Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikebaby, 11. SSW am 23.05.2023, 14:06 Uhr

Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Ich war das erste mal schon beim Ausbleiben der Periode beim Gyn, gefühlt bin ich also schon ewig schwanger ohne das ich wirklich was bemerkt hätte. Heute war ich endlich zum Ende des 1. Trimesters beim Gyn und alles schaut super aus, das Herz schlägt fleißig, man sieht Ärmchen und Beinchen und das Baby chillt in einer ähnlichen Position in meinem Bauch wie mein Kater. Mein Mann durfte übrigens bei allen Terminen beim Arzt dabei sein und meinte, heute wäre er schon gar nicht mehr so aufgeregt gewesen - er ist schon so routiniert und findet das Baby immer als erstes von uns beiden.

Große Erleichterung jedenfalls, das alles in Ordnung ist und ich nun auch loseren Bekanntschaften und allen Kollegen von der Schwangerschaft erzählen kann. Davor hatte ich immer ein bisschen ein schlechtes Gefühl, weil die wenigen Symptome die ich hatte schon seit Wochen wieder weg sind. Ich nehme auch nicht weiter zu, nur mein Bauch stülpt sich langsam nach außen.

Anfang Juni machen wir noch eine Nackenfaltenmessung. Langsam beginnt auch, was mir viele Freundinnen erzählt haben: die Zeit vergeht doch so schnell! Es sind schon unter 30 Wochen!

 
5 Antworten:

Re: Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Antwort von Dusi1, 11. SSW am 23.05.2023, 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Antwort von Yuli, 10. SSW am 23.05.2023, 16:41 Uhr

Glückwunsch :) hoffe ich kann am Freitag auch so eine tolle Erfahrung machen. Mein Partner wird dieses Mal auch dabei sein. Etwas Bammel habe ich schon davor, ob auch alles gut ist. Ich habe nämlich ähnlich wie du auch wenig Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Antwort von bellllli am 23.05.2023, 20:29 Uhr

Hey,

Das freut mich sehr, dass bei dir alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Antwort von corinni22 am 23.05.2023, 22:32 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Antwort von Bineminidino am 24.05.2023, 12:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Habe heute auch meine 11. Ssw voll !
Ich finde die zeit vergeht gerade garnicht
Symptome habe ich so gut wie alle die man haben kann ich bin außerdem so ko und müde den ganzen tag . Das hatte ich in keiner ss vorher aber ich denke es liegt echt am Alter! Wer kommt denn auch auf die Idee mit 38 noch mal ein Baby zubekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wer kennt sich mit clearblue wochenbestimmung aus?:)

Hey ihr lieben, Ich bin heute ES+13/14 Mein clearblue zeigt 1-2 Wochen an. Ich denke, dass das passt oder? Wie rechnet der dann, ab einnistung? Sprich ES und dann ca 4/5 Tage später einnistung wo ab dann das HcG ausgeschüttet wird? Sprich ich bin seit 10 tagen unter HcG ...

von Jana250, 4. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hallo 12. Woche :)

Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt!! Am Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten FA Termin bei dem auch direkt der NIPT gemacht wird. Da ich ja zwischen dem letzten Termin und dem kommenden 6 quälende Wochen hatte, habe ich mir den ...

von Solea_., 12. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute Frauenarzt termin

War supi. Mein kleiner Krümmel hat zwar geschlafen und man hat ihn nur von hinten gesehen, aber das Herz hat geschlagen und man konnte schon arme und Beine ...

von JeMa3107, 11. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin

Bin sehr erleichtert, es ist alles in Ordnung und da wo es sein soll :) der Krümel ist 4,1 mm groß und ich wurde zurückdatiert von 6+4 auf 6+2. Aber das ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. Das Herz durfte ich auch schlagen hören und den ...

von Yuli, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin

Ich hatte heute Morgen meine Erste Vorsorge Untersuchung laut Mutterpass. War ganz gut. Das Herzchen schlägt. Der kleine Krümel ist schon über 2 cm groß. Das US Gerät hätte mich 3 Tage vor datiert das hat der Gyn aber nicht übernommen, da bei ICSI einfach klar ist wann die ...

von Juli.95, 9. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin

Ich hatte gestern den 1. Termin beim Arzt. Für ihn sah alles gut aus. Man konnte eine Fruchthülle mit Dottersack sehen, für den Embryo war es wohl 2-3 Tage zu früh leider ... Schätzungsweise 6+0. Aber jetzt kommt der Hammer. Der nächste ...

von Solea_., 7. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hyperemesis, 1. FA Termin & ein ET

Habe ja schon viel "gejammert" bisher. Leider durfte ich nicht bei meinem FA vor dem 12.5. vorstellig werden (Termin SS Feststellung) und der HA war total überfordert. Verzweifelt wie ich war habe ich bei einem anderem FA gebettelt.

von AnnaW94, 6. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin

Hallo zusammen Ich bin rechnerisch heute nun bei 5+5 und habe am 5.5. meinen ersten "richtigen" FA-Termin. Die Schwangerschaft ist bereits durch den FA per Urintest bestätigt worden, es wurde aber bisher noch ...

von TheRoad97, 5. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.