Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär, 25. SSW am 05.03.2016, 18:23 Uhr

war gerade einkaufen

Eigentlich wollte ich was ganz anderes kaufen aber bei h und m habe ich dann einen so niedlichen Body mit einer Winnie Pooh Zeichnung drauf, das auch noch in hellen grau also komplett neutral gehalten. Jetzt habe ich doch einen neuen gekauft ohne das alte vorher durch zu sehen...

 
6 Antworten:

Re: war gerade einkaufen

Antwort von Mia186, 26. SSW am 05.03.2016, 18:45 Uhr

Das ist doch toll. Das gehört einfach dazu!
Ich habe auch so viele Klamotten von meiner Großen, dass ich eigentlich nicht ein einziges Teil kaufen müsste. Trotzdem gehe ich in den nächsten Wochen mal auf diverse Babybasare und kaufe noch ein paar Süße Klamotten.
Dadurch wird das alles dann realistischer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gerade einkaufen

Antwort von dino3711, 25. SSW am 05.03.2016, 18:50 Uhr

Ohhh den habe Ich auch online bei H&M gesehen... so süß.... will fen unbedingt auch haben. Muss unbedingt mal online bestellen. Der nächste laden ist so weit weg. Tolle Wahl ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gerade einkaufen

Antwort von knuffelbär, 25. SSW am 05.03.2016, 20:48 Uhr

Dann solltest du dich beeilen, hier gibt es zwar zwei Filialen aber in der in der ich war, war es der letzte kleine den sie mit dem Motiv hatten, sonst ärgerst du dich, wenn er vergriffen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gerade einkaufen

Antwort von Maroulein am 05.03.2016, 21:13 Uhr

Bei mir kauft immer unsere 11Jährige ein,total lustig was sie so anschleppt,sie kann auch an nichts vorbei gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gerade einkaufen

Antwort von Snuupi am 05.03.2016, 21:20 Uhr

Ich finde kurz vorm letzten Drittel darf man das auch. Ich habe ein paar Sachen zum Spielen bisher. Mit irgendwas wollte ich anfangen, ich warte aber immer noch dass es sich outet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gerade einkaufen

Antwort von dino3711, 25. SSW am 05.03.2016, 22:08 Uhr

Oh nein... dann muss ich gleich morgen bestellen... danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

einkaufen

Also ich gehe vorläufig nicht noch mal ins Kaufland. Hab wieder viel zu viel gekauft:-) und davon noch die Hälfte vergessen:-) habe gleich weihnachten für den großen gekauft und ein Advendskalender von Lego. Was man nicht alles für die Kinder ...

von bikerteddy, 10. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.