Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Klaas1978, 5. SSW  am 06.04.2017, 13:43 Uhr

Jeder Schwangerschaft ist anders??

Hi Mädels
ich bin grade immer mehr am überlegen ob einfach jede Schwangerschaft anders ist oder ob evt doch was nicht intakt ist mit meiner aktuellen...
In meinen ersten beiden SS gings mir bereits ab Fälligkeit der Periode total beschissen, ich war müde und hatte ständig ULZ. An Kaffee war auch bei beiden sofort nicht mehr zu denken.
Jetzt habe ich vor genau einer Woche positiv getestet und erfreue mich an einem wirklich super Körpergefühl! Null Übelkeit, bin fit und mein Unterleib macht sich manchmal nur dezent bemerkbar. Sogar Kaffee läuft gut!
Und wie sooft sollte ich ja glücklich sein aber bin doch etwas "nervös"
Hmmm...
Wie ist das bei euch?

 
9 Antworten:

Re: Jeder Schwangerschaft ist anders??

Antwort von Klemmchen78 am 06.04.2017, 14:24 Uhr

Huhu,
ja, es läuft oft anders als erwartet. Bei meinen ersten Schwangerschaften (4) war mir nie schlecht.
Brust ziehen und müde.
Bei den beiden danach hatte ich ab der 8 SSW mega Übelkeit. War aber nicht müde.
UNDR die letzte war mit 5 Wochen einfach zu früh um was zu sagen.
Fühl dich aber mal ganz doll geknuddelt. Ich weiß wie verrückt man sich manchmal macht.
Warst du den schon zum FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder Schwangerschaft ist anders??

Antwort von MionePrince am 06.04.2017, 14:42 Uhr

huhuu bei mir ist es genau anders herum. in der letzten gings mir supi und jetzt hab ich starke uls übelkeit und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder Schwangerschaft ist anders??

Antwort von Klaas1978 am 06.04.2017, 14:43 Uhr

Hey Klemmchen vielen lieben Dank :)
Ich habe am 18.4. meinen ersten Termin.
Mein Mantra bis dahin: Keine Blutung=alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder Schwangerschaft ist anders??

Antwort von Klemmchen78 am 06.04.2017, 14:46 Uhr

Der 18.04. ist ein Glückstag. Da hat meine Mittlere Geburtstag.
Es wird bestimmt alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder Schwangerschaft ist anders??

Antwort von Klaas1978 am 06.04.2017, 14:49 Uhr

Oh nein!!! Ja das ist echt Jammern auf hohem Niveau wenn man nichts hat...
Halte durch das ist echt heftig. Vor allem hält das sooo furchtbar lange an :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder Schwangerschaft ist anders??

Antwort von Klaas1978 am 06.04.2017, 14:50 Uhr

Oh das muss ja dann tatsächlich ein gutes Zeichen sein :) sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder Schwangerschaft ist anders??

Antwort von MionePrince am 06.04.2017, 15:35 Uhr

mach ich :-) ich versuche es einfach positiv zu sehen und hoffe das ich dafür am 27.4. mit einem tollen ultraschallbild und im dezember mit einem zweiten wunder belohnt werde ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder Schwangerschaft ist anders??

Antwort von MissMidyat, 6. SSW am 06.04.2017, 23:05 Uhr

Hey Zusammen, mir gehts auch super gut. Merk ausser dass die Brust bei berührung weh tut so gut wie nichts. Hab erst Ende April meinen FA Termin. Früher geht bei denen nicht! Und bis dahin trag ich diese Unsicherheit mit mir. Würd schon gerne bestätigt bekommen dass alles gut ist.Gehts euch ähnlich? Mein FA macht auch keine Blutuntersuchung. Nur bei Verdacht!! Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder Schwangerschaft ist anders??

Antwort von Klaas1978, 5. SSW am 07.04.2017, 7:29 Uhr

Ich hätte auch so gerne Gewissheit!! Aber eine zu frühe Untersuchung als auch eine Blutabnahme bringt nicht viel außer noch größere Ungewissheit.
Bei der letzten SS war ich auch etwas früher und man konnte nichts sehn was dann zur Unsicherheit führte da die Ärztin meinte dass man eigentlich was sehen sollte dann hat sich der Wert nicht so verdoppelt wie es im Lehrbuch steht usw. Letztendlich war dann nach ca 1,5 Wochen endlich Entwarnung und alles gut.
Hätte ich mal länger gewartet :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eventuell nicht intakte schwangerschaft :(

Bin heute bei 4+4 ssw Hatte wegen den einseitig starken Schmerzen heute schon einen Termin beim Frauenarzt. Sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen die aber, wie sie sagte, nicht „rund“ genug war sondern eher quadratisch. Hatte dass schonmal jemand von euch? Ob die ...

von Luciana202 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstests

Hey ihr lieben, Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftstests die ihr empfehlen könnt? Also auf die ihr "schwört". Doofe Frage irgendwie. Wünsche euch einen schönes Wochenende

von Nicky95 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Neu in der Arbeit und Schwangerschaftstest positiv

Hallo ich habe am 20.03 meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und habe am 1.4 angefangen zu arbeiten und habe am 4.04 ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt weil ich drei Tage überfällig war wie erzähle ich das meinen Chef komme mir echt blöd ...

von Stine Biene, 5. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ES + 7 und hab gaaaar keine Anzeichen... Habe eine schöne hohe Temperatur aber sonst wirklich nichts. Meint Ihr, dass das schon ein schlechtes Omen ist? In meiner ersten Schwangerschaft (stille Geburt in der 16. SSW) war mir ab ES + 8 ...

von Zukunftsmami 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

Guten Morgen :) Habe letzte Woche Freitag positiv getestet und bin heute 4+4. Also noch nicht so arg weit. Wollte mal nachhaken, wie es euch bisher so ergeht? Was ihr bis jetzt für Anzeichen habt :) Habe schon relativ zeitig an meinen spannenden/schmerzenden Brüsten bemerkt, ...

von Mia_Egal, 5. SSW 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eine schöne Schwangerschaft

Hallo, eine Dezember 2015-Mami wünscht euch eine schöne Schwangerschaft ohne Beschwerden! Lasst euch nicht verunsichern und vertraut auf euer Bauchgefühl . Viele Grüße

von Leuchtelicht 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie macht sich denn bei euch die Schwangerschaft bemerkbar?

... Also bei mir sinds recht stark druckempfindliche Brüste schon seit ES+4 und leichte Übelkeit seit gestern Abend, allerdings ohne das ich erbrechen muss. Außerdem habe ich noch auch schon seit ca. 1,5 Wochen immer mal wieder leichtes Ziehen oder Pieksen im Unterleib. ...

von Kathi2, 6. SSW 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Nehmt ihr etwas zu euch für die Schwangerschaft?

Hallo, ich möchte heute von euch wissen ob ihr Folsäure oder Vitamine oder Tee´s zu euch nehmt. Ich habe Utrogest noch als vaginal Tablette, wegen der Blutungen. Und nehm Folio Forte und Magnesium. Trinkt ihr noch spezielle Tee´s oder irgendetwas ...

von Britta :o) 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo, ich hab nur mal ne Frage hab bei euren Bildern gesehen das bei einem Test von Clear Blue Schwanger 1-2 Woche stand wann habt ihr denn den Test gemacht? Noch vor der Meno weil wenn man drüber ist ist man doch schon meistens in der 3 oder 4 Woche oder Rechne ich da gerade ...

von Mami-mai2012 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Umfrage: Schwangerschaftsanzeichen/-beschwerden

Hallo zusammen! Diese Umfrage geht an alle, die bereits positiv getestet haben oder schon mal schwanger waren: Welche Schwangerschaftsbeschwerden hattet ihr in der Frühschwangerschaft? Ich bin jetzt Anfang der 6. SSW und bei mir haben sich folgende Anzeichen ...

von Katinka27, 6. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.