Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PlohajaKisa4ka, 14. SSW am 29.12.2019, 14:36 Uhr

Schlaflos

Ihr Lieben, ich habe seit Beginn der Schwangerschaft immer wieder mit Schlaflosigkeit zu tun. Ich bin Sau müde. Ich schlafe auch früh ein. Zwischen 21 und 22 Uhr. Aber ab ca. 1-2 Uhr Nachts bin ich plötzlich hellwach. Muss Pipi, gestern hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen. Ich bin so ausgelaugt morgens, dabei muss ich den ganzen Tag arbeiten. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich schlafe oft erst nach ständigem Drehen ca 2-3 Stunden später wieder ein.
Man soll doch den Schlaf noch genießen?!?

 
4 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von DawnSparks, 17. SSW am 29.12.2019, 15:46 Uhr

:) ging mir am Anfang auch so..

Kaum war ich aufgestanden, war ich schon wieder müde.
Habs teilweise nicht mal bis 20:00 ausgehalten, bis ich mich wieder ins Bett verzogen hab.

Nachts dann wach. Tausend Gedanken, ruhe- und rastlos.

Das legt sich aber irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von PlohajaKisa4ka, 14. SSW am 29.12.2019, 18:36 Uhr

Ich dachte die ersten Wochen wären es die Gedanken, die mich wachhielten. Da ratterte es auch immer wahnsinnig in meinem Kopf. Aber mittlerweile, jetzt wo es auch alle wissen, bin ich eigentlich deutlich entspannter und würde einfach gerne mal wieder normal schlafen. Das schlaucht mich tagsüber einfach so. Kann mich kaum konzentrieren. Bei der Arbeit kann ich auch nicht ständig auf Sparflamme arbeiten :(
Hoffentlich wird es bald besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Anna_2016, 18. SSW am 29.12.2019, 22:26 Uhr

Leider ist es recht normal... das sind die Hormone, die schon jetzt sein Schlaf rauben. Mir geht's ähnlich, ich schlafe schon oft mit meiner Tochter um 20.30 Uhr ein ...

Einer Bekannten geht's genau so..

Meine kleine wird momentan auch 2x in der Nacht wach (war vor 4-5 Monaten nicht so, da waren es nur 1x ) und daher bin ich dann auch wach...

Und dann morgens auch zur Arbeit mit halboffenen Augen...

Tja, leider gibt es kein Rezept dagegen... wir halten jetzt einfach durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von IchbinNummer 4, 20. SSW am 30.12.2019, 23:33 Uhr

Hallo,

das kenne ich auch alles. Sind die Hormone und es soll einen auf die Zeit vorbereiten, in der es dann wirklich wenig Schlaf gibt! Bescheuert!! Die ersten 3 Monate total müde wegen der Hormonumstellung, dann geht es in der Mitte und man ist oft wach wegen der Blase oder kann nicht schlafen und die letzten 3 sind dann einfach nur anstrengend wegen der dicken Plautze!!! Tja und danach ist eh nicht mit viel Schlaf! Beim ersten Kind muss man sich unbedingt immer mit hinlegen! Das weiss ich heute

Jetzt kommt Nummer 4 und 2 halten mich schon die halbe Nacht wach.....das wird ein wahres walking dead hier....

Frohes Kugeln und Gute Nacht....
man siehe die Uhrzeit als könnte man den Anschein machen, nicht schlafen zu können!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos - Wer kennts?

Guten "Morgen" liebe Juni-Mamas, Wer ist zusammen mit mir schlaflos nachts unterwegs? So langsam (kenne das Problem seit Oktober...) nervt es mich und wird auch zusehends anstrengend wobei ich natürlich dankbar bin, dass es mir und ...

von Tita79, 33. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 🙈

Hey Mädels, ich liege schlaflos im Bett, bin hell wach und kann einfach nicht wieder einschlafen kann vielleicht auch daran liegen das ich nachher (heute vormittag) meinen fa Termin habe und mich sehr darauf ...

von Stine88, 18. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

schon WIEDER schlaflos :-(

Geistert noch jemand von euch nachts durch die Wohnung? Bin gerade so frustriert. Ich habe die ganze Woche frei zwischen den Feiertagen und hatte mich so aufs Ausschlafen gefreut. Stattdessen wache ich zwischen 3 und 5 auf und kann nicht mehr schlafen (muss da zwar auch in ...

von majalino, 15. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo zusammen, ich durfte am samstag schwach positiv testen.wenn ich auch nich gar keine Symptome habe so früh in der ss, fangen jetzt die Schlafstörungen an Das ist schon die 4. nacht infolge, dass ich nachts gegen 3 aufwache und dann ...

von Mendel, 5. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht

Wieder mal habe ich Rückenschmerzen im unteren Bereich Schambein schmerzen und leisten schmerzen. Ich weiß nicht ob das wehen sind irgendwie kann ich das nicht einschätzen

von Sibel.cc, 33. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Sonntag früh, wieder mal eine besch ...Nacht hinter mir- Entweder wache ich um zwei oder um vier auf und kann dann etwa 1,5-2 Stunden nicht schlafen. Ausschlafen ist auch nicht, um halb sieben war ich heute wieder wach... Gnarf! Bin ich die einzige, der es im zweiten Trimester ...

von Leonies, 7. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hey ihr lieben Seit ca einer woche schlafe ich soooo schlecht, ich komme in der nacht sehr oft auf und kann nicht mehr einschlafen, während meine tochter und mein mann friedlich schlafen. Tagsüber bin ich dann hundemüde... Mein bauch ...

von Mami.1719, 31. SSW 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht!!!

Guten Abend! Ich muss jetzt mal fragen was ihr dagegen macht!!! Also ich versuche schon immer spät ins Bett zu gehen um durch schlafen zu können (meistens 22:00/22:30) ok nicht für jeden ist das spät . Wenn ich ...

von Bine422 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Geht das noch jemanden so dass ihr einfach nachts mal ein paar Stunden überhaupt nicht mehr schlafen könnt. Ich schlafe 19 Uhr halbtod auf der Couch ein, irgendwann wache ich auf will ins Bett und kann nicht mehr einschlafen so wie heute. Wieder 3h wach nun

von Bailee, 11. SSW 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Ich bin seit 5 Tagen grundsätzlich bis mindestens 4 Uhr wach. Ich kann vorher einfach nicht einschlafen. Zum Glück hat mein Mann frei,sonst ginge es gar nicht mit meinen 2 Zwergen. Dummerweise hab ich dann noch von etwa Mitternacht bis 2-3 Uhr ekelhafte Übelkeit,da kann ich ...

von NessiMaus, 6. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.