Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991 am 02.04.2014, 9:20 Uhr

Rießige Angst vor dem FA Termin heute 😭

Ich bin ja wo ich mit meinem 1. Kind schwanger war auch hier in einer Gruppe gewesen - immer wieder kamen Nachrichten das das Herzchen nicht schlägt oder es eine Eileiter ss ist - ich hab so so so Angst vor dem Termin heute &557; wo ich zum ersten mal schwanger war hab ich gar nicht dran gedacht das so etwas passieren könnte aber jetzt wo ich das so oft mitbekommen habe &554;&546;
Ich trau mich nicht hin ich hab Angst vor der Wahrheit &560;

 
2 Antworten:

Re: Rießige Angst vor dem FA Termin heute 😭

Antwort von Libeth, 5. SSW am 02.04.2014, 11:42 Uhr

Hallo Sabrina,
auch ich stelle fest, dass ich mir doch jetzt schon mehr Gedanken machen, als in meiner ersten Schwangerschaft.

Wie weit bist du denn?
Um mich nicht noch mehr zu sorgen, gehe ich erst in der 10. Woche hin, denn ich möchte keine Enttäuschung erleben, dass man nix sieht!

Aber Dir wünsche ich für heute alles Gute!

Und berichte mal wie es war!!
LG Li

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rießige Angst vor dem FA Termin heute 😭

Antwort von GelbeBlume am 02.04.2014, 12:18 Uhr

Hallo,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Ich habe auch ordentlich Bammel vor meinem 1. Termin.
Der ist erst in 2 Wochen.
Bei meinem 1. Termin von meiner Kleinen wurde das Gesicht vom Arzt immer ernster. Er hat gesucht und gesucht....
Ich war da bereits bei 6+ und hatte Blutungen.
Na ja, sie war ein Eckenhocker. Ihr Herzchen hat sie doch noch verraten.
In der Schwangerschaft hatten wir auch mit einigen Komplikationen zu kämpfen. Aber sie kam gesund zur Welt. Jetzt schläft sie gerade mit Fieber auf dem Sofa.
Irgendwie hat man seine Zwerge ja doch schon ab dem ersten positiven Test lieb.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Termin zum Vergleichsspermiogramm steht😳

Huhu ihr lieben.. Heut ist ZT 10 bei mir und gestern fing ich mit Ovus an. Laut App soll der ES am 16.sein,wäre also wie immer Aber die Follikel Grösse wäre dann schon zu gross wieder und das ohne Clomi etc.. Aber, morgen hab ich ja den Termin in der Kinderwunschklinik und ...

von Steli 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin an ZT 12

Hallo! Ich bin ziemlich deprimiert! Hatte heute morgen meinen Termin bei der FÄ am 12. Tag nach Einsetzen der Blutungen bei 5+2. Die gute Nachricht ist, dass alles abgeblutet ist. Die schlechte Nachricht, meiner Eierstöcke machen gerade beide Pause.

von Miri... 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann habt ihr euren ersten Termin beim FA?

Frage steht ja schon oben Ich war ja Dienstag kurz in der Praxis um mir einen Termin abzuholen. Am liebsten hätte mir die Arzthelferin noch diese Woche einen aufgedrückt Aber das hab ich dann ...

von Fräuleinkiwi, 5. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA

In 3 Wochen geht's das erste mal zum FA, Montag 13.4 bei ssw 7+6. Hoffe bis dahin geht schonmal alles gut. Bin heute Morgen mit rückenschmerzen und unterleibsziehen wach geworden als würde ich meine Tage kriegen. War sowas von gereizt, ängstlich und wütend...aber zum Glück kam ...

von Märchenmond81, 5. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Fa Termin :)

Hallo ihr lieben.. Ich war heute das erste mal da bei 4+6 Die Fa war voll zufrieden es war ne schöne fruchthöle zu sehen :))))) Sie möchte mich nächste Woche wieder sehen.. Ich war ganz erstaunt ich hab meinen mutterpass schon bekommen

von Jaelchen, 5. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

habe angst

hallo zusammen habe solche angst, wieder ne fg zu bekommen habe den ganzen tag schon starke rückenschmerzen und manchmal strahlt es nach vorne ich hoffe so sehr, dass es normal ist und bänderdehnungen oder so sind und nicht vorboten einer fg im dez bei der fg war es ...

von abendstern, 5. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen 1. Termin

Hi! Ich weiß, dass es eigentlich noch viel zu früh ist für den 1. Besuch bei meiner FÄ. Eigentlich wollte ich auch nicht vor der 7. SSW gehen. Jetzt bin ich erst in der 5. Woche aber ich hab irgendwie Bammel, weil ich doch gleich beim 1. Versuch im Januar ne FG hatte. Ich ...

von Katinka27, 5. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Guten Morgen, habt ihr auch solche Angst?

Seit dem ich jetzt weiß das ich SS bin hab ich solche Angst das diese SS wieder in einer FG endet (Ich hatte schon 2 , 1 in der 10 SSW und 1 in der 7 SSW) Ich renne die ganze Zeit auf die Toi und schaue nach ob ich blut verliere. Was für ein Glück tuts das nichts. Ich bin ...

von SandraLa, 5?. SSW 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.