Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84 am 03.04.2017, 10:39 Uhr

Negativ

Oh man ich bin seit 3 Tagen überfällig habe heute einen claerblue digital gemacht und der zeigt "nicht schwanger" ich war mir so sicher,dass es geklappt hat. Mein mann hat noch Hoffnung, dass das Ergebnis nicht stimmt aber der ist doch eigentlich ziemlich sicher dieser Test oder was meint ihr ?

 
3 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von IVR am 03.04.2017, 11:19 Uhr

Ich weiß, alle schwören hier auf die digitalen von Clearblue. Ich war letzten Monat auch schwanger, hat leider nach ein paar Tagen in eine Fehlgeburt geendet. Aber der Test zeigte nicht schwanger und ein ganz normaler 25iger positiv. Und auch nicht leicht positiv. Der digitale misst ja auch ab 25. Ich bleibe jetzt bei den einfachen Teststreifen.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Ajahte am 03.04.2017, 12:02 Uhr

Es kann sein das dein Eisprung sich verschoben hat und deshalb entweder
a) deine Periode später kommt und du nicht schwanger bist oder
b) du schwanger bist aber noch nicht genug hcg im Urin nachweisbar ist.

War bei mir letztes Jahr so und ich habe 2016 doch noch ein Dezemberbaby bekommen:). Also mach in ein paar Tagen oder einer Woche nochmal einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von WildRose79 am 03.04.2017, 16:10 Uhr

bei mir hat der digitale letzte Woche auch nicht schwanger agezeigt,obwohl ich mit nem anderen positiv getestet hab.Teste einfach in ein paar Tagen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu. 25er positiv / 10er negativ (?)

Hallo Ich mache seit mehreren Zyklen Ovus. 10er (Marke Z1) wurden super positiv, die 20er/25er wurden nicht positiv. Habe nun die 10er von der Marke David. Parallel hab ich einfach auch die von PreSense gemacht ...

von Starbucks87 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Positiv o negativ?

Hallo Leute , ich bin heute eigentlich fällig meine Periode zu bekommen habe sie bisher noch nicht aber Unterleibsschmerzen… leider. Ich hab die Tage jetzt mal das Orakeln probiert mit den ovus immer positiv bis gestern stark und heute habe ich nur den Schwangerschaftstest ...

von Lisa6544 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

Ja ich weiss zu früh naja mache morgen einfach nochmal einen! Glaub aber hat eh nicht geklappt! Gestern hatte ich mal kurze zeit schmerzen im unterleib , keine ahnung

von SmileyDay 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovu jetzt negativ

Hallo Ich muss mal was fragen. Gestern Abend war der Ovu negativ. Heute früh positiv und am Nachmittag auch positiv ( sogar noch stärkere Linie). Konnten heute abend noch herzeln. Gerade habe ich noch ein Ovu gemacht und der CB zeigt negativ. Also die Linie ist schon viel ...

von Lotti101117 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Transfer + 10 negativ/ Noch Hoffnung?

Guten morgen. Heute habe ich getestet. An Transfer+ 10. Leider negativ. Am 7 März hätte ich den Transfer . 5 zeller. Meint ihr es gibt noch Hoffnung? War es wirklich zu früh? Ich bin unwahrscheinlich traurig. Es war der 5te Transfer. ...

von Die_Kathi90 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test heute leider NEGATIV und gleich danach Periode bekommen. Neuer Versuch!!!

Ich hatte ja gestern NMT aber Mensschmerzen. Heute habe ich mir einen "Clearblue mit Wort" gekauft ( ich mag dieses Linienraten nämlich nicht! ) und er zeigte "Nicht schwanger" an. Gleich danach bekam ich die Blutung Einen Versuch ...

von Glücksbärchen 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die Regel bleibt aus, der Test ist negativ????

Hallo, bin sehr irritiert. Ich habe einen sehr regelmäßigen Rhytmus von 28 Tagen und sollte demnach am Sonntag meine Trödel bekommen. Aber es kam nichts bis heute. Dreimal habe ich schon getestet und jedes Mal negativ. Hat jemand von euch so etwas schon erlebt und kann mir etwas ...

von elcp2010 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT+2 und negativ...

Keine Ahnung, was ich davon halten soll - meine Mens kommt nicht, aber alle Tests bisher sind negativ gewesen. Ich hab ja so ganz einfache Streifen bei ebay bestellt, vielleicht sind die nicht zuverlässig genug? Habt ihr damit Erfahrungen? Weiß nicht, wie lange ich noch warten ...

von sommersonnesonnenschein 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.