Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anina90 am 31.03.2017, 12:15 Uhr

Verdunstungslinie?

Hey ihr lieben.
War wieder so doof und habe kurz vor NMT getestet. Habe einen one step 10er und einen Testamed 20 gemacht. 10er war negativ und der testamed zeigte leicht positiv an aber erst nach 5-7 Minuten und richtig deutlich nach 10-12 Minuten. Man soll ja nach 5 min drauf schauen und maximal nach 10 Minuten. Jetzt bin ich verwirrt. Habe viele Marken schon ausprobiert in den letzten Monaten und bei denen und auch bei dem testamed hatte ich nie eine zweite Linie.
Jetzt habe ich gelesen dass es verdunstungslinien gibt. Ist es dann sowas oder kann bei niedrigen anfangsWerten vom hcg auch ein test ein bissl länger brauchen?
Bitte euch um Rat. Habe kaum Geduld einfach nur zu warten.
Lg

 
33 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Anina90 am 31.03.2017, 12:22 Uhr

Hier ein foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Anina90 am 31.03.2017, 12:24 Uhr

Und ein zweites

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Jessi1992 am 31.03.2017, 13:16 Uhr

Das sieht für mich positiv aus. Die verdunstungslinie "verdunstet" auch wieder jedenfalls war es bei mir der Fall. Außerdem ist der Strich wirklich zu erkennen. Herzlichen Glückwunsch:) teste doch morgen oder in 2 Tagen nochmal da müsste er noch eindeutiger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Anina90 am 31.03.2017, 13:44 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Das wäre der Hammer. Dann kämen wir drum rum nächste Woche zur kinderwunsch Klinik zu gehen wegen der insemination.
Allerdings traue ich mich nicht mich zu freuen. Bin es+11 circa....
Mittlerweile sieht der test etwas anders aus aber jetzt nach 7h immer noch was zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Anina90 am 31.03.2017, 13:45 Uhr

Die sind von 7h nachher.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von sanne87 am 31.03.2017, 14:00 Uhr

Verdunstungslinien sind meines Wissens nach nicht rosa. Dieser erscheint mir positiv. Teste in ein/zwei Tagen doch noch einmal. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von MamaHortensia am 31.03.2017, 15:07 Uhr

Hallo :)
In meinen Augen ist der Test positiv :))
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Anina90 am 31.03.2017, 15:16 Uhr

Ich traue mich nicht Hoffnung zu bekommen. Das wäre ein Traum weil wir dann trotz schlechtem spermiogramm und alles es geschafft hätten.
Komisch nur dass er 10 min gebraucht hat. Habe eben ein paar neue gekauft und werden morgen und übermorgen testen.
Der 10er von one step war allerdings blütenweiss heute morgen als ich den anderen gemacht habe.
Danke euch schonmal für die schnellen Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Jessi1992 am 31.03.2017, 15:45 Uhr

Ja der brauch etwas länger da es ja noch sehr früh ist :) der ist auch nach 7 Std wirklich positiv freu dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Anina90 am 31.03.2017, 18:16 Uhr

Danke für die Aufmunterung und berstärkung. Habe nur so angst dass es nicht positiv ist die nächsten Tage. Hatten es schon ganz abgeschrieben. Es wäre ein tolles Wunder. Bin auch verunsichert wegen diesem one step. Naja muss wohl abwarten. Das übliche Spiel....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Miri... am 31.03.2017, 19:54 Uhr

Ich sage auch schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
Lass dich nicht von dem One Step verunsichern. Der hat letzten Monat bei mir 4 Tage nach dem Clear Blue (an NMT+4) ganz leicht positiv angezeigt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Anina90 am 31.03.2017, 20:13 Uhr

Also meint ihr wirklich dass ein Test der erst nach Ablauf der eigentlichen Zeit positiv ist kann stimmen und muss nicht zwingend eine verdunstungslinie sein? Das baut mich auf. Würde ja einen digitalen machen aber dafür ist es bestimmt noch zu früh.
Ist oder war von euch schonmal schwanger? Wie waren eure Tests und hattet ihr schon vor NMT anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Kamon78 am 31.03.2017, 20:23 Uhr

Hi,
Also ich würde auch sagen, dass der positiv ist. Ich habe bei ES +13 getestet und da war der von DM eindeutig positiv und auf dem one step 10 er nur ein Hauch einer Linie zu sehen.
Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von WildRose79 am 31.03.2017, 21:30 Uhr

Der Test ist positiv.Bei mir war der am Anfang bei ES+12 auch so schwach. Die one step zeigen bis heut noch keine Linie an,obwohl andere Tests positiv anzeigen. One step kannst du in die Tonne hauen. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Anina90 am 31.03.2017, 21:40 Uhr

Ich danke euch. Ich bin soooo durch den Wind. Habe so angst. Hatte keinen weiteren test mehr heute morgen. Aber nun bin ich ausgestattet für morgen ;-)
Ab wann hat er denn angezeigt bei dir wenn auch schwach? Also es + ? Und nach wieviel Minuten circa?
Hab angst vor so einer komischen verdunstungslinie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Dartengel am 31.03.2017, 22:52 Uhr

Für mich sieht der auch positiv aus. Meiner sah genau so aus, wenn nicht noch was schwächer an ES +9. Gestern und Heute habe ich noch weitere Tests gemacht und wurden deutlicher. Habe mich auch eingedeckt für das Wochenende. Mein NMT ist am Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Dartengel am 31.03.2017, 22:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Berichte mal wie deine Test sich entwickeln am Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Anina90 am 01.04.2017, 6:30 Uhr

Danke für eure Meinungen und Beszärkungen.
Habe heute morgen ein Wechselbad der Gefühle gehabt. Geweint weil alle Strich Tests zwar positiv waren aber erst nach 7 min oder so und viel leichter als gestern. Habe dann einen clearblue mit wochen Anzeige gemacht und gedacht dafür ist es eh viel zu früh...Ich werde eh enttäuscht aber er zeigt + 1-2 Wochen an. Mein Mann ist genau heute morgen für 5 tage weg und ich hatte mir ausgemalt wie ich ihm das sage wenn es mal so weit ist. Aber 5 tage halte ich nicht aus. Dann wohl am Telefon ....
Aber nmt ist ja erst Montag. Hoffe es bleibt aber z6midnest wüsste ich dass es geht und ich zerreiße gleich die Unterlagen von der künstliche befruchtung die in 1 Woche starten sollte.
Der clearblue kann doch nicht falsch anzeigen oder?
Bin so am zittern ihr lieben und weiss nicht mit wem ich drüber reden soll.
Meine Freundin der ich es gerne erzählen würde arbeitet mit mir und wir sind ein kleiner Betrieb und mein Mann ist weg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Anina90 am 01.04.2017, 6:31 Uhr

@dartengel: dir auch alles Gute. Freue mich dass du auch positiv getestet hast. Jetzt müssen wir die erste Etappe bis Montag überstehen. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Klaas1978 am 01.04.2017, 7:09 Uhr

JUHU!!!!
Herzlichen Glückwunsch
Ein toller Start in den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anina90

Antwort von Jessi1992 am 01.04.2017, 7:22 Uhr

Wuhuuuuu siehst du :) deswegen gibt es doch das Forum wo man sich austauschen kann ;) freue mich das es geklappt hat .
LG jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anina90

Antwort von Anina90 am 01.04.2017, 7:34 Uhr

Ganz lieben Dank :-)
Hoffe nur dass der Krümel über NMT stark bleibt (wäre ja mein Fehler durchs früh testen(... Danach kann man nur sein bestes tun und es ist höhere Gewalt aber zumindest weiss ich dass es klappen könnte und die künstliche befruchtung wird Montag abgesagt.
*freu*(wenn auch noch verhalten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Dartengel am 01.04.2017, 8:14 Uhr

Ja genau. Das schaffen wir.
Fühl dich auch gedrückt.
Konnte es aber nicht lassen heute noch einen Test zu machen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Miri... am 01.04.2017, 8:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Anina90 am 01.04.2017, 9:05 Uhr

Dankeschön...

@dartengel: werde auch bis zum FA regelmässig testen. Wir kriegen das schon hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Anina90 am 01.04.2017, 12:30 Uhr

Laut so Tabellen könnte eigentlich an eS+12 noch kein 25er test anschlagen. Aber bei so vielen Tests kann ich ja nicht mehr daran zweifeln dass ds geklappt hat. Habe nur richtig angst bis nach den NMT zu warten. Naja selbst schuld. Wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Kamon78 am 01.04.2017, 12:52 Uhr

Na super, herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast du es doch sogar schwarz auf weiß stehen und musst keine Striche raten. Freu mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Anina90 am 01.04.2017, 13:00 Uhr

Aber die Freude traue ich mich nicht zu zulassen. Habe angst dass es zu früh war. Aber das ist ja das woran man selber schuld ist. Noch 2 tage und dann wäre die erste Etappe beendet.
Aber kann man jetzt schon über 25 hvg wert haben?
Wie sieht es bei dir aus, kamon78?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Kamon78, 6. SSW am 01.04.2017, 14:26 Uhr

Hi. Ich hatte auch zwei Tage vor NMT getestet. Da waren die Linien auch schwach. Die sind dann aber jeden Tag stärker geworden. Versuche einfach deinem Körper ein wenig zu vertrauen. Ich denke jeder hat Angst von uns, besonders in den ersten 12 Wochen. Meine Angstgrenze ist die 7 /8 SSW. Da hatte ich schon einmal eine FG. Es hatte kein Herz geschlagen.
Wenn beim FA Termin am 12.4. das Herz schlägt, hoffe ich auch das Ich ruhiger werde. Aber bis dahin zittre ich auch.
Ich dank einen HCC wert von 25 wirst du schon haben,sonst hätte der Test auch nicht angeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Anina90 am 01.04.2017, 17:07 Uhr

@kamon78: darf ich fragen ob du irgendwelche anzeichen spürst und wenn ja welche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Kamon78, 6. SSW am 01.04.2017, 20:05 Uhr

Also ab heute scheint die Übelkeit zu beginnen. Mir ist heut schon den ganzen Tag schlecht. Sodbrennen habe ich, das kenne ich aus den anderen SS noch gar nicht. Ansonsten ab und an ziehen und zwicken in den Brüsten und im UL.

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Anina90 am 01.04.2017, 22:24 Uhr

Mal ehrlich ihr lieben. Ist es normal, dass man trotzdem so ein Gefühl um Unterleib hat wie kurz vor den Tagen? Im unteren Rücken, Unterleib und auch um den bauchnabel herum. Was habt ihr für Erfahrungen oder Meinungen? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von MionePrince am 02.04.2017, 12:19 Uhr

also dieses ziehen und zwicken kenne ich auch aus der letzten schwangerschaft und habe es jetzt genauso wieder.
das sind die bänder die sich dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.