Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992  am 31.03.2017, 7:01 Uhr

Testamed

Guten morgen
Ich habe diesen Monat das erste mal ovus benutzt. Das waren von testamed die ovus. Habe am zt 10 gestartet wo man einen 2. Strich sehen konnte. Die müssen doch immer stärker werden oder ? Wird irgendwie immer schwächer;(
Bon heute zt 12 und laut schleim habe ich in den nächsten 2 Tagen meine eisprung. Auf dem ovus sieht es leider gar nicht so aus.
Hänge mal ein Bild an vllt kennt das jemand.
Danke ihr lieben;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Testamed

Antwort von Sportmama, 5. SSW am 31.03.2017, 7:51 Uhr

Jessiiiiii...ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!! Mensch, wäre das toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sportmama

Antwort von Jessi1992 am 31.03.2017, 8:31 Uhr

Danke dir, aber du hattest doch auch ovus benutzt. Kennst du dich damit aus ? Der heutige war noch schwächer wie gestern. Mein eisprung war aber glaube ich noch nicht bin ja erst zt 12.. Wie sieht du das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jessi

Antwort von Sportmama, 5. SSW am 31.03.2017, 8:40 Uhr

Oh ne, da kenn ich mich leider nicht aus. Sorry Jessi. Ich hab doch Tempi gemessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed

Antwort von sanne87 am 31.03.2017, 8:43 Uhr

Hallo Jessi!
Ich habe auch etwa da angefangen zu testen, wie du. Und hatte das gleiche Phänomen. Aber es stieg dann auch wieder und wurde eindeutig positiv. Testest du immer zur gleichen Uhrzeit? Und erst mittags? Der wird sicherlich noch positiv. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sanne87

Antwort von Jessi1992 am 31.03.2017, 8:55 Uhr

Huhu ja immer morgens um halb 7. Hab auch gedacht vllt mal mittags zu testen . Dachte eben die Konzentration ist höher morgens wie beim hcg.
Ich werde weiter testen irgendwann wird der eisprung kommen :D hatte auch ziemlich lang meine Regel gehabt vllt kommt er etwas später. Letzter zyklus war am 12 tag eisprung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sanne87

Antwort von Monika2311 am 31.03.2017, 10:03 Uhr

Hallo
Ich hab mal gelesen das man ovulustest erst nachmittags oder abend machen soll weil der Wert erst im Laufe des Tages steigt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sanne87

Antwort von sanne87 am 31.03.2017, 10:31 Uhr

In meiner Ovuanleitung steht auch später Nachmittag. Habe die von OneStep. Zum Orakeln ab ES+10 nimmt man wohl den Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Jessi1992 am 31.03.2017, 11:10 Uhr

Danke euch dann werde ich es nachmittags mal machen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.