Antwort von Maroulein am 26.05.2016, 6:31 Uhr

Ich weiss das das nie so genau ist,aber sie ist ja schon die ganze Zeit viel zu klein,und wir werden von ner guten Praenatalklinik vermessen,bei der Großen lag der schlechteste fast 1,5kg über dem tatsächlichen Gewicht-due einzige die dicht dran war war meine Gynäkologin-und tasten ist bei mir fast unmöglich,meine Gebärmutter und die Bauchmuskeln sind so fest das die Hebamme nicht mal die Lage sicher bestimmen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op Vorbereitung geschafft

Antwort von dieholde, 37. SSW am 26.05.2016, 17:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Vorbereitungen angefangen?

Hallo ihr lieben, Habt ihr schon angefangen Erstausstattung zu besorgen? Oder das Kinderzimmer zu richten? Wir haben noch alles von unserer Großen, die allerdings ein Herbstbaby war. Kauft ihr auch kurze Sachen schon in 56? Sprich kurze Hose und ...

von Mira2505, 28. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen für das Wochenbett

Moin ihr lieben! Ich bin zur Zeit voll im Vorkoch/Einkoch Wahn und versuche jetzt so gut es geht essen vorzubereiten. Bisher haben wir Bolognese und Hühnersuppe in rauen Mengen. Dazu soll noch Dal und grüne Currypaste. Und ein paar Energyballs will ich auch noch zubereiten ...

von botterbluem, 28. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen

Hallo liebe mutties, wir haben ja so gut wie halb Zeit. Was habt ihr schon alles erledigt und besorgt? Kleidung und Möbel für euer Baby gekauft besorgt? Wenn ja wo? Anmeldungen: Jugendamt für vaterschaftsanerkennung und elternheld? Anmeldung Klinik? Anmeldung ...

von Mariehüfing, 19. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Krankenhausaufenthalt mit OP, nervös

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch in den neuen Alltag eingelebt und genießt die Zeit. Bei uns läuft so alles super. Der kleine Kai ist ein richtiges Anfängerbaby und total lieb und pflegeleicht (mal sehen ob das so bleibt

von Anonymeria 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Nierenkoliken und OP

Hallo liebe Mitschwangeren, Habe lange überlegt und mich jetzt doch entschieden euch von meiner derzeitigen Situation zu erzählen. Am Mittwoch bin ich mit Unterbauchschmerzen wach geworden, dachte mir sind die Mutterbänder, hab mich geschont. Abends bekam ich ganz plötzlich ...

von Dersim6262, 18. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Op hinter uns

Hallo ihr Lieben. Vielen Dank, dass ihr an uns gedacht habt. Die op ist gut verlaufen keine Komplikationen. Die mussten aber mehr machen. Im Endeffekt war bis zum brustbein noch alles offen. 1,5 cm haben die zu gemacht bzw die bauchdecke mit Muskeln zusammen genäht. Der ...

von Missi 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Erste op/ zu wenig zugenommen

Wir hatten letzte Woche die U3. Mir ist vorher schon aufgefallen dass über ihren Bauchnabel es blau schimmert . beim Kinderarzt habe ich nachgefragt und der sagte es ist ein Nabelbruch . Der Nabel ist in drinnen noch nicht zusammen gewachsen . er hat mich zu einem ...

von Missi 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Vorbereitungen

Hallo ihr Lieben! Irgendwie haben mich die ganzen Feiertage ziemlich in die Knie gezwungen, so das ich kaum die Möglichkeit hatte, hier mal reinzulesen. Gestern beim Doc war alles prima. Unsere Kleine ist nun schon etwa 250 g schwer. 6 kg mehr hab ich bereits

von Ersehntes Wunder 2015, 19. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

Ich habe inzwischen die Kleidung von Größe 50-62 von meinem Sohn vom Dachboden geholt und gesichtet. Gelegentlich werde ich die Sachen schon mal waschen und die Wickelkommode btw. den Schrank im Kinderzimmer umräumen. Da das auch fast das einzige ist, was es bei uns ...

von 0815baby, 28. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitung Baby Nr. 2

Wir Werden demnächst umziehen und ich bin schonmal am packen und aufräumen. Jetzt kamen mir die ganzen Fläschchen von unserem Sohn entgegen. Ich würde gern wissen kann man die dann nochmal benutzen?? Wurden alle damals ausgekocht und dass ich neue Sauger kaufe, ist logisch ...

von meisje1983, 26. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.