Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annie1984, 17. SSW am 28.12.2019, 18:33 Uhr

Baby-Shopping

Hallo ihr Lieben,

normalerweise bin ich nicht so die shopping-mom, aber irgendwie kam es über mich und ich habe gerade einen Kinderwagen gekauft
und die Tage ein paar Bodys gekauft, an denen ich nicht vorbei kam. Dabei ist es ja erst die 17. Woche!

Habt ihr auch schon einige Anschaffungen gemacht???

 
12 Antworten:

Re: Baby-Shopping

Antwort von subidu am 28.12.2019, 18:58 Uhr

Bei meinem ersten Sohn haben wir als die 12. Woche geschafft war das ganze Kinderzimmer gekauft

Für Kind 3 habe ich bisher nur ein paar body's und Hosen.. Warte noch auf das outing. Außer Kleidung ist aber auch fast alles da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Shopping

Antwort von Anna_2016, 18. SSW am 28.12.2019, 19:06 Uhr

Mach dir nichts daraus- ich war auch schon fleißig , die großen Sachen brauchen wir nicht, da noch alles von unserer Tochter da ist, aber ich hab schon bisl was an Kleidung und babydecke ... und schon 2 großer Tüten mit gebrauchter Kleidung und 56 und 62 von einer Bekannten mit 2 jungs...

Und Zimmer richten wir Februar ein

Die Zeit vergeht schnell und man geht ja von bestem aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Shopping

Antwort von Vanessa1003, 14. SSW am 28.12.2019, 19:08 Uhr

Ich kann das absolut nachvollziehen, sobald ich das Geschlechte erfahre gehts bei mir auch los, schließlich muss man die ganze Aufregung ja bisschen beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Shopping

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 18. SSW am 28.12.2019, 20:09 Uhr

Du bist nicht allein! Wir haben auch schon das Kinderzimmer gekauft. Genäht und Klamotten gekauft habe ich auch schon jede Menge. Heute Früh habe ich die Tapeten bestellt Nur beim Kinderwagen kann ich mich nicht entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Shopping

Antwort von lauralou., 15. SSW am 28.12.2019, 21:18 Uhr

Ausgesucht habe ich den Kinderwagen auch schon. Gekauft noch nicht.
Aber Maxi cosi, isofix und Badewanne sind auch schon eingezogen
Nächste Woche fangen wir an bei uns umzuräumen damit das zukünftige babyzimmer frei wird. Danach legen wir bestimmt auch richtig los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Shopping

Antwort von Starbucks87, 14. SSW am 28.12.2019, 23:41 Uhr

Ich habe bisher nur eine Umstands-Leggins bestellt, das wars
Keine Kindersachen, keine Infos über Möbel oder Kinderwagen gesucht, nichts

Habe da auch noch gar kein Verlangen nach. Vielleicht kommt das, wenn ich einen Babybauch bemerke oder das Geschlecht erfahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Shopping

Antwort von DawnSparks am 29.12.2019, 11:06 Uhr

Wir haben auch nur Kleinigkeiten bisher.
Nicht viel, wirklich.

Wir warten auch das Outing ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Shopping

Antwort von Maevia, 15. SSW am 29.12.2019, 12:16 Uhr

Wir haben ja am Freitag das Outing erhalten, bald geht es los mit shoppen, jetzt wo klar ist, dass es ein Junge wird Es ist unser erstes Kind somit müssen wir doch einiges shoppen Ich freue mich riesig darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Shopping

Antwort von lauralou. am 29.12.2019, 12:53 Uhr

Bei uns eigentlich Kind Nummer 3 aber das erste gemeinsame.
Somit fangen wir auch von ganz vorne an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Shopping

Antwort von rose_dust, 16. SSW am 29.12.2019, 13:02 Uhr

Ich habe bisher einen Haufen Umstandsmode geholt, weil meine Hosen nicht mehr passen und wir haben eine Wickelkommode und das Bett bestellt für Februar/März.
Ansonsten haben wir bisher das, was wir geschenkt bekommen haben und ich habe einen süßen Body gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Shopping

Antwort von Sharky15 am 29.12.2019, 22:35 Uhr

Hey,

Wir haben am Freitag auch unseren Kinderwagen bestellt und ich bin erst in der 16 Ssw. Aber unserer hat eine lange Lieferzeit.
Leider konnten wir das Geschlecht auch noch nicht erkennen. Aber nachdem das erst Trimester screening so gut war, haben wir uns gegen den Bluttest entschieden, daher warten wir auf ein eindeutiges Foto.
Mein Mann räumt zurzeit mit einem Freund das zukünftige Babyzimmer aus und ich suche ein Kinderzimmer. Hab schon 2-3 ins Auge gefasst, aber mich stören zb die schlechten Bewertungen von Schardt

Liebe Grüße und alles gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Shopping

Antwort von Charlie11, 15. SSW am 30.12.2019, 9:23 Uhr

Ich hab schön langsam angefangen Ebay Kleinanzeigen durchzuforsten. Die ersten weißen Bodys Gr 56 schon gekauft. Heute sehen wir uns einen Kinderwagen an.

Hat jemand von den mehrfach Mamis einen Tip/Liste, was man in welcher Größe die ersten 6 Monate vorrätig haben sollte?
Und auch sonst, was man für so einen Wurm alles braucht und was man sich vielleicht sparen kann?

Danke schon mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.