Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 38. SSW am 25.05.2016, 9:25 Uhr

9 Uhr und ich War schon einkaufen - Achtung Silopo

5 Taschen voll plus drei Kästen Wasser.

Danke Rewe Lieferdienst

 
6 Antworten:

Re: 9 Uhr und ich War schon einkaufen - Achtung Silopo

Antwort von amy2107, 37. SSW am 25.05.2016, 9:46 Uhr

echt, bei euch liefert Rewe nach Hause? das is ja mal toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Uhr und ich War schon einkaufen - Achtung Silopo

Antwort von knuffelbär, 37. SSW am 25.05.2016, 10:12 Uhr

OK, ist eine Stunde später jetzt, aber ich war heute schon im Gottesdienst (vom Kindergarten) und auch danach einkaufen, bin da etwas eigen und suche Obst und Gemüse gerne selber aus. Mein armer Mann musste dann alles nach Hause schleppen und dennoch bin ich jetzt die, die total KO sich erst mal hinlegt. Irgendwie tut mein Mann mir echt leid, aber immerhin dafür hatten wir viel Zeit zum reden auf dem Weg, das genieße ich immer, wenn die Kinder versorgt sind und man mal über alles reden kann, was die nicht mitbekommen sollten, im Alltag finde ich das oft schwer aber im Moment, da wir beide zu Hause sind, herrlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Uhr und ich War schon einkaufen - Achtung Silopo

Antwort von SiSiLi, 38. SSW am 25.05.2016, 10:28 Uhr

Ja die liefern hier - es gab eine Werbekampagne, bei der man noch 10 Prozent bekam.

Frische Sachen wie Obst und Gemüse kaufe ich auch auf dem Markt.

Da mein Männe noch voll arbeitet, entlastet ihn das Lieferblassen enorm. Jetzt muss er nur noch die Kästen in den Keller schleppen, wenn er heute Abend kommt. Kleines Mucki-Workout ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Uhr und ich War schon einkaufen - Achtung Silopo

Antwort von Pocahontas09 am 25.05.2016, 10:39 Uhr

Wenn Ende des Jahres bei uns rewe eröffnet freue ich mich auch. Wenigstens für das größte und schwerste nutze ich es dann gerne aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Uhr und ich War schon einkaufen - Achtung Silopo

Antwort von SiSiLi, 38. SSW am 25.05.2016, 11:20 Uhr

Bei uns gibt es viele Aktionen, bei denen man die Liefergebühren einspart. Das lohnt sich dann schon! Und das Schleppen hat ein Ende ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Uhr und ich War schon einkaufen - Achtung Silopo

Antwort von Wurm2014, 38. SSW am 25.05.2016, 13:06 Uhr

Ich mach das noch alles selbst... Haben hier auf dem "Land" sowas auch nicht... Kästen ausgenommen... Ich pack die Taschen einfach bissi leichter und laufe paar mal mehr... Denk mir, dass Bewegung ja gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einkaufen

Wie macht ihr das aktuell wenn Junior mit in den Supermarkt muss? Im Einkaufswagen halte ich ihn noch mit einer Hand immer fest. Das ist also unpraktisch. Wie früher ins Tragetuch vor den Bauch mag er aber auch nicht mehr. Bei mir sind es ja auch immer Großeinkäufe, die ich mit ...

von kia-ora 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Ich war einkaufen!

Jetzt kann ich die Kliniktasche packen. Mit: Salamisticks, Baisertropfen, Bounties und Schokobons. Wenn ich dann noch Platz finde, kann ich ja noch eine Zahnbuerste oder ein Paar frische Socken dazupacken. Fangt Ihr auch schon an zu ...

von @ntje 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

war gerade einkaufen

Eigentlich wollte ich was ganz anderes kaufen aber bei h und m habe ich dann einen so niedlichen Body mit einer Winnie Pooh Zeichnung drauf, das auch noch in hellen grau also komplett neutral gehalten. Jetzt habe ich doch einen neuen gekauft ohne das alte vorher durch zu ...

von knuffelbär, 25. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

einkaufen

Also ich gehe vorläufig nicht noch mal ins Kaufland. Hab wieder viel zu viel gekauft:-) und davon noch die Hälfte vergessen:-) habe gleich weihnachten für den großen gekauft und ein Advendskalender von Lego. Was man nicht alles für die Kinder ...

von bikerteddy, 10. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

einkaufen

Guten Abend! Sagt mal, habt ihr schon irgendwelche Sachen für Euren Bauchbewohner gekauft? Das ist mein erstes Kind und irgendwie weiß ich nicht so recht, wann ich los legen soll. Hab immer Angst es könnte noch was schief gehen. Sicherlich nicht optimal so zu denken, aber die ...

von lila81, 18. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.