Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 15. SSW am 31.12.2019, 13:25 Uhr

Für die Babys genäht

Ich hab dann doch endlich mal was geschafft. Ein Body ist schon fertig geworden. Farblich ist mir auch egal, dass wir das Geschlecht noch nicht wissen, irgendwer kriegt hier immer Babys...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Für die Babys genäht

Antwort von Maiwunder2015, 15. SSW am 31.12.2019, 14:36 Uhr

Sehr sehr süß
Und ob Junge oder Mädchen ich finde so kann es doch beides Tragen. Einfach toll. Ich wollte auch schon längs angefangen haben ein guter Vorsatz für 2o2o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Babys genäht

Antwort von Pepperben, 14. SSW am 31.12.2019, 16:06 Uhr

Sieht super aus. Verrätst du mir das Schnittmuster?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Babys genäht

Antwort von DawnSparks am 31.12.2019, 16:09 Uhr

Ist das süß!

Ich warte noch etwas
Hab aber schon den ersten "Freund" fertig. Da ich früher selbst Wale so sehr geliebt habe, dachte ich, dass mein Kleines auch einen Wal bekommt. In Form eines... Mobile?

Naja egal ob Mädchen oder Junge, das wird schon passen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Babys genäht

Antwort von Julefabi2010, 15. SSW am 31.12.2019, 19:05 Uhr

Oh wie wunderschön der Wal ist, und der süße Spruch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Babys genäht

Antwort von Wunschkind89, 15. SSW am 01.01.2020, 10:43 Uhr

Das sind die Farbenmix mini Basics. Die Wickelversion hab ich selber abgeändert, du schneidest nur das Vorderteil zweimal zu und lässt dabei jeweils eine Seite vom Halsausschnitt zur Armkugel hin abschrägen. Beim Zusammennähen dann die schräge Seite offen lassen und mit Druckknöpfen versehen.
Hoffe das war einigermaßen verständlich für dich xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Babys genäht

Antwort von Regenbogenmutti, 17. SSW am 01.01.2020, 14:28 Uhr

Oh, wie wundervoll! Ich würde den Body so im Handel erwerben und nicht mal auf die Idee kommen, dass er selbstgenäht ist! Er ist perfekt! Wahrscheinlich gerade weil er selbstgemacht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Babys genäht

Antwort von subidu am 01.01.2020, 16:59 Uhr

Ohh so tolle sachen macht ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Babys genäht

Antwort von Wunschkind89, 15. SSW am 01.01.2020, 22:03 Uhr

Ich habe das ganze auch Mal gewerblich gemacht, hab auch immer noch die Berechtigung es zu verkaufen, aber das mach ich nur noch sehr selten, einfach weil die Zeit es nicht zulässt. Ich nähe alles selber was meine Kinder und ich besitzen (außer Unterwäsche, Outdoor Jacken und Matschhosen und Socken nur so pro Kind ein Paar gestrickte im Jahr) und dazu mein Job, das lässt mir leider keine Zeit mehr Aufträge anzunehmen.
Ich bin aber natürlich immer gerne bereit die gebrauchte selbstgenähte Kleidung meiner Kinder abzugeben und wenn die Zeit es zulässt auch Mal was für andere Kinder zu nähen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.