Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09, 39. SSW am 25.05.2016, 10:36 Uhr

Noch sechs Tage

& mein Körper gehört endlich wieder nur mir allein. Ich könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich diesen Tag herbei sehne. Die letzten vier Tage sind quasi die Hölle für mich. Aber ich gehe da gerne durch für mein kleinen.

Es ist schön schwanger zu sein, jedoch keine fast 10 Monate lang (wer hat dich das eigentlich ausgedacht)

Ich habe die letzten Tage vielleicht acht Stunden geschlafen. Tägliche und Nächtliche Toilettengänge lassen mich meine Nacht dort verbringen.
Sitzen und liegen geht gleichermaßen nicht nehr. Meine Rippen bestrafen mich sofort und dann diesen schlimme brennen am Bauch, das empfinde ich als schlimmstes. Es schmerzt so das ich echt heulen könnte. Das Stechen und ziehen in Muttermund Nähe gefällt mir auch nicht.

Jetzt stand auch der letzte Termin an beim Arzt. Senkwehen habe ich wohl noch keine, das was ich merke sollen Vorwehen sein. Der kleine ist wohl noch nicht tief genug im Becken drin. (muss er auch nicht kommt ja woanders durch)
CTG bekam ich 10 Punkte. Jedoch für die Plazenta nur 5 die ist schon verkalkt. Kann damit aber bis Dienstag in Ruhe starten.

Am 18 war die letzte Vermessung bei der Geburtsplanung, da waren geschätzte Werte bei KU 36 : Gewicht 3800 : Größe 50
Mein kleines Michelinmännchen.
Beim Arzt gestern geschätzt 4000 Kopf und Größe gleichbleibend

Wir schauen was stimmt und vor allem was an Kleidung passt.

Montag 8 Uhr geht's rein zur Besprechung der Narkose und Blutabnehmen und Dienstag um 6 Uhr geht's erneut rein um unser kleines Wunder auf de Welt zu verhelfen.
Es ist so aufregend und spannend. Werde nochmal die Bude auf Vordermann bringen und berichte dann erst wieder nächste Woche wie es uns geht. Papa bleibt zum Glück die erste Nacht bei uns im Krankenhaus.

Sorry für den langen Text. Wünsche euch noch eine tolle Rest Schwangerschaft

 
4 Antworten:

Re: Noch sechs Tage

Antwort von Snuupi am 25.05.2016, 10:42 Uhr

Uiiii das ist ja spannend. Ich wünsche euch, dass alles so verläuft, wir ihr es euch wünscht und dass du schnell wieder fit wirst nach dem Eingriff! Daumen sind gedrückt. Solche Schätzwerte kenne ich auch, aber zum Glück alles nur geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sechs Tage

Antwort von Maroulein am 25.05.2016, 11:29 Uhr

Ich bin grade unterwegs zur Op Besprechung,ich bin am Freitag dran -und irgendwie immer noch Tiefenentspannt,wir haben noch nicht mal alles aufgebaut,werde wohl morgen ein wenig rotieren,aber die Großen können zum Glück helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sechs Tage

Antwort von knuffelbär, 37. SSW am 25.05.2016, 12:33 Uhr

Der einzige echte Vorteil eines KS, man kennt den Tag und wartet nicht so vor sich hin. Ich drucke dir die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sechs Tage

Antwort von Mone2014, 37. SSW am 25.05.2016, 21:12 Uhr

Jetzt wird es ernst.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.