Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redrose100 am 17.05.2010, 13:51 Uhr

kuscheltier ???

was für ein kuscheltier müßt ihr immer mittnehmen ???
meine hat sich einen hasten von nicotoy ausgesucht, den haben wir von einer nachbarin bekommen.
mußte noch nen 2 haben war nicht einfach habe nr.2 bei ebay ersteigern müssen da bei aldi alle weg waren :-( nr. 2 stammt aus wiesbaden ;-)

habt ihr die kuscheltiere auch 2 mal ????
lg

 
7 Antworten:

Re: kuscheltier ???

Antwort von Janmaxsue am 17.05.2010, 13:56 Uhr

janni hat keins aber ein lieblingsspielzeug...son babyschlüssel den bekomm ich zum glück überall nach gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuscheltier ???

Antwort von Patti1977 am 17.05.2010, 14:08 Uhr

mein sohn hat seine puppie heute noch. er ist 7 geworden. leider gabs die seit jahren nicht mehr.

die kleine braucht einfach eine mullwindel zum einschlafen. da ist es einfach. hab aus der kuscheltiersache gelernt ;-) sonst wechsel ich mit schnuffeltüchern immer mal aus, so hat sie kein festes. haben so 5 stück insgesamt. alle rosa mit nem köpchen dran.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuscheltier ???

Antwort von LilaKuh am 17.05.2010, 14:13 Uhr

Maike hat ein kleines Schaf-Kuscheltuch von Tchibo, das sie oft begleitet. Wir haben das Kuscheltuch damals gleich 2x gekauft und zufällig haben wir genau das gleich auch noch von den Nachbarn geschenkt bekommen (ohne dass die das wußten, dass sie damit voll ins Schwarze treffen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuscheltier ???

Antwort von medamu am 17.05.2010, 14:20 Uhr

Mein ältester hat sowas gar nicht.
Der mittlere hat eine Kuscheldecke und es darf nur die sein. Habe mal ne zweite geholt, aber keine Chance
Die kleine hat nur ihr schnufftuch, eine normal Mullwindel. Ansonsten nimmt sie bisjetzt alle Tücher zum kuscheln an die sie kommt z.B. mein SChal und so. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuscheltier ???

Antwort von PhiSa am 17.05.2010, 14:21 Uhr

ja und nein.
wir haben so ein ding - weiß gar nicht was das sein soll (hampelmann?) - was wir soweit es geht überall hin mitnehmen.

wenn laura es nicht hat, gibts auch kein

hat aber auch kein schmusetuch oder ähnliches
hatte unsere große aber auch nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuscheltier ???

Antwort von babykommt1 am 17.05.2010, 14:25 Uhr

Meine beiden mädels nehmen beide mullwindeln zum kuscheln und mini hat sich von sterntaler den esel auserkohren ...sobald er den sieht fängt er wie wild an zu zappeln und freut sich wie bolle :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuscheltier ???

Antwort von grübchen am 18.05.2010, 14:50 Uhr

Also mini mag alles an dem er rumherziehen und vorallem drauf rumkauen kann...Deßhalb gibt es zum Einschlafen immer einen Plüschhasen..den kann man so schön ärgern und am Ohr ziehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.