Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 5. SSW am 31.03.2011, 10:58 Uhr

Morgen 1. Termin

Hi!

Ich weiß, dass es eigentlich noch viel zu früh ist für den 1. Besuch bei meiner FÄ. Eigentlich wollte ich auch nicht vor der 7. SSW gehen. Jetzt bin ich erst in der 5. Woche aber ich hab irgendwie Bammel, weil ich doch gleich beim 1. Versuch im Januar ne FG hatte. Ich weiß, man kann jetzt bestimmt noch nix sehen, aber es beruhigt mich glaube ich ein bisschen, wenn ich weiß, dass ich wenigstens schon mal beim Arzt war. Hätte ja selber nicht damit gerechnet, dass ich heute anrufe und gleich morgen um 10:00 Uhr nen Termin kriege! Bin ja gespannt, was meine FÄ dann morgen überhaupt macht! Ich hoffe, dass sie zumindest schon mal Blut abnimmt und die HCG Werte checkt. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht!
Bitte drückt mir die Daumen ja?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Morgen 1. Termin

Antwort von Sammy13 am 31.03.2011, 11:50 Uhr

Mach dich nicht verrückt, es wird bestimmt alles gut gehen. Ich hatte auch im Januar 2009 eine FG in der 9. SSW und bin dann noch in den Dezemberbus gestiegen. Und ..... es ist alles gut gegangen, die Maus kam Ende November 2009 zur Welt und raubt mir gerade den letzten Nerv ;-)

Ich war damals auch so früh beim FA, aber aus dem Grund, weil ich eh schon einen Termin hatte. War sogar das erste mal schon bei NMT. Offiziell , lt. Mupa, festgestellt wurde die SS auch erst 14 Tage später mit dem ersten Herzschlag. Aber es war schon mal beruhigend zu wissen, dass alles soweit i. O war. Wurde auch enmaschiger, alle 14 Tage, wg. der Fehlgeburt, am Anfang überwacht.

Wünsche dir alles Gute und eine schöne SS

LG Sandra mit Krümeline an der Hand und * im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1. Termin

Antwort von Anne96, 5. SSW am 31.03.2011, 12:29 Uhr

Na klar drücken wir die Daumen. Mach dich bitte nicht zu verrückt, es wird bestimmt alles gut gehen. Melde dich morgen nach dem Besuch, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1. Termin

Antwort von Katinka27, 5. SSW am 31.03.2011, 13:21 Uhr

Ja klar meld ich mich dann gleich. Der Termin ist um 10. Nach der Mittagspause hab ich dann Zeit, euch zu berichten.
Momentan hab ich eh ein recht gutes Gefühl. Die FÄ kann mir da unten eh nix kaputtmachen wenn die mit ihrem Ultraschall da rumbohrt oder? Wenn ich zum Routinecheck bei ihr bin und sie macht nen Abstrich bzw. Gewebeprobe, dann blutet das immer leicht. Aber sie wird schon aufpassen... wehe wenn nicht !!! Ich will nicht nochmal nen Krümel verlieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1. Termin

Antwort von ukulele am 12.04.2011, 14:02 Uhr

Hallo :o)

Da sitzen wir wohl im selben Boot..... Eigentlich müsste ich jetzt arbeiten, aber ertappe mich, wie ich auf dieser Seite hier herumstöbere. Auch ich habe letzte Woche einen positiven Frühtest in der Hand gehalten und müsste so in der 5. oder 6. Woche sein - jetzt bin ich ganz hibbelig !!!

Ich hatte ebenfalls im Januar eine FG und hatte leider schon zu Beginn der Schwangerschaft ein paar Leuten davon erzählt...

Gerstern rief ich bei meiner FÄ an und habe nun am Freitag den ersten Termin. Eigentlich wollte ich auch bis zur 7. oder 8. Woche warten - tja, aber lieber einmal zu früh hin, als was zu verpassen.

OOhh - Ich sehe gerade, dass Dein Eintrag schon fast zwei Wochen alt ist.... Was ist denn aus dem Termin geworden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin an ZT 12

Hallo! Ich bin ziemlich deprimiert! Hatte heute morgen meinen Termin bei der FÄ am 12. Tag nach Einsetzen der Blutungen bei 5+2. Die gute Nachricht ist, dass alles abgeblutet ist. Die schlechte Nachricht, meiner Eierstöcke machen gerade beide Pause.

von Miri... 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann habt ihr euren ersten Termin beim FA?

Frage steht ja schon oben Ich war ja Dienstag kurz in der Praxis um mir einen Termin abzuholen. Am liebsten hätte mir die Arzthelferin noch diese Woche einen aufgedrückt Aber das hab ich dann ...

von Fräuleinkiwi, 5. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.