Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.B2023, 8. SSW am 16.05.2023, 10:30 Uhr

*Trigger* Fehlgeburt!

Hallo ihr lieben,
zuerst wünsche ich euch alles gute für eure Schwangerschaft!

Am Samstag bin ich ins KH gefahren da ich Blutungen bei 7+5 hatte.
Die Ärzte sagten das es wohl vorbei sei!
Seit her Blute ich die ganze Zeit heute morgen kam dann raus was auf dem Bild zu sehen ist.
Kann mir wer sagen ob es "ES" ist oder was genau es ist.
Es ist sehr fest.


Vielen Dank!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: *Trigger* Fehlgeburt!

Antwort von Liax90 am 16.05.2023, 11:29 Uhr

Hallo!
Erstmal fühl dich gedrückt. Es tut mir sehr leid für dich.
Ich hatte zwei Fehlgeburten, davon einen natürlichen Abgang in der 9./10. Woche.
Ich hatte tatsächlich tagelang wehenartige Schmerzen und habe auch immer wieder große Stücke der Schleimhaut ausgeblutet und war mir nicht sicher ob "es" denn jetzt bereits rausgekommen ist.
Zum Schluss hatte ich aber ganz deutlich eine Fruchthöhle in der Hand. Sie war mehr oder weniger transparent und mit Fruchtwasser gefüllt.
Ich schätze was du da hast ist eher ein Stück Schleimhaut/Gewebereste/o.ä.
Mein Arzt hat mir damals gesagt, manchmal merkt man es auch garnicht auf der Toilette, wenn der tatsächliche Abgang ist. Manche Frauen versuchen es daher mit einem Sieb aufzufangen. Bei mir war es letztendlich dann Toilettenpapier.
Wir haben es dann im Garten begraben und einen Busch drüber gepflanzt

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft in dieser beschissenen Situation. Nimm dir alle Zeit die du brauchst für dich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Trigger* Fehlgeburt!

Antwort von S.B2023 am 16.05.2023, 11:34 Uhr

Huhu vielen Dank für die Antwort!:)

Dankeschön ich bin natürlich immer noch sehr traurig aber nur der liebe Gott weiß warum es passiert ist und es sollte wohl so sein.

Ich werde aufjedenfall noch achtsam sein, jedenfalls habe ich es jetzt in eine Dose in den Kühlschrank gelegt und wir werden es die Tage mit unserer Tochter begraben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Trigger* Fehlgeburt!

Antwort von Malasahan, 8. SSW am 16.05.2023, 13:42 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid. War bei deiner ersten Untersuchung beim Frauenarzt schob irgendwas auffällig oder warst du noch gar nicht beim gyn?

Ich wünsche euch viel Kraft und neuen Mut.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Trigger* Fehlgeburt!

Antwort von Laylana, 10. SSW am 16.05.2023, 14:42 Uhr

Oje, das tut mir wahnsinnig leid. War es dein erster Termin in dieser Schwangerschaft beim Arzt? Hattest du vorher schon Beschwerden wie z.B Blutungen? Konnte überhaupt schon mal ein Herzschlag festgestellt werden? Bei meiner Fehlgeburt sah man eindeutig die Fruchthöhle. Bei dir sieht es eher aus wie Schleimhaut. Wünsche Dir, dass Dein nächste Versuch auf jeden Fall mit einem kleinen Würmchen im Arm endet. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Trigger* Fehlgeburt!

Antwort von S.B2023 am 17.05.2023, 6:17 Uhr

Huhu guten Morgen,
Ich bin vor 2 Wochen beim Frauenarzt gewesen da wurde die fruchthülle mit Dottersack gesehen die Frauenärztin meinte es handelt sich um eine intakte SS da alles schön rund sei.
Naja so war es dann doch leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Trigger* Fehlgeburt!

Antwort von Laylana am 17.05.2023, 8:38 Uhr

Oje, sowas ist schlimm. Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Hallo :) Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt Termin das kleine Herz schlägt bin bei ssw 7/0 Et wär der 2.12.2024 Hatte schon 2 Fehlgeburten und hoffe das dieses Mal alles klappt Würd mich freuen von jemand zu hören Liebe Grüße ...

von Evaburkhart10, 7. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Drohende fehlgeburt 😔

Hallo Mädels, Ich habe gestern Abend blutung bekommen Mein Freund und ich sind gleich ins KH wurde auch gleich dran genommen. Also das Herzchen schlägt

von Elisabeth2018 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.