Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 17.05.2010, 8:18 Uhr

Größen

Sagt mal was für größen tragen eure mäuse? und welche Windeln?

Selina hat jetzt mit 4 1/2 Monaten 62er an und hat nu 3er huggies an

Schmützle Tina

 
20 Antworten:

Re: Größen

Antwort von Patti1977 am 17.05.2010, 8:20 Uhr

62 passt gut bis auf ein paar Hosen, die etwas eng am Bund sind. Windel Größe 4-9 Kilo. Sie ist auch 4,5 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen

Antwort von Meike_M am 17.05.2010, 8:20 Uhr

Marja ist 5 1/2 Monate, trägt 68, allerdings hab ich auch schon ein paar 74er Sachen, die passen. 62 geht schon lange nicht mehr. Windeln nehmen wir auch schon ne Weile die 4er. Die 3er sind zu knapp am Oberschenkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen

Antwort von medamu am 17.05.2010, 8:25 Uhr

Sumaya ist in 10 tagen 6 Monate alt, hat ca 8,5 kg und trägt grösse 68, wenige sachen in 62 aber die fallen dann wahrscheinliuch gut aus.Windeln habe ich jetzt erstmals gr 4 geholt, aber grösse 3 geht auch noch. Der Unterschied ist allerdings auch minimal fiinde ich.
Ach ja, ich glaub sie lebt auf grossem Fuss wenn ich das so einschätzen kann ;-) genau wie Mama und Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ medamu

Antwort von asclepiatina am 17.05.2010, 8:32 Uhr

selina hat schuhgröße 15!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ medamu

Antwort von medamu am 17.05.2010, 8:38 Uhr

haste gemessen oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen

Antwort von babykommt1 am 17.05.2010, 8:56 Uhr

Meiner ist 6 monate und trägt grösse 62 in bodies noch teilweise 50/56 *lol ...wir haben am freitag schon u5 bin mal gespannt ...windeln trägt er die 3er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen

Antwort von Janmaxsue am 17.05.2010, 9:16 Uhr

Jannik ist 5,5 Monate und traäg seit 2 Monaten windelgr 4 und Kleidergröße sind wir bei 74/80 wobei 80 oberhand hat. denn darin kann er sich am besten bewegen..74 is alles so eng..Pullis trägt er schon 2 in 80/86...

Hab halt ein kräftiges Bürschlein aber ein soooo süßes bürschlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen

Antwort von PhiSa am 17.05.2010, 9:51 Uhr

größe 62/68.

am 16.5. war sie 5 monate alt.

und windeln größe 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen

Antwort von LilaKuh am 17.05.2010, 11:04 Uhr

Maike ist jetzt 66 cm und wiegt genau 6 kg. Sie trägt mittlerweile meistens 68; aber 62/68 paßt auch meistens noch gut. Bei Windeln sind wir bei Größe 3 und die passen sicher noch lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen

Antwort von BabyNumber2 am 17.05.2010, 12:09 Uhr

Hallo!

Wir haben eine lange zarte Maus. Sie trägt 68, aber teilweise werden die Arme und Beine zu kurz obwohl sonst die Sachen zu weit sind!! Schön wenn sie die langen Beine auch noch im Erwachsenenalter hat und nach der Größe eher nach dem Papa kommt!! Germany s next Topmodel, ich komme!!!! ;-)
Und wir sind erstaunlicher Weise noch bei Windelgröße 2!! Wer hätte das gedacht bei einer Startgröße von 58 cm und 4390 g!!

Lg Kata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so...

Antwort von BabyNumber2 am 17.05.2010, 12:10 Uhr

.... sie ist 4,5 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so...

Antwort von Martinali am 17.05.2010, 12:42 Uhr

simon war am 13. fünf Monate alt.
wir haben größe 74 und windelgröße 3, nachts 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen

Antwort von vereniii am 17.05.2010, 12:56 Uhr

Julian hat Größe 68, manchmal auch noch 62, Windel Gr. 3 und wird übermorgen 5 Monate.
LG
Vereniii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen

Antwort von redrose100 am 17.05.2010, 13:48 Uhr

lea ist 5,5 monate sie trägt gr 62 / 68 und windelgröße 3, 6-9 kg.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen

Antwort von Honey82 am 17.05.2010, 14:57 Uhr

Jonas hat Größe 68. Wenige Sachen passen noch in 62 (die fallen anscheinend größer aus). Manches passt auch schon in Größe 74.
Windeln nehmen wir noch die 3er aber ich habe auch schon die 4er da.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ medamu

Antwort von asclepiatina am 17.05.2010, 17:54 Uhr

ne, haben von der großen cosine 15er da die passen grad!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen

Antwort von MomoJael am 17.05.2010, 20:10 Uhr

Dajan ist jetzt knapp 6 Monate alt. Er trägt Grösse 80 (auch wenn noch luftig) und Windelgrösse 9-13 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen

Antwort von mausiettl am 17.05.2010, 21:43 Uhr

Leon ist 5 1/2 Monate und trägt 62/68. Windel mal 3 mal 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen

Antwort von Eva Maus am 18.05.2010, 2:27 Uhr

Meiner trägt Windel gr 4 und Kleidung 68, er ist 6 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen

Antwort von grübchen am 18.05.2010, 14:49 Uhr

wir sind bei 62, langsam 68 und Windelgröße 3...Aber dafür hab ich Sonnenhüte zu klein geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.