Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amy2107, 37. SSW am 25.05.2016, 8:58 Uhr

heute VU... bin so gespannt

hab heute bei 36+2 novhmal VU und diesmal find ich es total spannend, denn erstens bin ich mir fast sicher, dass sich was am Mumu getan hat und bin auch total gespannt aufs CTG, weil ich vermute schon so leichte Wehen zu haben und iiiiirgendwo hab ich auch noch so ne ganz leise Hoffnung, dass er sich doch noch gereht hat... wobei ich denke, das hätte ich gemerkt, isja schon ne gewisse Grösse, die der schon hat.

 
3 Antworten:

Re: heute VU... bin so gespannt

Antwort von SiSiLi, 38. SSW am 25.05.2016, 9:22 Uhr

Das Klingt Sehr spannend. Sag bitte Bescheid,wenn du zurück bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute VU... bin so gespannt

Antwort von reachen84, 39. SSW am 25.05.2016, 10:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute VU... bin so gespannt

Antwort von knuffelbär, 37. SSW am 25.05.2016, 10:14 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, melde dich und berichte, ich bin morgen dann auch bei 36+2 dran, mal sehen was es da wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin gespannt, ob es nu los geht

Hey ihr Lieben , Ich mach ja nu schon seit 36+2 mit täglichen Wehen rum . Schleimpfropf abgang war bei 37+2 und 2 Tage später nochmal ein wenig , seit dem lauf ich mit 2cm gbmh und Muttermund Fingerdurchlässig rum . Heute 40+0 wurde ich um 2.35uhr von einer Scherzhaften Wehe ...

von Sun1411, 40. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin sooo gespannt...

Hallo ihr lieben, ich hatte vermutlich am Montag oder Dienstag mein ES. Müsste heute ES+6/7 sein Ich bin so gespannt ob es geklappt hat. Wie weit seid ihr ...

von Jessii. 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Wochenwechsel, VU und steigende Panik 😅

Hallo zusammen. Ab morgen starte ich in die 40. Woche und heute war ich mal wieder beim Arzt zur Vorsorge. CTG sah gut aus, Gebärmutterhals wird kürzer, Muttermund fingerdurchlässig, genug Fruchtwasser. Das Köpfchen sitzt aber noch nicht fest im Becken. Die Ärztin ...

von Starbucks87, 39. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU Termin

Hallo ihr lieben... Ich war heute beim FA. CTG war ok, kleine Maus sehr aktiv. Ein paar kleine Wehen sichtbar. GBMH runter auf ca. 2 cm alles sehr weich. Muttermund zu. Die Kleine hat jetzt ca. 3 Kg und gute 51 cm. Morgen bin ich 36+0 FA meint, super wäre wenn wir uns in ...

von Pauli555, 36. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU Werte

Hallo, wollte mal fragen, wie groß und schwer eure Babys so sind und wie sie liegen? Meiner ist schon 48cm und 2400 Gramm Außerdem liegt er mit dem Kopf schon fest im Becken, was manchmal auch ziemlich drückt GMH ist ...

von rose_dust, 33. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU - Gebärmutterhals

Ich habe ein echtes Luxusproblem. Hatte bei der letzten VU 5,9 cm GMU. Hab mir schon Sorgen gemacht, weil mir beim Gedanken an eine Einleitung echt mulmig ist. Gestern hat er sich zum Glück auf 4.2 cm „verkürzt“ und ich bin entspannter

von TroSpi_3, 34. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU mit anschließendem Krankenhaus Besuch

Hey ihr Lieben, Oh man, was für ein Tag. Erst hatte ich den normalen Vorsorge Termin und beim ctg war die Welt noch in Ordnung. Nach der GMH Messung war alles anders. Mein GMH ist auf dem Minimum der 32+6. Er ist nur noch 2,2cm. Meine FÄ hat direkt in der Uni Klinik ...

von Sharky15 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

34ssw und VU inkl. Ctg

Hi zusammen, liege gerade noch beim CTG und der keine Mann findet es wohl doof ... Heute aber endlich Wochenwechsel in die 34ssw Sonst scheint das Köpfchen schon recht weit unten zu liegen und ...

von Anna_2016, 34. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wochenwechsel und VU

Heute wieder Frauenarzt. Meine Lieblingsarztschwester war wieder da Und hat 2 schöne Bilder gemacht und eines vom Genital, was Finn-Elias tatsächlich nur ihr zeigen tut

von MomoAndress, 30. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

keine VU wegen Corona?

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet trotz der aktuellen Umstände ein schönes Wochenende. Eigentlich wollte ich grundsätzlich entspannt bleiben, jetzt gibt es aber doch ein paar Dinge die ich mal rauslassen muss. ...

von Calypso07, 26. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.