Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama0407 am 03.04.2017, 12:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Alle :-)

Hallo Ihr Lieben. Ich wollte auf diesem Weg einmal allen Hibbelnden und Schwangeren alles Gute wünschen. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich positiv getestet und durfte am 6.12.16 unser Nikolaus-Baby auf die Welt bringen. Ich weiß also wie ihr alle euch fühlt. Haltet eure Krümel gut fest und genießt die Kugelzeit. Die ist schneller vorbei als ihr gucken könnt und schon haltet ihr eure Mäuse im Arm. Alles Liebe und gute

 
5 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an Alle :-)

Antwort von 13Wunschkind0113, 5. SSW am 03.04.2017, 13:57 Uhr

Das ist ja lieb, vielen Dank. Mein ET ist auch für den 06.12.17 ausgerechnet. Ich bin gespannt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an Alle :-)

Antwort von mama0407 am 03.04.2017, 14:03 Uhr

Oh auch ein Nikolaus-Baby. Mein Termin wäre an 15.12.16 gewesen aber ich hatte einen geplanten Kaiserschnitt. Daher haben wir uns für den Nikolaustag entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an Alle :-)

Antwort von MionePrince am 03.04.2017, 14:43 Uhr

oh wie nett. dankeschön ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an Alle :-)

Antwort von Sportmama, 5. SSW am 03.04.2017, 14:56 Uhr

Dankeschön :-) Ich hab auch am 06.12. ET :-) Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an Alle :-)

Antwort von Bigmama4six, 5. SSW am 04.04.2017, 16:07 Uhr

Das ist klasse, vielen lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.