Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 12.05.2010, 12:40 Uhr

Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Sehen sie aus wie Mama oder Papa? Oder durch und durch gemischt. Bin mal gespannt ob das schon jemand sagen kann...

 
20 Antworten:

Re: Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Antwort von vereniii am 12.05.2010, 12:47 Uhr

Mein Papa hatte unseren Julian gestern auf dem Arm, da meinte ich: Mensch, da ist doch was von uns drin! Dann kam seine Freundin und meinte: Ey, der sieht genau so aus wie Christoph (mein Mann). Soviel dazu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Antwort von Patti1977 am 12.05.2010, 12:54 Uhr

Mein Sohn von der Hautfarbe, Statur, Essverhalten und Haarfarbe mir als Kind, vom Gang seinem Vater. Gesicht ist Mischung aus meiner ex-schwägerin und meiner Ex-Schwiemu

Meine Tochter is(s)t ihr Papa nochmal. Rund, etwas rötlich in Haaren und passenden Hautton. Sie isst wie Papa und runzelt die Augenbrauen wie Papa. Und ich find den Vergleich, wenn jemand (ohne Papa zu kennen und es eigentlich nur nett zu meint) sagt, sie sieht aus wie ich. DANKE, ich hab doch abgenommen, sieht das keiner???? Aber alle die Papa kennen, sehen auch den Papa drin.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Antwort von Patti1977 am 12.05.2010, 12:57 Uhr

ist schon etwas her

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Antwort von Patti1977 am 12.05.2010, 12:59 Uhr

und der papa von der kleinen mit meinem sohn als vergleich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Antwort von PhiSa am 12.05.2010, 13:19 Uhr

puhhh, nein! kann ich überhaupt nicht sagen.

das ist ein so gute mischung.

jemand, der mich länger kennt (oder den papa gar nicht kennt) sagt, beide töchter sehen aus wie du.
jemand der den papa länger kennt, sagt sie sehen ihm ähnlich.

eins weiß ich aber doch. den breiten grinseschnabel haben sie vom papa
von wem beide die stechenden blauen augen haben weiß ich nicht. außerdem sah unsere kleinste aus, wie mein schwager - aber die brüder sind ja auch zwillingsbrüder (2eigig)

tja. die hellen haare haben sie vom papa.

aber ganz allgemein, ich sehe es nicht, wem sie ähnlicher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Antwort von Glücksbärchen am 12.05.2010, 17:11 Uhr

Also, überall wo wir hingehen, egal ob Familie oder Freunde, ja sogar Fremde sagen: Mensch, ganz der Papa

Lg Julia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Antwort von Honey82 am 12.05.2010, 19:24 Uhr

Meine Große schaut wie ich.....ganz die Mama!!!! Aber total!!
Der kleine Mann...hm ich glaube da ist eher die Familie von meinem Mann drin.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o.k, nun ich...

Antwort von medamu am 12.05.2010, 19:54 Uhr

Mein ältester sieht aus wie mein Bruder nur in blond. Vom Papa hat er gar nichts (ist auch nicht schlimm) ausser vielleicht die Grösse. Wenn ich Bekannte aus der schulzeit mit ihm treffe, dann sagen immer alle: Ups, der sieht ja aus wie Christian. Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Die grünen Augen hat er von mir (bei ihm ist noch bisschen braun mit drin), sein Vater hat blaue Augen.

Der Mittlere sieht aus wie sein Papa (andere Vater), ausser das er vom Hauttyp eher nach mir kommt und blond ist (Vater dunklere Haut, dunkelbraunes/schwarzes Haar). Obwohl manche meinen das auch er nach unserer Familie kommt, ich finde aber nicht. Glaube das blond täuscht über das Gesicht hinweg. Er hat auch die fast schwarzen Augen vom Papa und gaaanz dunkle lange Wimpern.

Meine Kleine sieht genauso aus wie ich... habe gestern nochmal Fotos von mir als Baby gesehen, unglaublich die Ähnlichkeit. Wenn ich ihr ins Gesicht sehe, sehe ich mich selbst. Das ist erstaunlich, hatte ich bei keinem der Kinder bisher. Ach ja, die Augen sind immer noch blau, bisschen grün schimmert nun durch. Nehme mal an,das die grün werden. Blau gibts weder in meiner noch in seiner FAmilie.

Und ich wollte so gerne mal ein Kind mit dunklen Haaren... aber nix, alle blond.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Antwort von grübchen am 12.05.2010, 21:33 Uhr

Bei uns sagt jeder.. PAPA...naja..und einige wenige, er sei doch wie ich.. (von den Wutanfällen her gewiss ) Aber ich hab keine Ahnung, würde sagen, vom Gesamtpaket Papi und Mund eindeutig ich..das kann man nicht leugnen..Näschen würd ich auch mir zusprechen ;) Also ist ne gute Mischung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Antwort von redrose100 am 12.05.2010, 21:50 Uhr

mein großer kommt ganz nach seinem papa und bei der kleinen sind wir noch am raten einige sagen nach mir andere sagen nach dem papa und noch andere sagen ganz der bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Antwort von BabyNumber2 am 12.05.2010, 22:05 Uhr

Ich stelle einfach mal Bilder rein und ihr könnt es selber sehen! ;-)

Mein Sohn:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Antwort von Baby2011 am 12.05.2010, 22:09 Uhr

Beide kommen gaaaaaaaaaaaaaaaanz nach MAMA

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich...

Antwort von BabyNumber2 am 12.05.2010, 22:13 Uhr

als Kind...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich...

Antwort von BabyNumber2 am 12.05.2010, 22:15 Uhr

....nochmal als Kind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich...

Antwort von BabyNumber2 am 12.05.2010, 22:21 Uhr

Und? Was meint ihr?? Ein Babyfoto von mir habe ich leider nicht eingescannt um euch ein vergleich zu meiner Tochter zugeben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns...

Antwort von Lori am 12.05.2010, 23:30 Uhr

ähnelt die große, Davina vom Gesicht dem Papa, Mimik mir. Da se wie Papa aussieht, natürlich bei Schwiegertiger seeeeehr hoch im Kurs und das schönste Kind und klügste Kind....

Finia wäre mir, laut ihr,vom Hintern gesprungen und keine weiteren Kommentare dazu....
Sorry für den kleinen Sarkassmus.... Ich .... meinen Schwiegertiger nun mal. Gehtauf Gegenseitigkeit.... ;-)

lg lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Antwort von reicka am 13.05.2010, 0:18 Uhr

PAPA!!!!
Beide kids sind einteutig Papa. Das sag auch jeder. Egal ob Freunde, Verwande oder auch nur Bekannte.

Hier sind meine "3 Helden"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Antwort von MomoJael am 13.05.2010, 10:29 Uhr

Der Kleine ist ganz der Papa. Nur das Kinn und die Gruebchen hat er von mir. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Antwort von asclepiatina am 13.05.2010, 11:36 Uhr

komplett meinem mann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wem ähneln eure Kinder???

Antwort von mausiettl am 13.05.2010, 12:33 Uhr

Mein Mann. Jeder wo ihn sieht sagt, mensch du bist ja der Papa in klein. Nur den Mund hat er von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keinen Kinderarzt U2 , U3...verzweifelt

Hallo ihr lieben, Ich muss mich kurz mal etwas ausheulen. Am 19.12 ist im Geburtshaus unser Sohn Milan Elijah geboren. Mein Partner und seine 2 Kids sind bei einer Gemeinschaftspraxis wo ein Kinderarzt mit drin ist. ...

von Amara 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Krankenhaus wer übernimmt Kinderbetreuung

Hallo, mir geht’s gerade gar nicht gut und war diese Woche schon zweimal bei der Frauenärztin. Habe eine vorzeitige Wehentätigkeit und schmerzen am ganzen Bauch. Kann seit ner Woche nicht mehr schlafen vor Schmerzen. FA hat am Bauch nen Knubbel unter der Bauchdecke entdeckt ...

von Anni90!, 31. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderbetreuung während des Krankenhausaufenthaltes

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe es geht euch gut. Bin zurück aus dem Bayernurlaub und hab vielleicht mit der ein oder anderen kleinen Wanderung übertrieben konnte mich aber schwer zurückhalten bei so einer wunderschönen Natur, hoffe morgen beim ...

von Pearli510 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie reagieren eure Kinder auf die Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Spüren eure Kinder auch , dass irgendwas anders ist ? Seitdem ich schwanger bin ist mein Sohn nochmal anfänglicher geworden und fordert gerade zum schlafen gehen extrem meine Nähe ein, einschlafen möchte er nur noch in Mamas Arm. Riecht man durch die Hormone ...

von Pearli510 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie verkünden wir den Kindern die Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin heute in der 10+1 SSW und wir wollen den Kindern die Schwangerschaft in den nächsten Tagen verkünden. Wir suchen nach einer schönen Idee finden aber irgendwie nichts Es wird unser erstes gemeinsames ...

von Amara, 11. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

1. großer Ultraschall / kinderwagenfrage bei 2 kleinen geschwistern

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich nun den ersten großen Ultraschall und alles ist super. Baby war echt aktiv und mein ET wurde korrigiert ( ich stille noch und habe daher keinen Zyklus gehabt, daher wusste ich schon dass es sich etwas nach hinten verschieben würde). ET ist ...

von Zulema, 12. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindergarten

Hallo zusammen, wie ist das bei euch habt ihr Kinder die in den Kindergarten gehen ? Meiner ist gerade in der Eingewöhnung und ich hab jetzt von CMV und Ringelröteln gelesen die gefährlich sind fürs ungeboren. Ob ich das schon hatte weis ich nicht aber ich kann ja mein Kind ...

von Anni2010 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

wer ist/ war in Kinderwunschklinik?

Moin, hab mal gegoogelt. Naja, ich bin jetzt 38 und wir versuchen es ja jetzt schon bisschen. Ab 35 sinken langsam die Chancen, schwanger zu werden. Mein Mann hat Ende April ein Termin beim Urologen. War jetzt echt am überlegen, ob wir nicht mal zur Kinderwunschklinik ...

von brini83 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.