Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BOB2023, 7. SSW am 11.05.2023, 17:27 Uhr

Ultraschallbild ssw5?

Hallo ihr lieben. Ich habe ein ultraschallbild von mir und zwei unterschiedliche Meinungen von den Frauenärzten. Einer sagt alles okay für dieses Studium (ungefähr Ende 5ssw) anderer sagt er sieht das nichts. Vielleicht könnt ihr mir ja Mut machen und was sehen?

Ganz liebe Grüße Caro

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ultraschallbild ssw5?

Antwort von carmita, 8. SSW am 11.05.2023, 17:31 Uhr

In dieser Woche sieht man eigentlich nur die Fruchthöhle und sie ist da. Erst ab 7.SSW kann man Aussagen machen, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild ssw5?

Antwort von BOB2023 am 11.05.2023, 17:39 Uhr

Ach schade, hab irgendwie gedacht das untere wäre der Ansatz vom dottersack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild ssw5?

Antwort von Malasahan, 8. SSW am 11.05.2023, 18:16 Uhr

So blöd sich das jetzt anhört. Und ich weiß das du das jetzt auch nicht hören willst. Aber es bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild ssw5?

Antwort von Waha9, 12. SSW am 17.05.2023, 8:28 Uhr

Mach dich nicht verrückt!!!
Ich finde es furchtbar, wenn Frauenärzte so früh schnallen, wenn man eben noch überhaupt gar nichts sieht. Dadurch machen sich die Frauen so verrückt!!!

Mein gyn sagt extra, erst ab der 8ten Woche wird geschallt, alles andere macht keinen sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild ssw5?

Antwort von BOB2023, 9. SSW am 19.05.2023, 11:30 Uhr

Kurze Rückmeldung: im Ultraschall ist alles gut. Herzaktion und Bewegungen sichtbar. Danke für die aufmunternden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.