Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 9. SSW am 18.05.2023, 10:55 Uhr

Sieht man bei euch schon was?

Hallo ihr Lieben,
Sieht man bei euch schon was ?
Bei mir ist es ja die dritte Schwangerschaft und schon in der 2. war der Bauch schneller da und nun hab ich das Gefühl jetzt schon ordentlich was zu sehen, bei Zwillingen ist vermutlich noch mal schneller Bauch da .
Ich starte allerdings auch mit (für mich) recht hohen Gewicht mit 74 Kilo und da ist natürlich auch Fettmasse dabei und nach der letzten Schwangerschaft ist der Bauch auch nicht so richtig weggegangen .
Verheimlichen kann ich es auf jeden Fall nicht mehr so richtig, bin jetzt mitte 9. Woche

 
10 Antworten:

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Jessy7118 am 18.05.2023, 11:21 Uhr

Hab ich bei mir auch das gefühl, hab aber auch mit 72 gestartet , dann bin ich zum Glück nicht alleine… fühle mich ja jz schon fett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Pearli510 am 18.05.2023, 12:53 Uhr

Ich bin dazu mit 1,60 auch noch recht klein . Und mit Zwillingen nimmt man wohl gut 15-25 Kilo zu . Ich sehe mich jetzt schon durch die Gegend Rollen. Natürlich, Hauptsache alle sind gesund, aber wohl fühle ich mich jetzt schon nicht mehr. Wollte eigentlich gerade mit Diät und Training anfangen wo ich erfahren hab dass ich wieder schwanger bin . Bin zwar täglich mindestens 2 Std draußen unterwegs und auch so in Bewegung durch meinen Sohn aber das reicht anscheinend an Sport nicht. Im Sommer werde ich denke ich viel schwimmen und ich Will mich an Pilates etc ranwagen . Ich war mal suuuuper sportlich und durchtrainiert, lange ist es her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Yuli, 9. SSW am 18.05.2023, 18:08 Uhr

Bei mir ist noch gar nichts zu sehen . Ist aber auch meine erste SS und ich starte mit 55kg bei 1,70m. Ich habe auch die Hoffnung, dass ich, wenn ich nach meiner Mutter komme, nicht sonderlich zunehmen werde. Bei ihr hat man in beiden Schwangerschaften erst sehr spät gesehen, dass sie überhaupt schwanger ist. Aber das kam bei mir als Tochter natürlich auch anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Malasahan, 9. SSW am 18.05.2023, 19:12 Uhr

Also bei mir sieht man schon was, ich bin echt froh wenn es offiziell ist und ich endlich meine Umstandshosen aus dem Schrank holen kann.(ich hab schon einen Sohn)

Ich trage zuhause viel Jogginghose und auswärts habe ich jetzt immer mit einem Gummi die Hose zugemacht, statts mit dem Knopf, das bringt auch Erleichterung. Da ist der unangenehme Druck am Bauch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Pearli510 am 18.05.2023, 19:15 Uhr

Ohja,alles was auch nur ein bisschen drückt am Bauch wurde sofort schon aussortiert. Da ich die letzte Schwangerschaft überwiegend zur kalten Jahreszeit schwanger war hab ich überhaupt nichts für Wärmere Temperaturen, aber bei Lidl im Onlineshop,bonprix oder shein hab ich schon ganz nette und nicht so teure Sachen gesehen .Möchte keine Unsummen ausgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Malasahan, 9. SSW am 18.05.2023, 19:23 Uhr

Bonprix hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, die tshirts verziehen sich total. Kannst nur 1mal anziehen und dann ist die Form total verschoben.

Häckstens die Qualität hat sich verbessert seit meiner letzten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Pearli510 am 18.05.2023, 19:31 Uhr

Danke fürs Erfahrung teilen . C&A und h&m haben ja auch teilweise ganz hübsche Sachen . Bei shein bin ich mir unsicher, die Sachen sehen da alle schon echt schön aus aber bei den Stoffen schwitzt man doch extrem schnell. Von Lidl hatte ich in der letzten Schwangerschaft einiges, vor allem die Relaxhosen find ich mega und qualitativ echt in Ordnung. Bei Oberteilen kann man sonst auch einfach einige Nummern größer bestellen, da braucht es finde ich nicht immer unbedingt umstandsmode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Malasahan, 9. SSW am 18.05.2023, 19:52 Uhr

Ja da muss ich dir recht geben und außerdem ist ja grad oversize sowieso total im Trend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von KathiA, 10. SSW am 18.05.2023, 20:54 Uhr

Hi,
ja, bei mir sieht man schon was und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass es nur mir so geht bei mir ist es die 2. Schwangerschaft, mein Sohn ist erst 11 Monate. Ich starte mit 80kg hab leider nicht alle Kilos von der ersten Schwangerschaft runterbekommen. Ich hoffe diesmal hält sich die Zunahme in Grenzen. Lange kann ich die Schwangerschaft nicht mehr geheim halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von lucas229 am 19.05.2023, 11:17 Uhr

Huhu,
Also ich kann das absolut nachvollziehen..
Ist meine 3. Schwangerschaft und ich sehe jetzt schon aus wie bei der ersten im 6. Monat
Mit jeder Schwangerschaft kam der Bauch eher zum Vorschein.
Bin aber auch mit 10 Kg mehr in diese Schwangerschaft gestartet 65kg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.