Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo4us24 am 06.03.2024, 14:02 Uhr

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich wurde gemacht. Ich hätte ja jetzt erst eine Fehlgeburt (nein, 2 MAs und die frühen Abgänge gar nicht gezählt), wir sollen einfach weiter versuchen. Wenn es nicht klappen sollte, hätten wir ja schon drei Kinder. Man könnte noch eine VZO versuchen, das würde pro Zyklus dann 100 Eur kosten. Gerinnungsstörung hätte ich eher nicht, da ich ja schon Kinder bekommen habe.

Ich merke, das ich jetzt mal eine Pause zum Nachdenken brauche, fühle mich grad echt alt. Und ohnehin habe ich das Gefühl, dass es nicht der Dezember wird, keine Ahnung wieso.

Ich wünsche euch allen ganz viele positive Tests und tolle Schwangerschaften

 
3 Antworten:

Re: Ernüchternder FA Termin heute

Antwort von Julie1302 am 06.03.2024, 16:41 Uhr

Tut mir leid das der gyn Termin so blöd gelaufen ist. Und hoffe sehr für euch das euer glückszyklus mit regenbogenbaby kommt.
Außerdem ist es egal ob ihr schon 3 Kinder habt, wenn ihr noch ein 4 möchtet, muss man das genauso ernst nehmen wenn es nicht mehr klappt. Die Verluste tun doch genauso weh.

Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchternder FA Termin heute

Antwort von missblabla am 06.03.2024, 18:59 Uhr

Hey , ich würd tatsächlich mal auf Blutgerinnung testen lassen, ich kenne eine die hatte auch bereits Kinder und hat diese gerinnungsstörung erst danach entwickelt. Es kann immer plötzlich kommen, wie eine Allergie zb

Bei mir haben sie auch gesagt mal auf Gerinnung abchecken ( obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon ein Kind hatte ) also das heißt leider nichts…

Bei mir wurde nichts festgestellt und wir versuchen es auch nochmal so

Ich drück dir die Daumen. Es wird bestimmt bald wieder klappen . Aber ich würde es mal abchecken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchternder FA Termin heute

Antwort von maeusezahn am 07.03.2024, 12:59 Uhr

Hallo,
der Frauenarzt ist ja sehr empathisch. Das ist doch völlig egal wie viel Kinder ihr bereits habt und wenn ihr euch ein 11. wünschen würdet, kann so ein Spruch nicht gesagt werden
Ich würde die Praxis wechseln , im Laufe des Lebens verändert sich der Körper, vor allem wenn du schon mehrere Sternchen hast, müsste da mal geschaut werden.
Wir haben auch schon 5, nur diesmal klappt es nicht so.
Viele Grüße und lass dich nicht entmutigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.