Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bailee, 11. SSW am 06.11.2015, 3:07 Uhr

Schlaflosigkeit

Geht das noch jemanden so dass ihr einfach nachts mal ein paar Stunden überhaupt nicht mehr schlafen könnt.
Ich schlafe 19 Uhr halbtod auf der Couch ein, irgendwann wache ich auf will ins Bett und kann nicht mehr einschlafen so wie heute. Wieder 3h wach nun
Und tagsüber kollabiert ich dann fast vor Müdigkeit
Das wäre alles nicht schlimm. Aber ich brauche meine Restkraft dann auf Arbeit auf und hab das Gefühl dass ich meiner Tochter nachmittags nicht mehr gerecht werde nach weil ich nur noch müde bin.
Und dann auch gerade noch Pizza gegessen, nachts um 3.
Hoffentlich hört das bald auf, ist ja furchtbar.
Jemand am mitleiden und/oder hat ein Wundermittel?

 
1 Antwort:

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Bäcklebee am 06.11.2015, 6:17 Uhr

Ich leide mit! Mein Sohn braucht grad zw. 4-5 Uhr ne Flasche Milch. Den ganzen Oktober war er danach wach und hat gespielt. Jetzt klappt es ab und zu und er schläft nochmal ein- ich bin aber wach - so früh. Den ganzen Tag ohne Energie, alles lass ich schleifen. Gestern bin ich mit meinem Sohn um halb 8 abends ins Bett. Hab net gescheit Zeit für meinen Sohn, für meinen Mann auch nicht und für die Schwangerschaft sowieso nicht. Hoffe, es ändert sich bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Ich bin seit 5 Tagen grundsätzlich bis mindestens 4 Uhr wach. Ich kann vorher einfach nicht einschlafen. Zum Glück hat mein Mann frei,sonst ginge es gar nicht mit meinen 2 Zwergen. Dummerweise hab ich dann noch von etwa Mitternacht bis 2-3 Uhr ekelhafte Übelkeit,da kann ich ...

von NessiMaus, 6. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.