Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMidyat, 5. SSW am 02.04.2017, 18:25 Uhr

Wann habt ihr eure erste Untersuchung?

Also ich hab erst einen Termin nach Ostern bekommen, genauer gesagt am 19.04. Und ihr?

 
13 Antworten:

Re: Wann habt ihr eure erste Untersuchung?

Antwort von WildRose79 am 02.04.2017, 18:27 Uhr

ich hab noch gar keinen Termin ausgemacht.Werd nächste Woche mal beim FA anfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste Untersuchung?

Antwort von MionePrince am 02.04.2017, 18:38 Uhr

Ich ruf morgen mal an hab ja erst Samstag getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste Untersuchung?

Antwort von nita83 am 02.04.2017, 19:08 Uhr

Hallo wenn man nicht Medikamente braucht oder welche nimmt die angepasst werden müssen.man nicht Blutungen hat oder so dann ist ein Termin in 8/9ssw am sinnvollsten auch wenn man am liebsten sofort zum Arzt gehen möchte denn sehen tut man so früh nix oder nur sehr wenig.
Selbst ich Krieg nach 4 FG erst einen Termin in 7/8ssw.
Gut meine Medikamente Krieg ich gleich und Schilddrüse wird auch sofort geprüft aber mehr auch nicht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste Untersuchung?

Antwort von 13Wunschkind0113, 5. SSW am 02.04.2017, 19:25 Uhr

Hallo,also ich war letzte Woche Donnerstag bei 4+1 ssw und man hat einen mini punkt gesehen. Aber auch nur weil ich da sowieso meinen jährlichen vorsorgetermin inkl. Krebsvorsorge hatte. Meinen nächsten. Termin habe ich am 12.4. Wäre sonst nicht so früh gegangen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste Untersuchung?

Antwort von Kamon78, 6. SSW am 02.04.2017, 20:12 Uhr

Ich war letzten Montag zur Bestätigung der SS, damit ich das utrogest verordnet bekomme. Da war ich aber nicht bei der Ärztin drin. Meinen ersten richtigen Termin habe ich am 12.4.
bin schon aufgeregt und hoffe das da alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste Untersuchung?

Antwort von Klaas1978, 5. SSW am 02.04.2017, 20:47 Uhr

Ich habe für den 18.4. einen Termin bekommen. Hoffe dass bis dahin alles "ruhig" bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste Untersuchung?

Antwort von Dartengel am 02.04.2017, 23:49 Uhr

Da ich Vollzeit arbeite und keinen anderen Termin wahrnehmen kann soll ich am Mittwoch Nachmittag kommen. Mein Termin für meine jährliche Kontrolle ist erst am 6.5. Wollen schauen ob alles in Ordnung ist, bin aber erst morgen NMT. Vielleicht kann ich dann beim nächsten Termin schon was mehr sehen. Da ich aber hochgradig allergisch bin muss ich sowieso Rücksprache halten, ob ich meine Antiallergika weiter nehmen darf. Heute hätte ich durchdrehen können, weil es so schlimm war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste Untersuchung?

Antwort von Anina90 am 03.04.2017, 11:11 Uhr

Ich hatte eh einen Termin am 18.4 und der bleibt jetzt dafür bestehen. Kommt einem so lang vor aber sie meinte sie könnten vorher eh nichts sehen. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste Untersuchung?

Antwort von Sportmama, 5. SSW am 03.04.2017, 12:16 Uhr

am 12.04.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste Untersuchung?

Antwort von MionePrince am 03.04.2017, 12:17 Uhr

Mein Termin ist am 27.4. Bin so gespannt. Hoffentlich klappt alles so super wie bei meinem Sohn Paul und ich darf sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste Untersuchung?

Antwort von OuNoRakuen am 03.04.2017, 13:00 Uhr

Mein erster Termin ist am 15.04.
Ich kanns kaum noch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste Untersuchung?

Antwort von Sis82 am 03.04.2017, 19:53 Uhr

Ich darf am diesen Freitag :) bin dann bei 6+0 und hoffe auf ein Herzchen das kräftig bumbert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure erste Untersuchung?

Antwort von Hei am 05.04.2017, 14:01 Uhr

Ich habe am Sonntag positiv getestet und hab auch erst am 20.04. meinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten 2/3 wochen

Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich am 17.03.22 einen Test gemacht von Clearblue der Positiv war mit Woche 1-2 heute ist der 21.03.22 und ich hatte dunkles Braunes Blut es kommt auch zwischendurch wieder ist das jetzt schlimm? Und ich kann nicht zum FA da ich bis zum ...

von Sophie_003, 2. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Nach ELSS mein erster ÜZ

Guten Morgen zusammen. Mein zweiter Zyklus hat begonnen. Heißt wir dürfen nach der Pause wieder hibbeln Einerseits freu ich mich anderer Seits hab mich Chef Angst das es mir nochmal passiert. Heute ist ZT1 bei meiner ...

von MaViMa 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Anzeichen 😊

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute 5+1 und kann es noch gar nicht so richtig glauben. Was habt ihr so für Anzeichen? Ich hab immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL. Ich hab zwar gelesen, dass das normal ist... aber es verunsichert mich

von Nadi123, 6. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ich glaub ich nehm als erstes platz

Hallo Mädels. Nachdem es mir gestern Abend wieder die ganze Zeit komisch war, habe ich es heut morgen nicht mehr ausgehalten und habe doch getestet. Und der Test war positiv. War so ein 10 ner von one step und der hat bei ES +13 angeschlagen. Zwar schwach, aber positiv. Habe mir ...

von Kamon78 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann habt ihr euren ersten Termin beim FA?

Frage steht ja schon oben Ich war ja Dienstag kurz in der Praxis um mir einen Termin abzuholen. Am liebsten hätte mir die Arzthelferin noch diese Woche einen aufgedrückt Aber das hab ich dann ...

von Fräuleinkiwi, 5. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

wer testet hier als erster?

Hey Mädels! wer testet von uns hier als erster? das will ich wissen!!!! schreib bitte das Datum und und welcher Zt also ES+... ich fange mit mir an: ich kann testen ab 23.03 da bin ich nähmlich ES+10 testen will ich erst ES+13 am ...

von SuperNika-2007 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Samstag erstes mal Monitoring

Kennt das eine? Wisst ihr was da gemacht wird? So wie ich meinen Doc einschätze macht er nur US. Aus Kostengründen. Ich hoffe das er mir dann sagen kann warum ich immer einen Zyklus von 45 Tagen habe. Heute hab ich mit Ovaria angefangen und diesem schrecklichen ...

von Chaosqueen_006 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Anzeichen und Ernährung

Mich würde mal interessieren, wie ihr das handhabt: Passt ihr jetzt schon mit Essen und Trinken auf, oder ist jetzt noch alles egal? Als ich für den Oktoberbus gehibbelt habe, habe ich 3 Tage vor NMT Migräne bekommen und habe mich nicht getraut, meine Medis zu nehmen; sind ...

von Sammy13 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

erster kaufrausch :)

huhu ihr, eigentlich hab ich ja noch alles was ein baby so alles braucht ;) bis ich heute früh bei kik war.... viele wintersachen waren reduziert und ich kam nicht drum rum einen total süßen dicken overall zu kaufen ;) ansonsten hab ich gestern schon meine ...

von chrissi321, 6. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

erste anzeichen - WANN???

hallo zusammen! erstmal gratulier ich euch allen zur ss und hoffe, dass alles gut geht und alle mit einem gesunden baby, den bus wieder verlassen können!! wann hattet ihr denn die ersten anzeichen der ss??? wir wollten eigentlich noch 3 - 4 monate warten - aber in der ...

von lovely 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.