Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 15.05.2010, 8:43 Uhr

mich mal ausheulen muß, schlimmes passiert

Hallo,

brauch mal eure Offenen Ohren zum Ausheulen
Am Mittwoch ist schlimmes Passiert! Unser Nachbar der schon seit 4 Jahren alle Treorrisiert in der Straße, hat meine Schwiegereltern angegriffen aus heiterem Himmel
er ging auf Schiegerpapa los schlug ihn zu Boden, dann schnappte er meine fast 70Jährige Schwiegermama am Kragen zog sie ausder HAustüre und Boxte ihr voll ins Gesicht. Dabei Stürzte sie so blöd, das ihn Oberschenkelhals Gebrochen ist, sowie Finger! Nun liegt sie im KKH hat ne neue Hüfte bekommen weil durch den Bruch alles zertrümmert war
Könnt heulen echt und er tut nu so als wär nix gewesen.. Hab echt angst um unsere kleine Maus !!

Danke fürs zuhören Schmützle Tina

 
14 Antworten:

Re: mich mal ausheulen muß, schlimmes passiert

Antwort von Janmaxsue am 15.05.2010, 8:52 Uhr

oh man is ja wie im TV..was sah er denn für einen grund das zu tun?

haben sie ihn angezeigt? denn d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@janmaxsue

Antwort von asclepiatina am 15.05.2010, 8:58 Uhr

Streitsucht is der einzige grund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal ausheulen muß, schlimmes passiert

Antwort von Janmaxsue am 15.05.2010, 9:03 Uhr

he wo is der rest vom text :O

oh man is ja wie im TV..was sah er denn für einen grund das zu tun?

haben sie ihn angezeigt? denn wenn er das schon mal getan hat denn könnte es gut sein das er ne weile weg kommt..

Für deine schwigermutter tut es mir super leid die arme frau:(

Wünsche ihr alles alles gute.. und eine sschnelle genesung..


und ich würde mir in der situation tränengas kaufen..


Alles liebe bussy

Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@janmaxsue

Antwort von asclepiatina am 15.05.2010, 9:07 Uhr

gedankenübertragung hab ich grad bestellt!!!!
Für meinen Mann und für mich.. mal sehen hoffe ich brauch es nie!!

Klar Anzeige wegen Hausfriedensbruch denn er hat Verbot vor Gericht schon bekommen und wegen 2Facher Körperverletzung.. Den Hund hatte er auch getreten gehabt ihr hat es aber nix gemacht



Tina..

(kommst in Chat?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal ausheulen muß, schlimmes passiert

Antwort von XHeraklesX am 15.05.2010, 9:17 Uhr

Liebe Tina,
das sind ja Nachrichten:-((((
Lass dich mal feste knudeln.

ich wünsche deinen Schwiegereltern gute besserung und alles gute.

leider gibt es gegen solche leute nichts....schade das er trotz seiner körperverletzungen nicht ins gefängniss muß:-(((

deutschland dein schönes rechtssystem.....

man ich hoffe es wird so was nie wieder einem von euch passieren.

vielleicht legt ihr euch ne neuen hund zu,der sich nicht treten läßt ,sondern zu beißt,aber dann seit wohl ihr die ,die vor gericht sind und dann nachher in den knast gehen und nicht er.

lg hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal ausheulen muß, schlimmes passiert

Antwort von grübchen am 15.05.2010, 9:26 Uhr

nicht deín ernst, oder???! Das ist ja wohl der absolute Hammer, was bildet sich dieses Arschl..h eigentlich ein..weggesperrt gehört sowas...hoffe, dass es jetzt soweit kommt...deine Schwiegermama tut mir einfach nur leid, was das jetzt alles bedeutet, neue Hüfte etc...Schnell und Gute Besserung!!!!

Es gibt Menschen..nee, ich könnt gerade in die Luft gehen...da hat man ja Angst, in seinem eigenen Haus...Drück dich ganz arg und wünsche euch, dass dieser Mistkerl seine gerechte Strafe bekommt und ihr ihn nicht mehr wiedersehen müsst!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal ausheulen muß, schlimmes passiert

Antwort von Patti1977 am 15.05.2010, 10:41 Uhr

Das ist ja furchtbar, warum darf der noch frei herumlaufen?

Gute Besserung von mir. Ich hätte auch Angst um mein Kind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal ausheulen muß, schlimmes passiert

Antwort von medamu am 15.05.2010, 11:52 Uhr

Was für ein Typ, über sowas könnte ich mich auch aufregen. Deine arme Schwiegermutter! Hofffe sie erholt sich schnell, wobei bei sowas komplizierten wirds wohl dauern...
Ich hätte auch Angst um meine Familie, wenn er vor einer alten Frau schon nicht zurückschreckt....
Aber wenn er da schon vorverurteilt wurde, dann bekommt er vielleicht dieses Mal ne heftige Strafe!
Hoffe für euch, ihr werdet ihn irgendwie los. So kann man ja nicht in Ruhe leben.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal ausheulen muß, schlimmes passiert

Antwort von reicka am 15.05.2010, 12:11 Uhr

Also ich weiß nicht. Gibt es denn nur noch Idioden auf dieser Welt.
Der muß doch schon mehr als nee Meise haben. Ich hoffe für Euch und Deine Schwiegereltern das der nun hinter Gitter kommt und noch nee saftige Geldstrafe.

Deinen Schwiegereltern wünsche ich alles Gute und hoffentlich eine schnelle Genesung.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal ausheulen muß, schlimmes passiert

Antwort von LilaKuh am 15.05.2010, 14:16 Uhr

Oh nein; das ist ja echt heftig. Hoffentlich erholt sich deine Schwiegermutter schnell und der Typ bekommt hoffentlich von ihr und ihrem Mann eine Anzeige, die sich gewaschen hat. Dass so einer frei rumlaufen darf, ist echt arm von unserem sogenannten Rechtsstaat. Den müßte man so lange wegsperren, dass er keinem mehr was tun kann (Psychiatrie vielleicht......ist ja gemeingefährlich). Ich denke, mit dem Tränengas das war schonmal von eurer Seite aus ein Anfang. Alles liebe, Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal ausheulen muß, schlimmes passiert

Antwort von Honey82 am 15.05.2010, 14:25 Uhr

Der spinnt wohl!!!!!

Aber es muss ja immer erst was passieren bevor was gemacht wird. Zum kotzen ist das!!

Ich hatte (als ich noch gearbeitet habe) auch immer Pfefferspray dabei! Ich weiß nicht ob man in so einem Moment so schnell reagieren kann (Gott sei Dank habe ich es nie gebraucht) aber man fühlt sich auf jeden Fall sicherer.

Für deine Schwiegereltern wünsche ich gute Besserung!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal ausheulen muß, schlimmes passiert

Antwort von mausiettl am 15.05.2010, 16:45 Uhr

Das ist ja der Hammer. tut mir sehr leid für deine Schwiegereltern. So ein Idiot könnt mich grad voll aufregen. Der hat sie doch nicht mehr alle oder?
Der gehört in den Knast bevor er noch Kindern was antut!

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal ausheulen muß, schlimmes passiert

Antwort von redrose100 am 15.05.2010, 19:29 Uhr

oh man ja es giebt noch ........... leute.
anzeigen auf schmerzensgeld klagen und ein näherungsverbot einholen.
ja bei so einem bekommt man echt angst um seine kinder.
gute besserung für deine schwiegereltern und das der kerl hoffendlich gut bestraft wird.
ja das mit dem tränengas ist gar nicht so verkehrt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von asclepiatina am 16.05.2010, 20:27 Uhr

Danke erstmal, Schwiegermama hat OP gut überstanden und ist soweit fit aber es wird Monate dauern! Das Pfefferpray werde ich immer in der Jackentasche angriffsbereit halten wenn ich rtaus gehe und wenn ich zum Auto muß mit Mausi werd ich eh nur noch hintereingang verwenden hab echt rießen Angst um Selina!!!!

Klar laufen jetzt mehrere Anzeigen, Hausfriedensbruch...

Er hat ja schon von nem voherigen Prozess Verbot auf unserem Grundstück!!!!

Schmützle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.