Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezsteven am 03.04.2017, 12:22 Uhr

Hab heute nmt

Hallo Leute bin so fast neu hier
Hab im Mai 2015 ein gesundes Mädel zur Welt gebracht und nur ist Nr 3 geplant .hätte heute meine Regel bekommen sollen und hab ein test mit morgen Urin gemacht und er zeigt nur so schwach an hmmm... Verunsichert mich etwas schaut doch mal ...lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hab heute nmt

Antwort von MionePrince am 03.04.2017, 12:32 Uhr

ich seh da nur ganz ganz zart was. vllt in 2 bis 3 tagen nochmal testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute nmt

Antwort von nita83 am 03.04.2017, 12:32 Uhr

Hallo
Hm für nmt ist das echt sehr schwach.aber evtl haben sich eisprung und/oder einnistung verschoben würde in 2 tagen nochmal testen dann sollte es deutlicher zu sehen sein.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute nmt

Antwort von jezsteven am 03.04.2017, 12:36 Uhr

Ok danke ich bin so aufgeregt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute nmt

Antwort von themo, 10. SSW am 03.04.2017, 12:40 Uhr

Hi...die Linie ist wirklich sehr schwach, aber rosa. Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch. Ein bisschen schwanger gibt es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute nmt

Antwort von Dartengel am 03.04.2017, 13:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Würde vielleicht aber in ein paar Tagen noch mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute nmt

Antwort von 13Wunschkind0113, 5. SSW am 03.04.2017, 13:56 Uhr

Hallöchen, also ich sehe da leider gar nichts. Schließe mich den anderen an einfach nochmal in zwei Tagen testen. Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.