Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 17.05.2010, 14:23 Uhr

nochmal beikost

HJab heute mit meine rhebi gesprochen. Sie meinte ich solle mittags mal ein neues gemüse probieren .Hab nun also mörchen geholt aber auch dieser versuch ging gründlich in die hose . Für abends sollte ich nun naturreisflocken holen und die probieren ich bin ja mal gespannt aber ich glaube nicht das er die nehmen wird . Wenn er die auch nicht will dann werde ich einfach noch ein wenig warten ...es ist ja auch so das wenn ich ihn zum essen auf den schoss setze (wippe funktioniert gar nicht weil er seine hände überall hat )er automatisch den kopf richtung brust dreht *grrr

 
1 Antwort:

Re: nochmal beikost

Antwort von redrose100 am 18.05.2010, 13:57 Uhr

probiere es doch mal in ner wippe wenn du die hast oder im autositz ;-)
ich habe son wagen wie der autositz da gebe ich den brei ;-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Beikostfrage

Oh man so langsam bin ich von der beikosteinführung mehr als angenervt. MEin sohn 6 monate (korrigiert 5) kriegt ja nun seit gut 2 wochen pastinake mit zwei löffeln birne. Er schafft je nach laune nen viertel bis halbes gläschen ABER er macht kaum den mund auf sondern "leckt" ...

von babykommt1 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Und nochmal Beikost...

Ich hätte da mal ein paar Fragen. 1. Mit was habt Ihr Angefangen zu Füttern? Ich habe gleich mit Kartoffel mit Pastinake begonnen. (Habe beim Kauf nicht aufgepasst) Hat super geklappt. ---------------------------------------------------- 2. Wielange habt Ihr eine Sorte ...

von reicka 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikoststart

Ist noch jemand unter uns der die Beikost mit Obst gestartet hat ? ICh habe anfang der Woche mal Kürbis versucht und meinsohn hat davon totales Bauchweh bekommen und da ja alle startgemüsesorten stuhlregulierend bz festigend sind habe ich es gelassen und heute mit Birne ...

von babykommt1 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Wieder mal Beikost

Hallo, gebt ihr euren Kindern soviel, wie sie wollen an Brei oder zählt ihr die Löffel ab? Meine will nach dem Brei keine Milch (auch kein Tee oder Wasser). Trinkt sie was, kommts wieder hoch. Erst Milch und dann Brei geht auch nicht. Setz ich die Milch ab, brüllt sie und ...

von Patti1977 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Thema: Wann Beikost - neue Allergie-Empfehlungen

Hallo ihr Lieben, da dieses Thema ja ganz langsam für einige von uns aktuell zu werden scheint, hier mal ein ganz guter Artikel, der die wichtigsten Aspekte zusammenfaßt... viel Spaß beim Lesen: ---------------------------------------------------- Neuigkeiten zur ...

von Meike_M 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Heute Beikostkurs..

Hallöööchen..hatte heute von meiner Hebammenpraxis aus einen Beikostkurs..klar, bei uns ist noch bisschen Zeit, aber war schonmal richtig interessant zu hören.. Habe aus Spaß, vor kurzem mal so ein "leckeres" fertiggläschen probiert *bääääh* und heute haben wir selber gekocht ...

von grübchen 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Nochmal Thema Beikost

Hallo! Erst mal danke für Eure Antworten. Aber woran merke ich denn, dass das Baby bereit ist für Beikost (wenn sie anfängt Kochbücher zu lesen ;-) ?) Nein, Spass beiseite, woran erkenne ich das? Derzeit bekommt sie die ...

von Sammy13 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Wann fangt ihr mit Beikost an?

Und vor allem, was füttert ihr dann? Selbstgekocht oder Gläschen? LG Sandra PS: Sin die gute Nacht Gläschen wirklich so schlecht? Habe einige sehr negative Berichte darüber gelesen; muss ehrlich gestehen, hätte die auch gekauft,wenns so weit ...

von Sammy13 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

bin wieder da+Fragezur Beikost und Trinken

Hallo an alle! bin wieder da, hab´s geschafft ein paar Sachen für die Hochzeit zu organisieren, oh Mann, derzeit ist´s sehr stressig bei uns. @all die ihre ersten Zähnchen bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim zubeißen! Freyja will derzeit keine ...

von Musikerin 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Stuhlgang bei Beikost???

Hallo, Miká bekommt jetzt seit einer Woche Pastinaken. Seit dem hat er pro 24 Stunden bis zu 7 mal Stuhlgang. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob es vielleicht eine Überempfindlichkei dagegen ist. Es geht ihm gut und er hat auch keine Bauchschmerzen. Wie hat sich denn der ...

von knubbelmaus.g 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.