Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori am 10.05.2010, 22:15 Uhr

@ die erfogreichen Breimamis und Mäuschen! :-)

Hallo Ihr!


Mal ne Frage. Wie hat sich das bei Euren Mäusen mit dem Stuhlgang eingelaufen?
Finia bekommt seit letzten Mittwoch Möhrchen. Sie is mal mehr,mal weniger von begeistert. Heute hatte ich den Eindruck,dass mehr drin blieb,als sonst... Aber sie hat seit dem nur 2 mal Stuhlgang gehabt. Windel so is meist gut schwer.... Der Stuhlgang war dann n bissl fester als cremig.... Nun weiß ich nich wie ich fortfahren soll... Kann ich Möhrchen mit Kartoffel probieren,oder gar mal Zucchini mit Kartoffel probieren?

Danke im Voraus.

lg lori

 
6 Antworten:

Re: @ die erfogreichen Breimamis und Mäuschen! :-)

Antwort von babykommt1 am 11.05.2010, 6:37 Uhr

Ich würde warten bis der Stuhlgang regelmässiger wird . Mein kleiner kriegt PAstinake mit 2 löffeln birne und seit dem gehts auch mit dem stuhlgang etwas besser . Zudem sollten sie bevor was neues eingeführt wird erst ein komplettes gläschen schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die erfogreichen Breimamis und Mäuschen! :-)

Antwort von PhiSa am 11.05.2010, 7:15 Uhr

Morgen!

Laura bekommt auch seit letzten Mittwoch Möhrchenbrei.
Der Stuhlgang ist eigentlich ganz normal geblieben. Sie hat morgens immer die Windel ordentlich vollgekäckert.
Dafür sonst selten mal den Tag über.

Wir geben ihr erstmal weiter nur Möhrchen. Mal sehen, vielleicht noch mal so eine Woche. Und etwas mehr Brei. Mal sehen wie sie das verträgt. Wenn alles ok ist, dann werd ich Kartoffel zumischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Tipp!

Antwort von Baby2011 am 11.05.2010, 7:41 Uhr

hey,

mein kleiner isst auch nur 1 Glässchen am tag und ich wechsel das immer.1 Tag menü und 1 Tag Früchte (stuhlauflockernd) so hat er kein probleme und hat regelmäßig verdauung,zumindest solange bis sich der magen daran gewöhnt hat.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die erfogreichen Breimamis und Mäuschen! :-)

Antwort von Patti1977 am 11.05.2010, 7:53 Uhr

Hallo,

ich gebe morgens Obstbrei und abends Pastinake. Möhren hat meine garnicht vertragen, das waren Schafskullern, die da kamen. Hab dann 2 Tage Birne gegeben, das lockerte sehr bei ihr auf.

An diese strengen Gläschenregeln halt ich mich nicht. Mal schafft sie ein Glas und mal nicht. Mal mag sie Gemüse und mal nicht. Mal mag sie Obst und mal nicht. Essen soll ihr Spaß machen, mit den strengen Beikostregeln hat schon bei meinem Sohn nicht funktioniert. Nur wollte er garnichts essen und Madame am liebsten alles und zwar sofort.

Babykekse lutscht sie genauso mit Begeisterung wie Hähnchenbrustfilet ungewürzte Mitte) vom Mittagstisch. Wie sagt meine Mutter: Das erste dicke Baby hier im Haus. Alles schlechte Esser, meine Tante, mein Onkel, ich und mein Sohn. Nu holt sie das auf ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PhiSa

Antwort von MomoJael am 11.05.2010, 9:14 Uhr

Meine PEKIP Leiterin meinte, dass wenn der Brei unten so raus kommt, wie er gegeben wurde, die Verdauung noch nicht bereit ist und es noch zu frueh waere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MomoJael

Antwort von PhiSa am 11.05.2010, 9:37 Uhr

Meinst du jetzt Laura?
Nein, es kommt nicht so raus, wie rein.
Kommt ganz normal. Nur nicht mehr nur gelb, sondern so organge
(tolles thema :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.