Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 13.05.2022, 6:39 Uhr

Einkaufen

Wie macht ihr das aktuell wenn Junior mit in den Supermarkt muss? Im Einkaufswagen halte ich ihn noch mit einer Hand immer fest. Das ist also unpraktisch. Wie früher ins Tragetuch vor den Bauch mag er aber auch nicht mehr. Bei mir sind es ja auch immer Großeinkäufe, die ich mit Baby und K3 (6 Jahre) stemmen muss. Geht also um mehr als nur nen kleinen Korb.

 
5 Antworten:

Re: Einkaufen

Antwort von 8xschwanger am 13.05.2022, 17:39 Uhr

darf ich fragen warum du das baby noch halten musst mit einer hand? also hast du angst oder kann es noch nicht alleine sitzen? mein tipp ein kleiner leichter buggy den der sechsjährige mit stolz gut stossen kann und du den einkaufswagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen

Antwort von kia-ora am 13.05.2022, 18:41 Uhr

Junior ist gerne aktiv. Am liebsten Kopfüber ins Abenteuer- im wahrsten Sinne des Wortes.

Heute bin ich mit ihm in der Kokadi Onbu los. Das erste Mal hat er es ohne Geschrei akzeptiert und es lief gut. Das kann gerne so weitergehen. Für mich war es super entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 14.05.2022, 18:21 Uhr

Kenne das Problem auch, habe aber keine Lösung. Im Urlaub in England habe ich Wägen mit Gurt gesehen, allgemein ist die Ausstattung in den Supermärkten da um längen Besser. Sowas habe ich hier nicht mal ansatzweise gesehen.

Höchstens in der Schale lassen und einen Wagen mit Schalenaufsatz nutzen. Aber lange geht das auch nicht mehr, bzw. sind die so blöd zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen

Antwort von Erstlingsmami21 am 21.05.2022, 0:18 Uhr

Also nen Tipp hab ich leider auch nicht.
Ich mache immer den Wocheneinkauf mit Junior. Er sitzt ganz stolz im Einkaufswageneinsatz. Habe fürs Wegrutschen immer ne Decke drunter, die auch unter seinen Beinen in den Einsatzlöchern mit reinrutscht.. Er hampelt auch viel rum, da gucken, da grabschen, aber nie so das ich ernsthafte Bedenken habe das er raus fällt. Nun ist unser Minimi auch recht stämmig an den Oberschenkeln. Vielleicht liegt es daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen

Antwort von Julchen30 am 21.05.2022, 22:12 Uhr

Wir haben bei Kind 1 einen Einkaufswagenschutz gekauft weil er ständig dieses Teil in den Mund nahm was man in den nächsten Wagen steckt...

Das kann man über den gesamten Sitz spannen und hat einen Gurt. Das wär eventuell was für euch? Hier mal der Link dazu

Lg Julchen

Navaris 2in1 Einkaufswagenschutz und Hochstuhl-Abdeckung - Hygieneschutz Baby Sitzbezug Einkaufswagen - Einkaufswagensitz Schutz Kindersitz Einsatz https://www.amazon.de/dp/B08HGSSZDM/ref=cm_sw_r_apan_i_8EWEW6SP2XCPX9CAEQG9?_encoding=UTF8&psc=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

war gerade einkaufen

Eigentlich wollte ich was ganz anderes kaufen aber bei h und m habe ich dann einen so niedlichen Body mit einer Winnie Pooh Zeichnung drauf, das auch noch in hellen grau also komplett neutral gehalten. Jetzt habe ich doch einen neuen gekauft ohne das alte vorher durch zu ...

von knuffelbär, 25. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

einkaufen

Also ich gehe vorläufig nicht noch mal ins Kaufland. Hab wieder viel zu viel gekauft:-) und davon noch die Hälfte vergessen:-) habe gleich weihnachten für den großen gekauft und ein Advendskalender von Lego. Was man nicht alles für die Kinder ...

von bikerteddy, 10. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.