Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel  am 04.04.2017, 14:10 Uhr

Diesmal eindeutig

Hallo. Bin jetzt ES 15 und habe heute morgen nochmal einen Test gewagt. Morgen habe ich meinen ersten Termin, schauen ob alles in Ordnung ist.
Bin total hibbelig und kann kaum abwarten das es schon Mittwoch ist.
Habe schon Übelkeit extreme Müdigkeit, Harndrang verstärkt und einen riesen Hunger.
Wie geht's euch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

HURRRRAAA.....

Antwort von Sportmama, 5. SSW am 04.04.2017, 14:21 Uhr

Glückwunsch meine Liebe....juhuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal eindeutig

Antwort von sanne87 am 04.04.2017, 15:25 Uhr

Ich freue mich sehr für dich! :)
Bei mir sieht es nicht so rosig aus. Bin ES+11, aber ein Test zeigt bei weitem nicht das an, was er bei dir bereits bei ES+9 angezeigt hat. Vorher konnte ich mir noch einen Schatten einbilden, heute sah ich gar nichts mehr. Freitag oder Samstag wird wohl die Mens eintrudeln. :( Ich wünsch dir alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal eindeutig

Antwort von MionePrince am 04.04.2017, 16:04 Uhr

Hey supi. schnall dich gut an ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal eindeutig

Antwort von Bigmama4six, 5. SSW am 04.04.2017, 16:04 Uhr

Glückwunsch!!! Ich habe gar keine Anzeichen bis auf bisschen ziehen der Mutterbänder. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal eindeutig

Antwort von Klemmchen78 am 04.04.2017, 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich riesig für dich! :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal eindeutig

Antwort von Klaas1978 am 04.04.2017, 17:50 Uhr

Juhu Dartengel herzlichen Glückwunsch
Das freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal eindeutig

Antwort von nita83 am 04.04.2017, 19:33 Uhr

Hallo herzlichen Glückwunsch aber erwarte morgen nicht zu viel mit viel Glück ist ne fruchthöhle zu sehen .Wenn du aber Pech hast nur hohe Schleim Haut.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal eindeutig

Antwort von 13Wunschkind0113, 5. SSW am 04.04.2017, 19:44 Uhr

Hey supi Glückwunsch:-). Ich war ja auch bei 4+1 zum,gym nur nen mini mini punkt zu sehen. Ich hab heute aber auch nochmal getestet hihi. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal eindeutig

Antwort von Dartengel am 04.04.2017, 20:13 Uhr

Danke für eure Glückwünsche.
Genau sehen kann man wahrscheinlich nicht viel, ich glaube die wollen eine Eileiterschwangerschaft oder andere Sachen ausschließen.
Die waren super nett am Telefon und als ich gefragt habe ob es reicht erst am 6.5 zu kommen meinte sie wäre besser wenn ich vorher schon mal kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal eindeutig

Antwort von Kamon78 am 05.04.2017, 12:23 Uhr

Hi,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch noch mal. Freu mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.