Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2011 am 10.05.2010, 15:08 Uhr

Das war´s....

Hallo meine lieben

nachdem ich gestern nacht kaum schlafen konnte vor schmerzen ,hatte ich heute morgen Blut in meinem slip.Dann hab ich direkt bei der FÄ angerufen,ich durfte dann um 11:15 uhr hin.

.... nach laaaaaaaaangem warten kam ich endlich dran: Die Arzthelferin nahm mir erstmal Blut ab und machte direkt einen sstest.Dieser war Negativ...dann bin ich zur FÄ rein und sie hat erstmal einen US gemacht.Sie seufzte und sagte lange nichts.Als ich sie fragte was los ist,meinte sie nur: da war was aber die schleimhaut baut sich gerade ab.dann fragte sie mich wann ich den test gemacht hätte und wie lang mein zyklus wäre (während sie schallte).Dann hab ich ihr das halt gesagt und sie seufzt wieder *ohhhh* *grrrr* dann wirkte sie plötzlich sehr hektisch und dann sah ich einen dunkelen punkt und ich fragte sie was das ist?! Ja Frau Venhorst,dass sieht ganz nach einer zyste aus (linker Eierstock).Ja ....dem war dann auch so,diese hat sie gemessen (2,3cm groß)! Jetzt hat sie mir erstmal Utrogest (Progesteron) verschrieben damit die zyste nicht größer wird.Muss jetzt in 2 wochen nochmal hin!!!

Dann hab ich sie gefragt ob man den Abgang mit der zyste in verbindung bringen kann? dann meinte sie: nein,ich behandele viele frauen in meiner Praxis die ein oder mehrere zysten haben und das sie meist von alleine wieder weggehen.Gut also kann ich ohne probleme ende des jahres wieder loslegen? JA,dass wäre gar kein problem *freu* WENIGSTENS 1.Gute Nachricht .Sie meinte das ich die >Finger vom den Frühtests lassen sollte und das zu frühes testen meist falsche positive ergebnisse anzeigen.Demnach sollte ich in zukunft FRÜHSTENS NMT+4 testen,damit hätte ich dann ein sicheres ergebniss.Die Frauen bemerken den frühen abgang gar nicht,weil sie halt ihre tage kriegen...wer weiß,wieviele abgänge sie schon hatten? ,....Naja dass fand ich dann ein bisschen taktlos *schnief* Aber sie hat recht,demnach kann ich diesen Abgang nicht als FG sehen,dass ist doch schonmal was....Ihr lieben,es sollte wohl nicht so sein.Trotzdem bin ich ein wenig traurig.Einfach zu wissen das da was war,aber nun ist es halt so.Ich gehe optimistisch in den Dezember und dann werde ich mit meinem WUNSCHbaby schwanger .

 
5 Antworten:

Re: Das war´s....

Antwort von Patti1977 am 10.05.2010, 20:00 Uhr

Ja, wenn es dann soweit ist, dann haut es doch ganz schön rein.

Ich drück dir die Daumen für Dezember und hoffe, dass dann alles klappt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war´s....

Antwort von Meike_M am 10.05.2010, 20:18 Uhr

Oh man, was für ein Gefühlschaos, was? Drück dich mal!!

Ich hatte genau sowas auch vor 11 Jahren, bevor ich dann mit meinem ersten Sohn schwanger wurde. Da hatte ich auch einen ganz frühen Test gemacht, sonst hätte ich es auch gar nicht gemerkt, sondern gedacht, dass ich meine Tage ein paar Tage zu spät bekam...

Vielleicht hat der Krümel gemerkt, dass dies nicht der richtige Augenblick für euch alle war... bin mir sicher, dass das kleine Seelchen bei dir in der Nähe bleibt und sich zu gegebener Zeit zu euch gesellt.

Drücke dir auch die Daumen, dass die Zyste wieder verschwindet, ohne viel Probleme!

Alles Liebe...
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war´s....

Antwort von PhiSa am 10.05.2010, 20:41 Uhr

Hallo Janett!

Es tut mir sehr leid...

Ich wünsche dir, dass die Zyste problemlos verheilt.

Alles Gute
Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war´s....

Antwort von LilaKuh am 10.05.2010, 20:58 Uhr

Lass dich einfach mal in den Arm nehmen. Es tut mir von Herzen leid. Aber du wirst sehen; bald klappts bestimmt mit eurem Wunschbaby.

Ich habe vor der Schwangerschaft mit Maike öfter mit Zysten zu kämpfen gehabt und hatte von den Zysten schon solche Hormonschwankungen, dass ich Milch in der Brust hatte, obwohl ich nicht schwanger war. Hatte mich damals auch ganz schön irritiert. Die Zysten sind dann aber immer mit meiner Periode wieder abgegangen; ganz undramatisch.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Zyste abgeht und ihr bald Erfolg beim Basteln habt. LG, Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war´s....

Antwort von redrose100 am 11.05.2010, 14:18 Uhr

hallo,
das tut mir leid für dich mit deinem krümel.

alles gute für dich und das die ziste schnell weg geht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.