Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen, 5. SSW  am 30.03.2011, 10:09 Uhr

Bin jetzt offiziell dabei...

... und lege meinen inkognito-Nick wieder ab, denn ich habe heute morgen doch recht eindeutig positiv getestet.
Also, ich bin bzw. war sommersonnesonnenschein

Meine Gefühle fahren Achterbahn, ich bin sprachlos und total verwirrt, aber irgendwie hab ich es ja schon geahnt.
Mein Mann hat erst mal nicht viel gesagt, er hat mich aber ganz fest in den Arm genommen und gemeint, ich solle meine Ärztin anrufen.
Ich hoffe, wir schaffen es, dann auch mal in Ruhe drüber zu reden, wie es weitergehen soll.

Jetzt mal kurz was zu mir:
Ich bin (noch) 32, habe einen großen Sohn (*07/2002), den ich 3,5 Jahre allein erzogen habe, seit 2006 bin ich mit meinem jetzigen Mann zusammen und gemeinsam haben wir noch einen Sohn (*05/2007).
Mein Mann hat 2 Kinder aus 1. Ehe (9 und 13), deshalb wollte er auch auf keinen Fall noch ein Kind.
Tja, nun werden wir sehen, was wird.... Ich werde das Kind auf jeden Fall behalten - und wenn das bedeutet, dass ich direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen muß, dann ist es eben so....

Wer noch was wissen will, kann gern fragen. Ich ruf gleich mal bei meiner Ärztin an und mache einen Termin.

LG,
Beate

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bin jetzt offiziell dabei...

Antwort von Fumoli, 5. SSW am 30.03.2011, 11:04 Uhr

Dann sage ich trotz der Umstände erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!! Dein Mann wird sich bestimmt bald auch richtig freuen können!

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll morgen zur Blutentnahme kommen....

Antwort von Maiglöckchen am 30.03.2011, 13:16 Uhr

Die wollen ganz sicher gehen, dass ich echt schwanger bin, weil ich ja die Pille genommen habe. Und dann sehen wir weiter.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt offiziell dabei...

Antwort von Sammy13 am 30.03.2011, 13:40 Uhr

Tja, was soll ich jetzt sagen.... gratulieren??? Ich wünsche dir alles Gute für die SS, du wirst es schon wuppen. Du verbreitest trotz allem so viel Optimismus! Und ich finde es ganz toll, dass du dich trotzdem für den Krümel entscheidest!

So ist das im Leben, du hast dir gewünscht, dass die Pest kommt und ich hoffe immer noch, dass sie wegbleibt!

Einen lieben Gruss

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt offiziell dabei...

Antwort von Anne96, 5. SSW am 30.03.2011, 18:26 Uhr

Ich gratulier dir trotzdem ganz herzlich. Ehrlich gesagt: Sollte es so sein, dass du tatsächlich trotz Pille schwanger geworden bist, dann hats der liebe Gott so gewollt. Ich hoffe, morgen bestätigt sich alles zu 100% und ihr findet eine gute Lösung und den richtigen Weg.
Auch ich werde wohl nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen (bin von 2002 - 2006 mit 2 Kids im Erziehungsurlaub gewesen - den Luxus gibts diesmal halt nicht), aber ich nehme das gerne in Kauf für das Würmchen.

Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anne96

Antwort von Maiglöckchen am 30.03.2011, 19:52 Uhr

Danke dir! Ich hab heute auch gedacht, ich will versuchen, es als Zeichen oder als Chance zu sehen. Und ich hoffe, mein Mann kommt auch noch an diesen Punkt.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt offiziell dabei...

Antwort von Jenchris, 4. SSW am 05.04.2011, 13:25 Uhr

Hey bea,

herzlichen Glückwunsch!
Ich habe gestern und heute morgen auch positiv getestet.
Allerdings waren die Linien noch schwach, da ich auch noch 2 Tage vor ausbleiben der Periode bin.
Wäre ja "lustig", wenn wir noch einmal zusammen kugeln würden :-)

Lg Jen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.