Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sportmama, 5. SSW am 01.04.2017, 8:32 Uhr

Habt ihr Ideen?

Meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag und wir würden ihr und meinem Vater gerne mitteilen, dass sie Großeltern werden.

Wie würdet ihr es machen? Habt ihr Ideen? Oder lieber doch nicht am Geburtstag? Ich bin nächste Woche in der 6.SSW.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :-)

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr Ideen?

Antwort von Kamon78 am 01.04.2017, 12:47 Uhr

Hi,
Doch zum Geburtstag find ich es eigentlich eine schöne Überraschung. Hast du schon Kinder? Wenn ja kannst du ein T-Shirt machen, wo drauf steht "Ich werde großer Bruder/Schwester" . Und das Kind dann damit kommen lassen.
Wenn nicht dann vieleicht eine Tasse bedrucken lassen mit " bester Opa/Oma der Welt". Oder nimmst einen ganz großen Karton und packst darin ganz versteckt paar babyschuhe ein. Oder so was in der Richtung. Schade das du noch Lein US Bild hast, damit hättest du sie auch Überraschen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ideen?

Antwort von Sportmama, 5. SSW am 01.04.2017, 13:58 Uhr

:-) Das ist mein 4. Kind
Ja, das mit dem US Bild wäre super gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ideen?

Antwort von Dartengel am 01.04.2017, 14:05 Uhr

Meine Mutter hat am 5.5. Geburtstag und am Samstag feiert sie dann. Wir machen ein
T-Shirt fertig mit große Schwester und den Entbindungstermin drauf lassen Sie damit laufen mal schauen was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ideen?

Antwort von MionePrince am 01.04.2017, 14:30 Uhr

wir waren heute früh bei meinen Eltern und ich habe meinem Papa einfach den Schnuller in die Hand gedrückt den ich damals gehäkelt habe als wir erfahren haben das wir einen Sohn bekommen. Damals bekam er ein Holzschild mit einem Opa Gedicht er hatte damals ewig gebraucht um zu verstehen das ich schwanger bin. heute hat er es ganz schnell verstanden &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mione

Antwort von Sportmama, 5. SSW am 01.04.2017, 14:34 Uhr

Wann hast du ET? Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ideen?

Antwort von Bigmama4six am 01.04.2017, 22:35 Uhr

Finde das ganz toll die Idee...aber findest du das nicht zu früh. ...wir wünschen uns alle das alles wunderbar wird- nur manchmal kommt was dazwischen und es ist grauenhaft allen erklären zu müssen das man nun doch nicht mehr schwanger ist....Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.