Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fumoli, 5. SSW am 30.03.2011, 11:12 Uhr

War gerade beim FA

Dafür, dass ich erst in der 5. SSW bin, hat man tatsächlich schon einen kleinen schwarzen Punkt gesehen

Allerdings bin ich über meinen FA etwas verärgert. Meinte natürlich, dass ich viel zu früh bei ihm bin (hatte die Sprechstd.hilfe extra gefragt, wann man am besten kommen soll und sie hat mir den Termin gegeben). Und dann redet der mit einem immer als wär man blöd oder als ob er sich lustig über einen macht. "Ob ich noch dringende Fragen hätte" usw. Blut hat er mich auch nicht abgenommen, er meint, das machen wir, wenn das Herz schlägt. Hä?? Dann muss er doch auch keinen Test mehr machen.

Manno, klar, war ich sehr früh da, aber trotzdem hätte er sich doch ein bisschen Zeit nehmen können und mich aufklären, auf was ich zu achten habe. Aber für ihn war das alles zu früh und ach, keine Ahnung, bin gerad einfach genervt

Wünsch euch erstmal 'nen schönen Tag,

LG Fumoli

 
5 Antworten:

Re: War gerade beim FA

Antwort von Cindy_18 am 30.03.2011, 11:32 Uhr

Hallo,

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Krümel!
Aber wenn du jetzt schon total unzufrieden mit dem FA bist dann würde ich ihn wechseln würde mich da überhaupt nicht wohlfühlen.Wirklich!
Bei meinen Sohn war ich auch in der 4 Woche(war ungeplant wusste es garnicht).
Und das er dich nicht aufgklärt ist unverschämt.

LG Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade beim FA

Antwort von Fumoli, 5. SSW am 30.03.2011, 11:58 Uhr

Danke dir!

Ja, ne? Auch wenn es wohl doch nicht so ungewöhnlich ist, dass er noch kein Blut abgenommen hat (hab mal im SWN Forum gefragt), mag ich seine Art einfach nicht. Und damit jetzt noch 35 Wochen klar kommen?? Neeee, ich glaub nicht. Rufe gleich mal woanders an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade beim FA

Antwort von Cindy_18 am 30.03.2011, 12:04 Uhr

Huhu:-)

Ja mach das mal! Naja mit so einer Art würde ich auch nicht klar kommen!Sowas finde ich unmöglich man muss sich auch dort wohl fühlen.
Den arzt vertraun können.
Hoffe findest einen besseren:
Viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade beim FA

Antwort von Anne96, 5. SSW am 30.03.2011, 18:30 Uhr

Hallo.

Schön, dass du nun Gewissheit hast. Aber wie Cindy schon sagt, ich würde mich auch um nen kompetenten Arzt kümmern. Egal, wie früh man da ist, trotzdem muss er sich die "Mühe" machen, dich aufzuklären und sich vernünftig um dich zu kümmern. Frechheit, ehrlich.
Ich hab bereits 2 Kinder und mein FA hat mir Tips zur Empfängnis gegeben . Das hört sich zwar witzig an, aber ich hab mich halt ernst genommen gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade beim FA

Antwort von Löwenbaby2008 am 30.03.2011, 20:20 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Krümel.

Ich würde auch den Arzt wechseln. So was muss man sich nicht antun. Ich war bei meinem Kind in der 6 SSW bei meiner Ärztin. Sie sagte zwar auch wir müssen nochmal 2 Wochen warten wg. dem Herzschlag aber gut aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet hat sie ab dem ersten Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.