Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeMa3107, 11. SSW am 12.05.2023, 9:45 Uhr

Heute Frauenarzt termin

War supi.
Mein kleiner Krümmel hat zwar geschlafen und man hat ihn nur von hinten gesehen, aber das Herz hat geschlagen und man konnte schon arme und Beine erkennen.
Super Happy
Beim nächsten mal wird mir hoffentlich schon das Geschlecht gesagt. Hoffe mal das es dann richtig liegt
Heute bei 10+6
Wie geht es euch?
Schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Heute Frauenarzt termin

Antwort von Linea90 am 12.05.2023, 10:39 Uhr

Hey, schön, dass dein Termin heute so gut lief.
Da hast du ja schon einen großen Schritt geschafft.
Ich bin heute Mittag auch dran und hoffe, dass das Herz ordentlich schlägt. Bin heute bei 6+6.
Beim ersten Kind war ich zwischen den Terminen immer total unruhig. Das ist dieses Mal echt anders. Obwohl ich, wie bei Kind nr 1, kaum Symptome habe, bin ich diesmal total entspannt und erst seit heute morgen etwas aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzt termin

Antwort von JeMa3107, 11. SSW am 12.05.2023, 10:53 Uhr

Hey ja kann ich verstehen, ich war auch aufgeregt konnte in der Nacht kaum schlafen..
aber meine Mama spricht mir tatsächlich immer gut zu, sie sagt immer mach dir keine Gedanken.
Und bis jetzt war immer alles gut.
Ich hoffe für dich auch nur das beste! und das du das kleine Herzchen schlagen siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzt termin

Antwort von Malasahan, 8. SSW am 12.05.2023, 12:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Hattest du heute deinen ersten FA?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzt termin

Antwort von JeMa3107, 11. SSW am 12.05.2023, 12:25 Uhr

Ne war schon mein 2ter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzt termin

Antwort von Jessy7118 am 12.05.2023, 13:16 Uhr

Das hört sich doch wunderbar an

Bei mir lässt zum Glück die Übelkeit hin und wieder nach, die vorher von morgens bis abends angedauert hat..ein glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Frauenarzt Termin

Heute hatte ich meinen ersten Termin. Das Herz hat auch geschlagen. Der FA hat davor einen Abstrich gemacht. Ich sah Blut dran, er sagte, dass ist vom Abstrich. Nun sah ich zu Hause am Slip etwas Blut und hab Sorge. Meine Heparin Spritzen hab ich auch vergessen. Ich ...

von Busserl, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Ich bin auch wieder da. Fruchthöhle war jetzt gut zu sehen. Noch ist sie leer. Meine Ärztin sagte aber das darf sie auch noch sein. Bin heute 5+1 oder 5+2 Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin. Hoffe dann natürlich sehr das man was in der Fruchthöhle ...

von Luna1309, 6. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Morgen ihr lieben ... Ich habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin... Bin sehr gespannt...Bin ab heute in der 7 ssw und wenn ich Glück habe sieht man vielleicht schon das Herzchen bumbern :) Hoffe natürlich das alles gut is mit dem Würmchen, fühle mich nämlich ...

von Sis82, 7. SSW 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Wann habt ihr den 1. Termin?

Ich muss noch bis 18.4. warten… Das fällt mir so unheimlich schwer. Nach der MA im Dezember bin ich eh so ängstlich und es zieht sich wie Kaugummi. Allerdings bin ich am Termin dann schon bei 6+4 und sehe dann hoffentlich schon ein ...

von MissMalibu, 6. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin

Bin sehr erleichtert, es ist alles in Ordnung und da wo es sein soll :) der Krümel ist 4,1 mm groß und ich wurde zurückdatiert von 6+4 auf 6+2. Aber das ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. Das Herz durfte ich auch schlagen hören und den ...

von Yuli, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin

Ich hatte heute Morgen meine Erste Vorsorge Untersuchung laut Mutterpass. War ganz gut. Das Herzchen schlägt. Der kleine Krümel ist schon über 2 cm groß. Das US Gerät hätte mich 3 Tage vor datiert das hat der Gyn aber nicht übernommen, da bei ICSI einfach klar ist wann die ...

von Juli.95, 9. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

War heute beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Viel zu früh war ich heute schon beim Frauenarzt , wollte das wegen der Schmerzen doch abklären. Man sah der Woche entsprechend eine leere Fruchthöhle, aber alles an Ort und Stelle, die Eileiter sind frei Gott sei Dank. Bin nun beruhigt und gespannt auf den ...

von Pearli510, 5. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wann würdet ihr zum Frauenarzt?

Hallo ihr Lieben, Hab heute bei meiner Frauenärztin angerufen, aber da regulär keine Termine verfügbar sind im Moment soll ich in die Akutsprechstd gehen,die ist täglich. Nun weiß ich nicht wann ich gehen soll, Samstag ist ja erst NMT gewesen und müsste jetzt Anfang der 5 ...

von Pearli510, 5. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.