Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 17.05.2010, 8:01 Uhr

Stell mal Benjamin Blümchentorte und Kindersekt ein.

Mein Großer hat heute Geburtstag. Er hat sich über sein Adler-Trikot und auch über den Basketballkorb gefreut. Gestern war Kinderbowling mit der Erkenntnis: Lehrer wär wirklich kein Traumjob für mich. Aber alle Kinder sind heil, satt und zufrieden nach Hause. Keine Tränen, kein Blut, keine Beulen und keine gebrochenen Knochen.

So nun werd ich Ordnung machen, Betten beziehen für Tochter meines Freundes (Überraschungsgast des Tages), Fussboden wischen und Wintergarten schmücken.

lg

 
6 Antworten:

Re: Stell mal Benjamin Blümchentorte und Kindersekt ein.

Antwort von medamu am 17.05.2010, 8:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch von uns für deinen Grossen und einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich euch!
Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Benjamin Blümchentorte und Kindersekt ein.

Antwort von babykommt1 am 17.05.2010, 8:53 Uhr

happy birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Benjamin Blümchentorte und Kindersekt ein.

Antwort von Janmaxsue am 17.05.2010, 9:13 Uhr

Alles alles gute an deinen Großen Schatz !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Benjamin Blümchentorte und Kindersekt ein.

Antwort von vereniii am 17.05.2010, 12:50 Uhr

Alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Benjamin Blümchentorte und Kindersekt ein.

Antwort von redrose100 am 17.05.2010, 13:43 Uhr

alles gute für ihn und eine schöne feier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal Benjamin Blümchentorte und Kindersekt ein.

Antwort von mausiettl am 17.05.2010, 21:42 Uhr

Jetzt ist die Feier schon vorbei trotzdem alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.