Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 5. SSW am 04.04.2017, 20:50 Uhr

wow

Guten Abend ihr lieben,
morgen kugel ich dann schon in die 6 ssw. Unglaublich! Letzte Woche hat man noch gehofft das die Pest nicht kommt und jetzt hofft man schon auf den Herzschlag. Immer wieder ein Wunder auch wenn es schon das dritte mal bei uns ist. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den nächsten Vorsorgetermin nächste Woche. Und ich bete das sich alles gut entwickelt. Aber es wird alles gut dieses Kind wurde bestimmt von unserem Sternchen geschickt. Mit dem Sternchen hätte ich auch im Dezember letzten Jahres ET gehabt.
Beschwerden hab ich eigentlich nur bleiernde Müdigkeit (echt schlimm) und ständig auf Klo zu müssen und gaaaaanz selten mal ziehen von den Mutterbändern. Aber wenn dann tut es auch echt wohl weh. Vor allem bei ruckartigen Bewegungen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend! :-)

 
2 Antworten:

Re: wow

Antwort von Sportmama, 6. SSW am 05.04.2017, 9:40 Uhr

Ja, ich freu mich auch :-) Heute 6.SSW.......juhuuu.
Krümel`s...haltet Euch bitte gaaanz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von Bigmama4six, 6. SSW am 05.04.2017, 21:36 Uhr

Ja geht irgendwie wie im Flug. ...Mir geht es weiterhin auch super - ziehen der Mutterbänder ja... manchmal sonst auch nix. Auf die nächsten 36 Wochen Mädels !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.