Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 03.04.2017, 21:16 Uhr

Widersprüchliche Ovu Tests

Hallo!

Ich bin ratlos! Ich teste eigentlich mit dem Clear Blue 2.0, der blinkt nun aber schon seit 6(!) Tagen. Zwischendurch teste ich auch immer mal mit dem normalen Clear Blue digital und dem One Step, weil ich noch etliche davon rumliegen habe, und beide waren am Freitag morgen positiv. Allerdings auch nur am Freitag morgen, danach nur noch negativ.
ZS schwankt seit Tagen zwischen S und S+, vom Muttermund her würde ich auch noch auch "vor ES" tippen. Meine Tempi Kurve ist so gezackt, dass man keine sicheren Aussagen machen kann, nach Hochlage fühlt es sich aber noch nicht an.

Kennst das jemand, dass Ovus "vorab" schon einmal positiv waren und ein paar Tage später dann (hoffentlich) wieder zum eigentlichen ES?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Widersprüchliche Ovu Tests

Antwort von nita83 am 04.04.2017, 2:20 Uhr

Hallo ja das kann schon mal passieren.
Und es auch mal sein das man 2 eisprünge in einem Zyklus hat.
Weiter beobachten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.