Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 10.05.2010, 8:53 Uhr

Wünsche Euch einen schöööönen Start in die Woche ....

....


ich hoffe Ihr hattet auch ein so schönes WE...

Unser Auto ist wieder raus aus der Werkstatt und das haben wir auch gleich ausgenutzt und sind in die Wendland Therme am Samstag gefahren..

Man war das schön...Meine Große ist leider ein kleiner Bammbüdl und hat sich nicht soo viel getraut trotz Schwimmflügeln...der mittlere dagegen man man man da muss icha ufpassen wie ein Schießhund..der hat fratz hat ja rein gar kein bammell. er ist sogar über die absperrung rüber und ins Tiefere und das auch nur mit flügeln um..er strampelt mir den füßen wie son Hund aber kommt super vorwärts hehe

der kleine mann fand das Baden auch ganz toll vorallem das Solebad fand er schön er ist mir bei drei badgängen 2mal fast eingeschlafen.

Nächsten morgen also am Muttertag da kam erst die große mit einer schachtel Milka herzen und nem Küsschen für die Mama und danach kam der mittlere in schlübbi und hemdchen zu mit getappelt mit einer tüte fererroküsschen..

Haben dann was gefrühstückt und mein männe hat mir fast die ganze wäsche weggewaschen..leider auch mit paar patzern AHH hat meine Hose die nur auf 30° darf mit 60° gewaschen..hoffe die hats in der länge überlebt


so nun seit ihr drann.....

 
1 Antwort:

Re: Wünsche Euch einen schöööönen Start in die Woche ....

Antwort von Patti1977 am 10.05.2010, 10:02 Uhr

Hi,

wir waren am We bei meinem Freund. Haben festgestellt, dass wir auch dort ein Spieletrapez brauchen. Schwiemu hat festgestellt, dass Kinder nie so wollen, wie sie es gern hätte und ich habe wieder zu Hause festgestellt, dass mein Ex einfach nur ist.

Also sind Freitag zu meinem Freund. Wir bauen ja an beiden alten Häusern rum. Freitag Abend waren wir zu einem kleinen Konzert. Erst ein Brite mit Gitarre und Mundharmonika (sehr melancholisch) und dann ein Deutscher Songschreiber. Der war sehr witzig.

Samstag war ich dann einkaufen und mein Freund hat weiter gewerkelt. Nachmittags ist Schwiemu mit der Kleinen unterwegs gewesen, da konnte ich dann helfen. Sonntag wollte sie die Kleine ihren Kartenspieldamen vorstellen aber die Kleine war müde und wollte nicht lachen. Also hat sie sie völlig enttäuscht und angesäuert nach 10 Minuten wiedergebracht.

Ich durfte Sonntag ausschlafen. Das war schön. Die Kleine hat der Papa mit zum Bäcker genommen, wo sie im in die Geldbörse gekotzt hat.

Abends waren wir wieder bei mir, dann kam mein Sohn. Fussballtraining war kein Thema mehr (hatte mich Dienstag deswegen ganz arg mit seinem Vater gekracht). Der Kleine war am We auch nicht bei ihm sondern bei seinen Großeltern, der Papa hat sich nur Freitag und Sonntag blicken lassen. Da mein Kind alles dort darf, bestand Samstag das Abendessen aus Süßigkeiten. Naja, da hat er dem Opa ins Bett gebrochen. Nicht das erste Mal. Schon vor 2 Wochen war es so. Aber da wurde mir die Schuld in die Schuhe geschoben, weil ich dem Kund kein richtiges Trinken (Fruchttiger) mitgebe sondern Tee. Da wäre ihm schlecht geworden. Er trinkt seit Monaten Tee aber hat bei mir seit 4 Jahren nicht mehr erbrochen.

Gestern Abend haben wir mit meinen Eltern noch diesen gemacht: und auf den Muttertag angestoßen und die Geburtstage übernächste Woche besprochen. Meinen lasse ich wieder heimlich unterm Tisch verschwinden und geh zum Training. Verschiebe das ganze Gefresse auf Samstag. Ich will ja nicht aber mein Freund. Er kocht und grillt so gern. Dann soll er machen, wenns ihm Spaß macht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Ich war das erste mal schon beim Ausbleiben der Periode beim Gyn, gefühlt bin ich also schon ewig schwanger ohne das ich wirklich was bemerkt hätte. Heute war ich endlich zum Ende des 1. Trimesters beim Gyn und alles schaut super aus, das Herz schlägt fleißig, man sieht Ärmchen ...

von bikebaby, 11. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 12. Woche :)

Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt!! Am Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten FA Termin bei dem auch direkt der NIPT gemacht wird. Da ich ja zwischen dem letzten Termin und dem kommenden 6 quälende Wochen hatte, habe ich mir den ...

von Solea_., 12. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Liebe Grüße aus dem Wochenbett

Hallo ihr Lieben erzählt, wie geht es den ganzen Mamis und noch Kugelnden unter uns? Mara ist nun 3 Wochen alt und ein absolut pflegeleichtes Baby Ich hatte so Angst sie nicht Lieben zu können, war sie doch so ...

von TiSe 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenfluss und Schmerzen

Hallo, Ich habe vor 4 Tagen entbunden und mein Wochenfluss ist seit dem auch schon etwas weniger geworden. Allerdings ist mir heute aufgefallen das sich zusätzlich zu dem hellroten Blut auch braune bzw. dunkelrote Punkte in der Binde befinden… Ist das normal? Kennt das ...

von alina09 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Patchworkchaos, 2 Hunde, Hormonschübe…1 Woche Holland

Hallo ihr Lieben, hier einfach mal ein post der anderen Art weil mein Freund Fussball schaut, die Hunde schnarchen, die Kinder endlich satt sind und ich hier mittendrin sitze - in meiner perfekten unperfekten kleinen Welt Wir, seit 5 Jahren bestehend aus einem nie ...

von TiSe, 14. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

13. Woche 🥳🥳🥳 - aaaaber...

Ihr Lieben, ich habe heute den Meilenstein 13. Woche erreicht und bin sehr erleichtert darüber ! Dennoch lassen mich die Sorgen nicht ganz los, weil der letzte Termin in der 10. Woche war, seitdem kann ja viel ...

von Bienchen2022, 13. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.