Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 11.03.2020, 11:41 Uhr

Termin zum Vergleichsspermiogramm steht😳

Huhu ihr lieben.. Heut ist ZT 10 bei mir und gestern fing ich mit Ovus an.
Laut App soll der ES am 16.sein,wäre also wie immer
Aber die Follikel Grösse wäre dann schon zu gross wieder und das ohne Clomi etc.. Aber, morgen hab ich ja den Termin in der Kinderwunschklinik und dort wird danach extra geschaut
Vllt löst sie den ES dann aus.
Morgen müsste das Ei bei 17.5 sein. Mal sehen was sie sagt
Das SG ist zwar noch nicht da, aber versuchen will sie es jetzt schon-bin ich für.
Progesteron gibt's dann auch.
Das SG ist am 23.3 fällig.
Um 16h hab ich dann das Gespräch wie es ausgefallen ist
Ich bete einfach das es ausreichend ist... Zumindest für ne Insemination, falls sie zu langsam für den normalen Weg sind.

 
6 Antworten:

Re: Termin zum Vergleichsspermiogramm steht😳

Antwort von Julizwillinge am 11.03.2020, 11:45 Uhr

Dann geht es ja doch recht schnell weiter bei euch.
Das freut mich für euch.

Ich bin gerade aus der Narkose wach geworden und darf gleich nach Hause.
16 Eizellen konnten entnommen werden. Hoffentlich klappt es diesen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zum Vergleichsspermiogramm steht😳

Antwort von Steli am 11.03.2020, 11:58 Uhr

Ich drück dir die Daumen
Was genau wird bei dir gemacht?
Hier gibt's Dinge, die einfach für uns nicht in Frage kommen.
Aber dazu warten wir erstmal das SG ab.
Die Termine gehen da echt zügig, hätten auch diese Woche noch das SG abgeben können, aber das passt arbeitstechnisch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zum Vergleichsspermiogramm steht😳

Antwort von Julizwillinge am 11.03.2020, 13:09 Uhr

Wegen dem SG meines Mannes, ist bei uns nur eine ICSI möglich.

Wusste ich aber auch schon, als ich mich auf eine Beziehung mit meinem Mann eingelassen haben. Somit sind uns die Jahre unerfüllter Kinderwunsch, Rückschläge, Hoffen, Bangen und Ursachen suchen erspart geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zum Vergleichsspermiogramm steht😳

Antwort von Steli am 11.03.2020, 13:26 Uhr

Oh ok ja dann war das ja von vornherein klar.
Ich drück dir sooo sehr die Daumen.
Das würd für uns noch in Frage kommen, aber alles andere nicht.

Ich hab schon ne Tochter und war 2014 von meinem Mann auch schon schwanger.
Deshalb kanns sein das das SG ausreichend ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zum Vergleichsspermiogramm steht😳

Antwort von Lotti101117 am 11.03.2020, 14:11 Uhr

Ich drücke euch beiden die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zum Vergleichsspermiogramm steht😳

Antwort von Johidesi am 12.03.2020, 8:12 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und drück dir von Herzen alle Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute FA Termin an ZT 12

Hallo! Ich bin ziemlich deprimiert! Hatte heute morgen meinen Termin bei der FÄ am 12. Tag nach Einsetzen der Blutungen bei 5+2. Die gute Nachricht ist, dass alles abgeblutet ist. Die schlechte Nachricht, meiner Eierstöcke machen gerade beide Pause.

von Miri... 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann habt ihr euren ersten Termin beim FA?

Frage steht ja schon oben Ich war ja Dienstag kurz in der Praxis um mir einen Termin abzuholen. Am liebsten hätte mir die Arzthelferin noch diese Woche einen aufgedrückt Aber das hab ich dann ...

von Fräuleinkiwi, 5. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Fa Termin :)

Hallo ihr lieben.. Ich war heute das erste mal da bei 4+6 Die Fa war voll zufrieden es war ne schöne fruchthöle zu sehen :))))) Sie möchte mich nächste Woche wieder sehen.. Ich war ganz erstaunt ich hab meinen mutterpass schon bekommen

von Jaelchen, 5. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen 1. Termin

Hi! Ich weiß, dass es eigentlich noch viel zu früh ist für den 1. Besuch bei meiner FÄ. Eigentlich wollte ich auch nicht vor der 7. SSW gehen. Jetzt bin ich erst in der 5. Woche aber ich hab irgendwie Bammel, weil ich doch gleich beim 1. Versuch im Januar ne FG hatte. Ich ...

von Katinka27, 5. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.