Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015, 19. SSW am 03.01.2020, 13:51 Uhr

Vorbereitungen

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie haben mich die ganzen Feiertage ziemlich in die Knie gezwungen, so das ich kaum die Möglichkeit hatte, hier mal reinzulesen.

Gestern beim Doc war alles prima. Unsere Kleine ist nun schon etwa 250 g schwer. 6 kg mehr hab ich bereits

Heute haben wir angefangen das Zimmer zu tapezieren. Somit wird es Sonntag fertig sein Ich freu mich so.
Hab heute einen großen Teil der Deko bekommen Gestern haben wir den Kombikinderwagen geholt. Unglaublich. 19. SSW und alles da

 
5 Antworten:

Re: Vorbereitungen

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 19. SSW am 03.01.2020, 13:52 Uhr

Ihr Zimmer wird in grau rosa gehalten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen

Antwort von subidu am 03.01.2020, 13:57 Uhr

Süß, hast du die sachen nähen lassen?
Gefällt mir sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 19. SSW am 03.01.2020, 14:35 Uhr

Nein, das hab ich so bestellt. Werde noch einige Sachen selbst nähen. Allerdings fehlt mir die Zeit um das Zimmer komplett mit genähten Zeugs zu dekorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen

Antwort von Smmefa am 03.01.2020, 14:41 Uhr

Sehr schöne Sachen und klasse, wie sich die Kleine macht. Was für einen Kinderwagen habt ihr dann jetzt?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen

Antwort von Saras am 03.01.2020, 21:56 Uhr

Das klingt toll! Bei uns ist irgendwie noch gar nichts richtig vorbereitet. Die Ausstattung ist von den beiden großen Mäusen noch da und wird dann wieder ausgepackt. Ein paar neue Sachen sollen es aber auch sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.