Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 15. SSW am 02.01.2020, 17:55 Uhr

Kleine Babykombi

Eine schöne Kombi für die Zwillinge habe ich heute fertig bekommen. Wieder in Lieblingsfarben blau-weiß, diesmal aber schon in 62.
Im Moment nähe ich das meiste schon in 62/68, weil ja die kleinen Größen nicht so lange passen. Babysachen tragen sie ja doch das meiste von den großen Geschwistern auf.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Wunschkind89, 15. SSW am 02.01.2020, 17:59 Uhr

Achso das Schnittmuster ist Kuschelbasics von Farbenmix, wer das noch wissen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Babykombi

Antwort von subidu am 02.01.2020, 18:05 Uhr

Süß

Ich habe damals angefangen mit einem Hosen Schnittmuster von nähfrosch, ras hieß die glaube ich.
Für Anfänger echt gut und die Hosen waren super bequem mit jersey für die kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Babykombi

Antwort von Wunschkind89, 15. SSW am 02.01.2020, 22:32 Uhr

Ich hab ganz ursprünglich angefangen mit alten Schnittmustern von Oma, die war Schneiderin und hat mir alles beigebracht.
Für meine Kinder hab ich bei Kind 1 angefangen mit Ottobre und bin dann ab der 80 bei kibadoo gelandet. Bei Kind 2 hab ich mir die mini Basics von Farbenmix geholt. Hatte aber auch da schon von Anfang an die 62/68 genäht. Meine Kinder sind recht groß, Henric kam damals schon mit 57 cm zur Welt.

Bei Zwillingen rechne ich aber mit Frühchen, zumal meine Tochter auch schon in der 36. Woche zur Welt kam, daher bereite ich mich auch schon auf Gr. 44-56 vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.