Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sis82, 7. SSW am 07.04.2017, 6:25 Uhr

Frauenarzt Termin

Guten Morgen ihr lieben ...

Ich habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin... Bin sehr gespannt...Bin ab heute in der 7 ssw und wenn ich Glück habe sieht man vielleicht schon das Herzchen bumbern :)

Hoffe natürlich das alles gut is mit dem Würmchen, fühle mich nämlich so garnicht schwanger...

 
13 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von MionePrince am 07.04.2017, 6:29 Uhr

Ui schön. Ganz viel Freude und die Daumen sind gedrückt das du was sehen kannst ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Sportmama, 6. SSW am 07.04.2017, 6:55 Uhr

Liebe Sis,

na da bin ich aber mal gespannt Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles i.O. ist. Ich fühl mich allerdings auch nicht wirklich schwanger.

Berichte doch mal. Wann hast du ET? was denkst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Dartengel, 5. SSW am 07.04.2017, 6:57 Uhr

Drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Klaas1978 am 07.04.2017, 7:30 Uhr

Oh ich drücke die Daumen dass alles so ist wie es sein soll!
Wann hast du denn ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Sis82 am 07.04.2017, 7:54 Uhr

Laut meiner Berechnung am 01.12...

Letzte Regel war 24/25.2 mit einem Zyklus von 28 Tagen...

Mal sehen was meine Ärtzin sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Bigmama4six, 6. SSW am 07.04.2017, 7:54 Uhr

Bin über jeden froh der auch keine Anzeichen hat.....hab schon wieder panik das was nicht stimmt so gut geht es mir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von MissMidyat, 6. SSW am 07.04.2017, 9:41 Uhr

Hab auch keine Anzeichen. Unsere Dezember- babys meinen es wohl jetzt schon gut mit uns... Hab erst in 3 wochen meinen Termin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Sis82 am 07.04.2017, 10:25 Uhr

Leider keine intakte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Sportmama, 6. SSW am 07.04.2017, 11:21 Uhr

Oh neeeein...Sis....jetzt schockst du mich aber.....
War nichts zu sehen?????
Oh man....ich wünsch dir gaaaaanz viel Kraft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Kamon78, 7. SSW am 07.04.2017, 13:18 Uhr

Hi.
Oh nein das darf doch nicht wahr sein.
Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von 13Wunschkind0113, 6. SSW am 07.04.2017, 13:27 Uhr

Nicht du auch noch :-( tut mir ganz doll leid. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von MionePrince am 07.04.2017, 16:02 Uhr

oh nein. Das tut mir so leid :-( fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Dartengel am 07.04.2017, 20:48 Uhr

Das tut mir so leid. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 FA Termin gehabt

Hallo zusammen, Ich hatte heute morgen dann endlich mein Ultraschall termin gehabt. Am 01.04 war mein hcg bei 200 am 04.04 war er auf 701 und heute dann ein Ultraschall. Man konnte Dottersack und fruchtsack sehen. Laut der Messung bin ich bei 5+6 und laut der Berechnung ...

von Daniela2412 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Weihnachtswunder ;-) - Wann zum Frauenarzt?

Hallo ihr Lieben, ich glaube ich bin schwanger. Der SS Test war heute morgen positiv. Wann geht ihr frühestens zum Frauenarzt? Nehmt ihr Folsäure ein? Es kam alles etwas überraschend, daher habe ich noch nichts eingenommen. LG ...

von NinaNino 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Update Frauenarzttermin

Hallo. So zu Hause nach Arzt und Musikschule. Alles sieht so weit gut aus. Haben mir schon ganz viel Blut abgenommen. Für alle möglichen Test. Soll dann am 6.5 wieder kommen, dann kann man auch was sehen. Falls ich allerdings plötzlich schmerzen oder Blutungen bekommen ...

von Dartengel, 5. SSW 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Frauenarzt

Heute FA Termin an ZT 12

Hallo! Ich bin ziemlich deprimiert! Hatte heute morgen meinen Termin bei der FÄ am 12. Tag nach Einsetzen der Blutungen bei 5+2. Die gute Nachricht ist, dass alles abgeblutet ist. Die schlechte Nachricht, meiner Eierstöcke machen gerade beide Pause.

von Miri... 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann habt ihr euren ersten Termin beim FA?

Frage steht ja schon oben Ich war ja Dienstag kurz in der Praxis um mir einen Termin abzuholen. Am liebsten hätte mir die Arzthelferin noch diese Woche einen aufgedrückt Aber das hab ich dann ...

von Fräuleinkiwi, 5. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA

In 3 Wochen geht's das erste mal zum FA, Montag 13.4 bei ssw 7+6. Hoffe bis dahin geht schonmal alles gut. Bin heute Morgen mit rückenschmerzen und unterleibsziehen wach geworden als würde ich meine Tage kriegen. War sowas von gereizt, ängstlich und wütend...aber zum Glück kam ...

von Märchenmond81, 5. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin gehabt und verwirrt

Hey Mädels, ich war heute bei 4+4 ssw wieder beim FA und es war immernoch noch keine Fruchthöhle zu sehen. Der FA sagte es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein.. Wem geht es ähnlich? Schönen Abend noch

von sweetme89, 5. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Rießige Angst vor dem FA Termin heute 😭

Ich bin ja wo ich mit meinem 1. Kind schwanger war auch hier in einer Gruppe gewesen - immer wieder kamen Nachrichten das das Herzchen nicht schlägt oder es eine Eileiter ss ist - ich hab so so so Angst vor dem Termin heute &557; wo ich zum ...

von Sabrina1991 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Fa Termin :)

Hallo ihr lieben.. Ich war heute das erste mal da bei 4+6 Die Fa war voll zufrieden es war ne schöne fruchthöle zu sehen :))))) Sie möchte mich nächste Woche wieder sehen.. Ich war ganz erstaunt ich hab meinen mutterpass schon bekommen

von Jaelchen, 5. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.